Jump to content

Körperliebe zu sich selbst...

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Ach deswegen ist es hier so hell🤔ich frage für nen Freund 😜

Du willst mich doch nur wieder rumkriegen, das ich mich ausz... Ne ne, da falle ich nicht drauf rein 🫣😇

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Du willst mich doch nur wieder rumkriegen, das ich mich ausz... Ne ne, da falle ich nicht drauf rein 🫣😇

Ach mennoooooo🥹🥹🥹

Ich mag mich wie ich bin. Für mein Alter bin ich mehr als nur ok. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese Trennung Körper-ich. Genau wie ich ist mein Körper mehr als nur die Hülle. Da drin stecken Herz, Hirn, Organe, ... ich bin halt etwas mehr als das was sichtbar ist, aber trennen kann und will ich es nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Seb1988:

Niemand ist mich selbst zufrieden, wer das behauptet lügt sich selbst an

Du hast keine Ahnung ;)

vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Was genau würdet Ihr gerne anderst haben, haben wollen ??

Keen Gendefekt, keene Schmerzen, jeht aber nicht, also isses nen "Isso", somit liebe ich mich und meinen Körper innig.

vor 5 Stunden, schrieb Seb1988:

Niemand ist mich selbst zufrieden, wer das behauptet lügt sich selbst an

Doch, wenn man sich akzeptiert 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde gern ein "t" verkaufen.

Das trifft sich gut. Ich könnte nämlich gerade eines gebrauchen, für eine Betgeschichte. 😉😂

Da gibt es so einiges, aber das bleibt wie es ist.

Alles gut. Kann mich nicht beschweren, war schon immer zufrieden mit "mir". 

Irgendwas passt doch meistens nicht 🤣
Oftmals auch Tagesform abhängig....
Vor 3 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:
Mal gibt es Tage,wo ich mich gar nicht mit meinem Körper verstehe..😉..und dann wieder Tage,wo wir uns lieb haben...

Deine Tage 💋 😗😘 , ja das "soll Mann erst mal verstehen."
Dann versteht Frau sich manchmal selbst nicht ☺️🤘, oder so ähnlich.. 🍓 Woche.. ☺️☺️☺️..

DerLustvolle22
Könnte besser sein geht aber auch schlimmer....das was mich eher stört ist nicht zu ändern oder sehr kostspielige.
Ich mag meinen Körper, so wie er ist. Mit Schwabbelbauch, Hängebrüsten ( die sehr viele Männer tatsächlich sehr schön finden), dickem Hintern, Cellulite und Bindehautgewebsschwäche, Narben vom Motorradunfall etc. Ich trage keine Shapewear, verstecke nichts in Schlabberkleidung, schminke mich kaum und lache mich jeden Morgen fröhlich im Spiegel an.
Ich bin gut so wie ich bin, meinen Körper hat das Leben mitgeformt. Es gibt hier auch genug Männer die ihn auch so mögen wie er ist. Wem er nicht gefällt juckt mich nicht.
Das Einzige was ich gerne ändern würde, wäre mein durch Arthrose schon recht versteiftes Sprungelenk und eine Verkalkung im Oberschenkel ( beides Folge vom Unfall), da ich dann schmerzfrei wandern könnte, was ich gerne machen würde. Das wäre auch förderlich für meine Gesundheit. Aber da kann man nichts ändern und andere Menschen haben viel schlimmere Beeinträchtigungen. Ich bin zufrieden.
(bearbeitet)

Mit zunehmendem Alter habe ich mich und meinen Körper sowie meine Hülle akzeptieren und lieben gelernt mit allen Unvollkommenheiten und Schwächen, die er/sie mit sich bringen. Ich konzentriere mich mehr auf meine inneren Stärken und möchte weniger über die Optik wahrgenommen werden.
Dummerweise ist die Gesellschaft immer noch so, dass Frauen zuerst und leider auch überwiegend nach ihrer Optik als nach ihren Stärken und Fähigkeiten beurteilt werden (spürt man ganz stark bei Politikerinnen). Das ärgert mich, aber damit werden wir wohl noch eine Weile leben müssen, bis sich das ändert.

bearbeitet von SuppenkOma

Im großen und ganzen bin ich schon einigermaßen zufrieden mit mir.

Ich hätte sicher aktuell gerne einige Kilos weniger, das liegt aber ausschließlich an/bei mir- ich arbeite dran.

Aber ich bin relativ fit und aktiv weiß, dass ich da was Sportlichkeit betrifft, manch Schlankem oder Schlanker gut das Wasser reichen kann und das find ich fast wichtiger.

Mir geben Frauen die z.b. schlank sind, die dafür aber rauchen, die keinerlei oder kaum "Esskultur" besitzen, die sich evtl. ständig beinahe zwanghaft unter Kontrolle haben müssen oder wollen nix.

Ich hätte auch nix dagegen gehabt von der Natur unten rum etwas besser ausgestattet worden zu sein, aber das hab ich nicht in meiner Hand, also was soll's.

Da hatte ich bisher tolle, wundervolle Frauen die damit gut und auch langfristig zurecht gekommen sind.

Und ich hatte auch das große Glück, dass ich bisher nie eine Frau hatte, die nach dem ersten Mal keine Lust auf Wiederholung hatte, oder die's da dran festgemacht hätte.

Ich find der Körper alleine macht's auch nicht aus, auch wenn ich eher schlanke und etwas tatsächlich sportliche Frauen z.b. schon ganz sympathisch und sexy finde.

Ich find die Fettpölsterchen an mir auch nicht soooo prickelnd...

Es gibt genauso wie ich auch, auch Frauen, die ein paar Pfunde zuviel haben, die sich aber auch gern mal etwas entspannt sportlich betätigen.

Ist mir lieber und sympathischer, als so manch pfaffende Frau ohne Esskultur, die sich ständig, evtl. sogar zwanghaft unter Kontrolle haben muss, die evtl. Kalorien zählt, die aber gleichzeitig jegliche Art von sport kategorisch ablehnt, die's z.b. beim spazieren gehn beim Date schon nach 15 Minuten als "Wandertag" empfindet.

Ein perfekter Körper- wenn's das überhaupt gibt, denn viel machen da sicher auch Ausstrahlung, Sympathie, Charakter, Lebenseinstellung, ist für mich schon eher schlank- normal, evtl. sogar etwas sportlich, natürlich- ohne allzuviel Kleister, so wenig Tattoos wie nur möglich (aber auch das hängt sicher sehr vom Typ ab), möglichst kein Altmetall am Körper, ein schönes, etwas verschmitztes Lächeln...

Ich nehme ab mal zu .
Aber ich habe einen Partner der mich so liebt .
Und ich liebe mich auch genau so wie ich bin .
Meine Art macht mich aus nicht mein aussehen .
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das trifft sich gut. Ich könnte nämlich gerade eines gebrauchen, für eine Betgeschichte. 😉😂

Bet geschichtet? Dann fehlt dich doch noch ein e!
Gab es da nicht diesen Kerl in der Sesamstraße? "Hey, willst du ein A kaufen?"

Vor 6 Stunden, schrieb Pustekuchen:
Ich mag meinen Oberkörper und die Arme

Und den 🤤 Rest nicht? 🤔

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Gab es da nicht diesen Kerl in der Sesamstraße? "Hey, willst du ein A kaufen?"

Pssst, genauuuh 👹

Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Und den 🤤 Rest nicht? 🤔

Geht. Is halt dran

Stehe zu meinem Körper so wie er ist, mit all seinen Schäden und Narben. Habe nur den einen. Mein Körper spiegelt auch mein Leben wieder und ich akzeptiere ihn so wie er ist. Vielleicht verändern, wobei das ein dummes Wort ist würde ich gerne meine Kniegelenke und würde gerne Schmerzfrei laufen können. Aber um, neue Gelenke zu bekommen bin ich zu jung. Von daher gesehen bleibt es so, wie ist und irgendwann später kommen dann die neuen Gelenke.

Etwas unschönes am ihrem Körper zu akzeptieren fällt den meisten deutlich einfacher als etwas zu ändern :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Etwas unschönes am ihrem Körper zu akzeptieren fällt den meisten deutlich einfacher als etwas zu ändern :clapping:

Ich wäre ja für Amputation unterm Hals, jeht aber nicht... schulterzuck 

Ich würde gern 10 kg weniger wiegen ,lässt die Kommentare abnehmen hilft ,nö dafür esse ich zu gern
  • Neu erstellen...