Jump to content

FKK in Kroatien

Fe****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll44:

Kommt darauf an welcher Platz

Es ist der fkk in Kovachine. 

Wir sind dort auf dem normalen campingplatz , Wir wollen ab und zu alleine ohne Kinder rüber gehen. Der Grund ist kein sexueller sondern eher , dass die Kinder keine Lust drauf haben. 

vor 36 Minuten, schrieb wosi:

Vor allem was so mit Kindern passieren kann !!

Irgendwie bin ich zu naiv !?!? 

Was soll denn mit den Kindern passieren ???? 

(bearbeitet)

Fazit: einfach genießen und die Seele ( und alles andere auch!) Baumeln lassen. 

Oh wow , da freuen wir uns schon drauf. Es gibt nix schöneres als frei ohne nervige Klamotten sich zu bewegen.  Danke nochmals für eure zahlreichen Antworten! 😀

P.s. Vielleicht ist ja zufällig ein paar auch vor Ort und man hat Gelegenheit sich kennenzulernen, abends zusammen sitzen , was trinken und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft.  

Naja , wie gesagt vielleicht!!!. 

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag 😘

😀

😘

😀

bearbeitet von Feeküsstschoki
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zb dass die kinder nicht mitkommen?!

Warum sollte man keine Kinder mit zum FKK nehmen? Ich sehe da oft viele Kinder.

vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Das passiert mit Sicherheit nicht an öffentlichen FKK Stränden. Mehr darf ich nicht schreiben. Forenregeln

vor 13 Stunden, schrieb Feeküsstschoki:

Hallo zusammen,  Wir sind mit der ganzen Familie die ersten zwei Wochen in Kroatien auf der Insel Cres. 

An unserem Campingplatz ist ein FKK Abteil dabei. Wir sind Neulinge auf dem Gebiet. 

Auf was sollte man achten , was ist ein tabu und was ein muss? 

Danke für euren Inspirationen !! 

Regeln des Campingplatzes einhalten und ganz normal benehmen, wie auf jedem Textilcampingplatz oder in einem Hotel. Also keine Stielaugen bekommen und nicht mit Dauerlatte rumlaufen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zb dass die kinder nicht mitkommen?!

Das verstehe ich jetzt nicht.

vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Regeln beachten auf dem Campingplatz !! FKK auch für Kinder !! Nur bitte achtet etwas auf eure Kinder !!

Genau. Z.B. kein Taschengeld. Dann können sie sich nicht laufend Eis, Schokolade, Cola und sonstigen Süßkram kaufen.

Vor 11 Stunden, schrieb wosi:

Was passiert mit denen
Bekommen die eine lebensbedrohlliche Keidungsphobie?

Vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das passiert mit Sicherheit nicht an öffentlichen FKK Stränden. Mehr darf ich nicht schreiben. Forenregeln

Genau. An den Badeseen hier in der Umgebung sind Kinder ohne Badesachen durchaus nicht seltenzu finden. Die nehmen dadurch keinen Schaden. Das eigentliche Problem entsteht v.a. durch die Erwachsenen

Es gibt Forenregeln ,man darf nicht alles schreiben okay!! Das Thema ist fuer mich erledigt !! Guten Wochenstart !!!🙋
Am 25.5.2025 at 10:09, schrieb Feeküsstschoki:

Es ist der fkk in Kovachine. 

Wir sind dort auf dem normalen campingplatz , Wir wollen ab und zu alleine ohne Kinder rüber gehen. Der Grund ist kein sexueller sondern eher , dass die Kinder keine Lust drauf haben. 

Irgendwie bin ich zu naiv !?!? 

Was soll denn mit den Kindern passieren ???? 

da bin ich wohl auch zu naiv....

Am 25.5.2025 at 11:07, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sollte man keine Kinder mit zum FKK nehmen? Ich sehe da oft viele Kinder.

eben, an öffentlich schon gar nicht....

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3

Zufällig Slatina unterwegs gewesen?

Am 25.5.2025 at 09:19, schrieb Alexa44:

FKK ist gleich Freikörperkultur ,damit sollte deine Frage beantwortet sein . Mit Sex hat FKK nichts zu tun

👍🏻👍🏻👍🏻

MichaelW0815
Am 24.5.2025 at 23:24, schrieb Feeküsstschoki:

Hallo zusammen,  Wir sind mit der ganzen Familie die ersten zwei Wochen in Kroatien auf der Insel Cres. 

An unserem Campingplatz ist ein FKK Abteil dabei. Wir sind Neulinge auf dem Gebiet. 

Auf was sollte man achten , was ist ein tabu und was ein muss? 

Danke für euren Inspirationen !! 

Man benimmt sich so wie an jedem öffentlichen Strand 

Am 5.8.2025 at 08:31, schrieb Leckmäulchen:

👍🏻👍🏻👍🏻

Amen 

So, liebe gemeinschaft,  

Die zwei Wochen auf cres sind fast zu ende und hier ein Fazit: 

Zuerst einmal,  es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und wir genießen jeden einzelnen Moment.  Mit beobachten von springenden Thunfische und Delphine (und das direkt vom Strand aus ohne  mit dem Boot raus zu fahren. 

Zum fkk Strand: es ist wirklich wie viele von euch geschrieben haben. Man bewegt und benimmt sich wie an jeden anderen Strand mit der einzelnen Ausnahme, dass man einfach frei von Klamotten ist. EINFACH NUR SCHÖN !  

Es sind auch viele Kinder da, entweder auch nackt oder mit badesachen. Aber das ist total egal weil man nicht drauf schaut bzw drauf achtet. 

Wir waren auch in der Nacht am  Strand und hatten unseren Spaß,  zwar nicht mit jemand anderem aber das war auch egal und wunderschön!! 

Man hat uns gesehen aber das war jedem egal , einfach top !!! 

Das einzige was mir bißchen zu schaffen macht ist, da ich dunkelhäutig bin und ich in den ganzen 2 Wochen nicht einen dunkelhäutigen zweiten Mann gesehen habe, war ich ein bißchen ein Exot und selbst meiner hellhäutigen Frau sind die vielen Blicke aufgefallen. 

Ich kann die Blicke nicht wirklich deuten , ob wohlgesinnt oder nicht. Von daher hab ich mich bißchen unwohl gefühlt. ABER : das hat nix mit dem anfangstema zu tun. 

ES WAR UND IST NOCH , EIN WUNDERSCHÖNER URLAUB MIT NEUER FKK ERFAHRUNG. 

Liebe Grüße da draußen , ich kann jedem fkk Freund dieses Fleckchen Erde nur empfehlen!!! 

• Neu erstellen...