Jump to content

Körperliebe zu sich selbst...

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Naja, genau genommen… Ohren oder die Finger als solches finde ich jetzt auch nicht besonders „attraktiv“ 🤓😉😁 ich mag glaub so knorpelig und „faltig“ an sich nicht so sehr… 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️🙈😁 aber voll bei dir: who cares 😁

Hände, wenn gepflegt, kein Nagellack ;), finde ich schon schön...aber, wenn ich mich nicht liebe, kann ich andere auch nicht lieben

Bin sehr zufrieden wie es ist und könnte mir aktuell keinen anderen Körper für mich vorstellen, da er zu meiner Einstellung und Denkweise passt!

vor 4 Stunden, schrieb Kolkrabe:

Alles tutti, nur dezent weniger Bauch und alles ist perfekt

Ja, ☺️ der "frutti-Bauch", aber alles tutti..tutti frutti..geil. 

Mal gibt es Tage,wo ich mich gar nicht mit meinem Körper verstehe..😉..und dann wieder Tage,wo wir uns lieb haben...

Passt soweit alles bzw. könnte schlimmer sein. Änderungen🤔... Ein Röntgenblick in Bezug auf Spielkarten beim Black Jack, Poker oder Mau Mau wäre Klasse.

Vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Wäre nett wenn mein Körper etwas jünger wäre, aber sonst geht's.

Hauptsache ☺️ Du bleibst "innerlich jung."
Der Körper ist doch eigentlich "reine Nebensache." 🤘☺️

Guten Morgen verändert würde ich nichts passt alles bei mir da hat es der liebe Gott gut mit mir gemeint euch allen einen schönen sonnigen Tag
(bearbeitet)

Ich möchte meiner Seele ein schönes Zuhause anbieten und bin froh täglich Gesund aufstehen zu dürfen. Das beantwortet glaube ich deine Frage genug. Social Media macht die Menschen einfach nur kaputt...

bearbeitet von Maxgross
Ich hätte gerne kleinere innere Schamlippen, ich hasse es wie meine aussehen. Außerdem will meine Sehkraft wieder zurück, dass ich keine Brille tragen muss. Ein Paar Kilo weniger wären auch nicht schlecht, aber an denen könnte ich theoretisch ja selbst arbeiten.
(bearbeitet)

Ich bin aktuell sehr unzufrieden und versuche grad, das zu ändern. Ist aber leider ein harter Kampf und bisher auch noch erfolglos. Aber ich bleibe dran, denn meine große Brust kaschiert schon einiges, aber die Taille muss wieder schmaler werden (Bauch) und auch allgemein will ich etwas abnehmen.

bearbeitet von Kaya2023
Golddiamant71
Ja bin zufrieden, wenn auch das Alter auch mitspielt! Bin im reinen mit mir und dem Körper. Ich mag meine Proportionen, Körpergrösse, meinen flachen Bauch etc. Bin deswegen nichts besser, nur weil ich mich mag!

Passt schon…

Was passiert wenn man unzufrieden mit seinem Körper ist sieht man ja oft genug in den Medien.., die Botox und Spritzen Opfer die es übertrieben haben.

Vielleicht lass ich mir mal die Rosette bleichen… unglaublich wichtig… mir wird immer ganz schlecht wenn ich daran denke das die so ungebleicht ist.. wo das doch jeder sieht, wenn mit morgens die Sonne aus dem Arsch scheint.

Vor 4 Stunden, schrieb Seb1988:
Niemand ist mich selbst zufrieden, wer das behauptet lügt sich selbst an

Und jemand,der mit Kritik nicht umgehen kann,ist feige,mein Freund!!! Da kannst du mich tausendmal blockieren 😂🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenstrahl7:

Hallo :-) Ein Körper muss nicht perfekt sein, ich mag es zum Beispiel nicht, wenn jemand zu muskulös ist. Mein Partner ist schlank, aber stark wie ein Löwe. Ich liebe es, so wie es ist. Ich fühle mich bei ihm sicher. Mir gefällt zum Beispiel seine Hand, ein kleiner Biss an seiner Hüfte. Er ist ganz und gar mein Fetisch, so wie er ist. Der Punkt ist die Strahlung. Für mich ist er der Perfekteste. ❤️

Das wird wohl wahre Liebe sein...🙏 ☺️=❤️.

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Und jemand,der mit Kritik nicht umgehen kann,ist feige,mein Freund!!! Da kannst du mich tausendmal blockieren 😂🤦‍♀️

..grins. 💋 

Da bin ich leider raus, ich strahle von Morgens bis Abends ...

Ich bin zufrieden und fühle mich wohl in meinem Körper.  Aber es gibt auch Tage , da stört mich hier und da eine Kleinigkeit 😏. Mein Busen könnte wieder weiter nach oben rutschen und die Arme etwas straffer . Es ist aber nun mal so wie es ist , ich gucke trotzdem gerne in den Spiegel.  😊

Ich bin 55. Es ist wie es ist. Wir werden nicht jünger und ich bin froh dass ich leben darf. Das ist das wichtigste nach 2x schwerer Krankheit
Meine Augen werden seit einigen Jahren schwächer, das würde ich gerne ändern.
Der Rest wird akzeptiert wie er ist.
Da ich mir grad die Kopfhaare lang wachsen lasse, auf ein Knopf drücken und direkt bis unter die Schulterblätter hätte was🙂.......Ach so, natürlich Penis so zwieschen 50-60cm lang, so dick wie ne Coladose , und wie war das noch mit den Eicheln, genau die so groß wie ne ordentliche Männerfaust. Da kommt dann natürlich auch noch so ein 10 Liter Eimer voll Sperma raus.
Ich habe gelernt, mich zu akzeptieren! Ich finde mich gut, so wie ich bin und habe auch kein Problem damit, mich zu zeigen. Ja, ich habe 'Problemzonen' aber das sind meine und werde sie nicht ändern ;)
Vor 40 Minuten , schrieb Whistler65:
Da bin ich leider raus, ich strahle von Morgens bis Abends ...

Ach deswegen ist es hier so hell🤔ich frage für nen Freund 😜

Ich bin mehr als zufrieden und würde an meinem Body nichts ändern wollen

Bei mir passt einfach alles, aber ich arbeite auch hart an meinem Body um ihn ansehnlich zu erhalten

Mit ü60 gibt es wenige Frauen die noch über solch einen geilen Body und so eine geschmeidige Haut verfügen ;)

Das was mich nach großer Abnahme gestört hat, habe ich ändern lassen. Eher aus funktionellen Problemen.
Ansonsten bin ich 57, habe ein bewegtes Leben hinter mir und darauf bin ich stolz. Mit allen Falten und *Problemzonen*. Mich müssen andere nicht mögen. Ich bin da egoistisch und mag mich allein.
  • Neu erstellen...