Jump to content

Körperliebe zu sich selbst...

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich oft ob man im OP wirklich so tief schneiden musste das dieses Taubheitsgefühl nicht verschwindet.

Es kann bis zu 7 Jahre dauern. Also Geduld, bei mir habe ich sogar noch nach 10 Jahren eine Verbesserung festgestellt. Ich drücke dir die Daumen.

Hmm gute frage, also ich wünsche mir schon etwas mehr an der hüfte und eine Mähne auf dem Kopf.... ABER ich bin halt so wie ich bin 🤷‍♂️

Ich wäre gern ein bisschen weniger perfekt. Wenn selbst Narziss nicht mehr sein Spiegelbild, sondern nur noch mich anstarrt, ist das Leben ganz schön anstrengend...

Ich würde gern mindestens 25 Kilo weniger haben. Am liebsten wären mir 30 Kilo weniger. Klar ist es machbar, aber im Moment nicht zu schaffen. Ich hoffe, dass ich bald die Kraft habe, ein gutes Abnehmtraining zu starten und durchzuhalten
Ich bin heute nahezu komplett zufrieden und ich wünschte als Jugendliche hätte ich auch gesehen, dass ich tatsächlich ganz gute Gene habe. Aber da habe ich mich lieber mit Komplexen rumgequält.

Das einzige, also das oben geschriebene „nahezu“, ist das altern. Das nervt mich. Ein faltiges Dekolleté oder ein faltiger Hals… sowas… und das ist erst der Anfang. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
Ich persönlich habe gesundes (und kein übersteigertes) Selbstbewusstsein.
Ich finde, das ist auch das wichtigste, was man seinen Nachwuchs oder jungen Menschen mitgeben kann. (Das verhindert/vermindert psychische Probleme enorm)
Natürlich ist bei meinem Körper nicht alles perfekt.
Vieles davon ist geerbt und/oder kann sowie nicht beeinflusst werden.
Seitdem ich abgenommen habe, von Kleidergröße XL auf L fühle ich mich einfach gesünder und möchte das auch so beibehalten.
Der Körper einer Frau ist mir relativ egal, sie muss mir vor allem menschlich zusagen, eine angenehme, umgängliche Art und gesunden Menschenverstand haben.
Ich muss mich, zur Erhaltung meines seelischen Gleichgewichts, regelmäßig kaputt trainieren. Das körperliche Ergebnis ist teils Nebensache, gibt mir aber auch Zufriedenheit mit mir selbst bzw. meinem Körper. Ist wie eine Positivspirale. Je Reifer ich geworden bin, je mehr ich verstanden habe, worum es bei gutem Sex wirklich geht, desto weniger Zweifel hatte ich an der Größe meines Lümmel. Wobei ich ihn eigentlich nie zu klein fand und die Frauen wohl auch nicht.. Aber wissen können das eben auch nur die Frauen wirklich. Wäre also etwas größer nicht kategorisch immer besser? Aber zu technisch denken, ist nie gut für guten Sex. Und geht's nicht darum? Tun wir nicht alles was wir tun in letzter Konsequenz auch für andere? Will ich für mich schön aussehen? Wozu? Ich will mich gut fühlen. Begehrt zu werden trägt ungemein dazu bei. Es ist ein Lebenselixier und guter Sex ist letztlich "nur" die Vollendung. Und die perfekte Frau für mich? Die, die mir dieses lebenselixier verabreicht. In hohen Dosen. Das Aussehen ist nicht unwichtig, aber wirklich zweitrangig. Alles kann schön werden an einer Frau, wenn ich sie liebe. Und alles kann erotisch werden an einer Frau, wenn sie mich begehrt.
Am 22.5.2025 at 19:43, schrieb Runshag71:

Wie steht Ihr zu Euerem eigenen Körper ?

Seid Ihr zufrieden mit Eueren ☺️ "Proportionen", sprich Bauch, Po, Busen, Penisgröße/Penislänge, die Form & Größe Euerer Vagina...???

Bei möglicher "Unzufriedenheit:"

Was genau würdet Ihr gerne anderst haben, haben wollen ??

Wie sieht für Euch "der/ein perfekter Körper (*Frau/Mann)" aus...??

Was würdet Ihr gerne an Euch, Euerem Körper "verändern wollen", wenn es machbar wäre ?

Ich und mein Körper sind jetzt 51 Jahre alt, ich habe vier Kinder geboren und gestillt, ich hab eine furchtbare Ehe hinter mir und bin chronisch krank...  mein Körper und ich haben eine Menge miteinander durchgestanden und dafür hat er sich gut gehalten. Ich bin zufrieden. Ich kann tanzen, ich kann ficken... ja, natürlich hätte ich gern wieder unverbugde Nerven, aber da läßt sich eh nichts ändern. Also ca la vie... 

Bin soweit zufrieden. Was ich ändern kann/konnte, habe ich geändert (fitter, muskulös), längere Haare, Vollbart. Alles andere gehört zu mir. Wenn ich was ändern könnte, hätte ich gern keinen Reflux mehr, ne tiefere Stimme und bessere Augen. Auch meinen niedrigen Blutdruck wäre ich gern los. Sind aber alles nur Kleinigkeiten, mit denen ich leben kann.
vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann..

Nein ! Zur Zeit finde ich mich in meinen Körper überhaupt nicht zurecht und lieben kann ich ihn auch nicht.

Ich habe durch schwerer Krankheit letztes Jahr 60 Kilo abgenommen.

Nicht gewollt aber Schmerzen können einen Hunger vergessen lassen und die Krankhauskost tat den Rest.

Ich war immer dick und dem entsprechend war eben auch die Garderobe darauf zugeschnitten.

Jetzt finde ich irgendwie nicht meinen Stil und die Haut weiss eigentlich nicht wohin.

Hinzu kommen Narben und die nicht zu wenig.

Ich frage mich oft ob man im OP wirklich so tief schneiden musste das dieses Taubheitsgefühl nicht verschwindet.

Sport darf ich auch noch nicht treiben und auf SEX habe ich noch weniger Lust.

Nein zur Zeit liebe ich meinen Körper nicht ,aber ich denke irgendwie komme ich da wieder hin.

Ich mag meine Augen mein lachen und meinen Zynismus...hilft ungemein.:coffee_happy:

Du bist hier eine der wenigen User mit dieser entwaffnenden Ehrlichkeit.

Du beschönigst nichts.

Für mich bereicherst Du dieses Forum.

Danke und viel 🍀🍀🍀 für die Gesundheit.

Denn ohne die ist alles nichts.

Gibt es tatsächlich perfekte Körper?
Ich denke und hoffe nicht…jedenfalls erwarte ich weder von mir noch von anderen Perfektion… egal in welcher Hinsicht.
Wäre ich tatsächlich mit irgendetwas an mir unglücklich, würde ich was dagegen tun. Bisher hab ich dazu aber keine Notwendigkeit gesehen, denn ich bin zufrieden und fühle mich wohl.
Ich hatte einen tollen Körper vor der Schwangerschaft.... dafür habe ich jetzt meine kinder.
Vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich und mein Körper sind jetzt 51 Jahre alt, ich habe vier Kinder geboren und gestillt, ich hab eine furchtbare Ehe hinter mir und bin chronisch krank...  mein Körper und ich haben eine Menge miteinander durchgestanden und dafür hat er sich gut gehalten. Ich bin zufrieden. Ich kann tanzen, ich kann ficken... ja, natürlich hätte ich gern wieder unverbugde Nerven, aber da läßt sich eh nichts ändern. Also ca la vie... 

💋 😗 😘.. 🤘

Also ich für meinen Teil bin soweit zufrieden mit meinem Körper, klar gibt’s die Tage wo man sich denkt „ich muss was verändern“ aber das ist zumindest in meinen Augen normal. Früher dachte ich oft so das ich was ändern muss um anderen zu gefallen (so Sachen wie sport treiben, aufhören zu rauchen, freundlicher sein, etc pp) aber irgendwann hab ich verstanden das die Meinung anderer eher Nebensache ist, wichtig ist meine Meinung von mir selbst, so lange für mich persönlich Körper, Geist und Seele im Einklang sind, geht es mir gut und ich denke das sollte auf jede Person zutreffen

Seid Ihr zufrieden mit Eueren ☺️ "Proportionen", sprich Bauch, Po, Busen, Penisgröße/Penislänge, die Form & Größe Euerer Vagina...???

Was würdet Ihr gerne an Euch, Euerem Körper "verändern wollen", wenn es machbar wäre ?

• Er (der Körper) ist nun einmal da, kann mir ja keinen anderen aussuchen. Da muss ich wohl durch.

• Wie oben schon angedeutet, ich MUSS mit ihm zufrieden sein. Welcher Bauch? Ich habe nur die Stelle, wo er hingehört. Über eine „Etage“ tiefer kann ich mich nicht beklagen.

• Paar Kilo mehr wären mir aber schon lieber.

• Sonst benötige ich keine Änderung, die paar Jahre wird es wohl auch so gehen! ☺️

Vor 26 Minuten , schrieb Cunnix:

• Er (der Körper) ist nun einmal da, kann mir ja keinen anderen aussuchen. Da muss ich wohl durch.

• Wie oben schon angedeutet, ich MUSS mit ihm zufrieden sein. Welcher Bauch? Ich habe nur die Stelle, wo er hingehört. Über eine „Etage“ tiefer kann ich mich nicht beklagen.

• Paar Kilo mehr wären mir aber schon lieber.

• Sonst benötige ich keine Änderung, die paar Jahre wird es wohl auch so gehen! ☺️

Ich gebe (*schenke dir, weil es Wochenende ist ☺️☺️) ein paar Kilos von mir.
Ist das nicht ein guter Deal ?!?

vor 32 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich gebe (*schenke dir, weil es Wochenende ist ☺️☺️) ein paar Kilos von mir.
Ist das nicht ein guter Deal ?!?

Können wir machen, nur kein Speck! 😉😄

Vor 10 Minuten , schrieb Cunnix:

Können wir machen, nur kein Speck! 😉😄

☺️, nee nur das Beste vom Besten..!!

Ha! Ich bin sehr dünn und könnte ein paar mehr Muskeln vertragen. Tue etwas aber vielleicht nicht genug... Bauch Penis Po sind schon ok so. Danke der Nachfrage! 😅

Ja,bin zufrieden.   Besonders nun...mit 50 ,wo er immer noch ist ,wie eh und je.

Klar ,könnte er auch besser sein...aber ich lebe nicht das " besser,höher weiter schneller...Grandiosität...nie Zufriedenheit!😜

Mein Körpergefühl ist fein.

Ich bin wie ich bin. Akzeptanz. 🫶🏻

Besonders mag ich meine xxx, meine xxx und meinen xxx erst recht. Dann noch diese wunderschönen, langen xxx. Und der ganze Rest. 

Und xxx. Ja, meine xxx sind wirklich toll. 

Selbstliebe ❤️

Ich persönlich finde mich so gut wie ich bin und wer mich nicht so mag muss halt weiterziehen.Perfekt für alle gibt es sowieso nicht.

Ich bin zufrieden mit mir und meinem Körper. Ich habe meine Problemzonen, aber die hat wohl jeder denke ich. Ich habe jedenfalls keine Scheu mich sehen zu lassen und strahle das auch aus.
  • Neu erstellen...