Jump to content

Soundtrack zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die richtige Musik im richtigen Augenblick kann Spiegel der Seele sein, eine Hand die dir aufhilft, der Stoff, der dich antreibt und vielleicht auch der Soundtrack zum Höhepunkt?  "still" , "add Violen**" und die "ghosts" Reihe von "nine inch nails" sind Alben, die manchmal unser "Erlebnis" begleiten und meist eine Tiefe erreichen, die mich am nächsten Tag noch schaudern lässt.

Wie geht es euch damit? Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt? Wenn ja, welche? Was macht sie mit euch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ähm, unterbrichst du den Sex um ein neues/passenderes Lied anzuhören?? #fragefürmich
Ich persönlich brauche keine Musik und wenn überhaupt, dann leise Musik im Hintergrund.
Nein muss nicht unbedingt Musik dudeln, schließlich möchte ich mich auf mein Gegenüber konzentrieren
Meist spielt „Sade“ im Hintergrund bei einer Session aber auch beim einfachen Beisammensein läuft die Musik 🎶 ist angenehmer

Nein ich brauche keine Musik beim Sex, ich bin dann eh im Tunnel und höre nur ihn. 

Läuft Musik im Hintergrund nehme ich nicht wahr welche es ist. Ok bei Schlager würde ich sie ausstellen. 🙄

Musik beim Liebemachen ist wie Gewürze im Essen ' ohne geht’s, aber mit ist’s einfach schmackhafter. Und während manche sich bei „Nine Inch Nails“ in dunkle Ekstase werfen, gibt’s andere, die zu Barry White die Socken verlieren oder bei Enya versehentlich einschlafen, während sie sich eigentlich... na ja, näherkommen wollten.

Musik kann total viel auslösen - ob Gänsehaut, Tränen, Lust oder Lachflash. Wenn die Playlist stimmt, wird’s kein Quickie, sondern ein cineastischer Liebes-Epos.

Also, was steht auf deiner Love-Playlist? Und gab’s mal einen peinlichen Song-Moment à la „Jingle Bells“ im Shuffle-Modus?😁

Highway to hell im Tackt des Gestöhnes musst hinbekommen, dann passt das 👍
vor 1 Minute, schrieb irgendso1name:

Ähm, unterbrichst du den Sex um ein neues/passenderes Lied anzuhören?? #fragefürmich

Ha, witzige Vorstellung. Nein, die Alben laufen nacheinander durch. 

Der Silent Hill Soundtrack oder auch der Brave Folk Song aus SoulBlade /Edge sind sehr motivierend dabei. Aber auch die Musik aus Mortal Kombat 1-3 passt sehr.
rainbow_1954
vor 16 Minuten, schrieb tequilarise:

Wie geht es euch damit?

Ich schlage zum Höhepunkt ein Orgelkonzert von Bach vor!

Bei der Session meist Carlos Peron
"La salle Blanche" +"la salle noir" da beide Stücke über 30 Minuten sind reicht es auch oft noch bis zum after Care ☺️
Vor 3 Minuten , schrieb tequilarise:

Ha, witzige Vorstellung. Nein, die Alben laufen nacheinander durch. 

Ich würde gehen ,wenn das wirklich wichtig wäre um Sex zu haben

Der persönliche Beischlaf-DJ  "Ich lege auf, du legst sie flach".😂 

Wenn Musik läuft dann nur dezent im Hintergrund. Konzentriere mich lieber auf die Frau mit der ich dann im Bett bin und irgendwann nehme ich dann nur noch uns beide wahr.
Ich brauche keinen „Soundtrack zum Höhepunkt“, sondern nur den richtigen Mann.
vor 18 Minuten, schrieb tequilarise:

Hört ihr bewusst Musik, wenn ihr euch liebt? Wenn ja, welche? Was macht sie mit euch? 

Ein paar Songs erinnern mich an schöne Begebenheiten, wenn sie im Radio laufen, aber aktiv irgendein Lied zum Sex abspielen? Nein, das wäre so gar nichts für mich, was für eine Erwartungshaltung dahinter steckt..*grusel*. Wenn überhaupt Musik, dann etwas Instrumentales im Hintergrund..smooth jazz eignet sich ganz gut, nur nichts mit Gesang.  

vor 5 Minuten, schrieb nio77:

Meist spielt „Sade“ im Hintergrund bei einer Session aber auch beim einfachen Beisammensein läuft die Musik 🎶 ist angenehmer

Ahhh OK, ich bin Oldschool ich hab Sex. Auch ohne den "Smooth Operator"

Entweder ich habe geilen Sex oder ich höre bewusst Musik
vor 11 Minuten, schrieb irgendso1name:

Vl gibt es da schon eine playlist ✌🏻

Ich habe meinen eigenen Soundtrack in gewissen Momenten 🙈.
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ahhh OK, ich bin Oldschool ich hab Sex. Auch ohne den "Smooth Operator"

Tja.. dein „Sex“ ist bestimmt auch anders als meiner 🤷‍♂️ also.. lebe lang und in frieden 🖖

Wenn, dann hab ich ganz gerne Deep House im Hintergrund. Doch letztlich geht auch das unter, wenn ich voll und ganz auf meine Partnerin konzentriert bin. Musik wirkt bei mir am besten bei geschlossenen Augen, entspannt auf dem Sofa liegend - dann kann ich eintauchen.
R‘n‘B aus den 90/00er 🤤
Eagles - Hotel California beim Müschi lecken - bis zum Höhepunkt der Frau 😁
  • Neu erstellen...