Jump to content

Körperliebe zu sich selbst...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Sowas wie perfekt gibt es nicht... was für den einen perfekt ist, kann für jemand anderen das komplette Gegenteil sein... also ich bin mit mir selber vollkommen zufrieden, hab noch nie etwas an mir auszusetzen gehabt...

Bescheiden-3213
vor 6 Minuten, schrieb HoneyBee:

Ich mag meinen Körper so, wie er ist. Ja, ein/ zwei Kilo weniger 😂 Aber wirklich stören tut es mich nicht
Und genau deshalb kann ich mich beim Sex fallen lassen und ihn genießen 😉😇

Du bist perfekt wie Du bist

Wahre Schönheit kommt von innen. Eine schöne Verpackung mach nur mehr Aufmerksamkeit aber ist kein Garant für wahre Schönheit.
Jeden Morgen vor dem Spiegel: „Was ein geiler Typ“ …noch Fragen? 😉
Sicher. Alles Tutti. So guter Durchschnitt. Nichts. Generell zum Typ passend. Nichts.

Ich wollte immer ein paar Zentimeter größer sein. Nein, nicht am Schwanz. Inzwischen haben wir uns ganz gut arrangiert, mein Körper und ich. Nachdem er, mein Körper. in Zusammenarbeit mit ihm, meinem Geist und der Unterstützung durch sie, meine Sozialkontakte, gezeigt hat, wie stark er ist, klopfe ich ihm manchmal sogar auf die Schulter und bin dankbar für die Leistung, die er vollbracht hat. Und btw., trotz aller Narben finde ich ihn, merinen Körper, fast noch schöner, als vorher.

Tag 529 danach :heart_eyes::muscle:

(bearbeitet)

Niemand ist perfekt! Und das ist auch gut so und macht ihn oder sie besonders! Klar finde ich es doof, dass mein doofes Sixpack sich versteckt, aber ganz ehrlich – Scheiß drauf! Ich fühl mich sauwohl und so soll es auch sein! Also seid unperfekt– Hauptsache, ihr fühlt euch wohl! Hab euch lieb!

bearbeitet von TotalNetterTyp
Ich liebe meinen Körper so wie er ist! Das einzige was mich ab und zu stört ist meine Fettschürze, aber auch die gehört zu mir !
Die du darfst Werbung hat mich damals sehr geprägt und seitdem bin ich noch zufriedener mit mir und meinen Körper ....ja ich darf kurven und ein schwabbelbauch haben ich hab da auch schließlich 2 Schwangerschaften hinter mir .....Meine Augen und mein lächeln bestätigen meine Zufriedenheit .
Ich wäre gern schmerzfrei. Ansonsten passt alles so wie es ist vielleicht den Bauch noch weg so 10kg.. aber relativ egal.

Es gibt keinen perfekten Körper die aura die ausgestrahlt wird ist wichtiger.
Ich mag und mochte mich schon immer, wie ich bin.
Perfekt gibt es nicht.
Für mich sind auch andere Dinge wichtig, da ich nicht auf einen Typen festgelegt bin.
Ich habe mich lange schwer getan das mein innerer Sportmuffel immer gewinnt. Inzwischen ist es okay.
Dennoch hätte ich gern etwas weniger Wohlfühlmasse. 😅
Darum mach ich mir keine Gedanken, anstatt zu grübeln bevorzuge ich es das Leben einfach zu genießen.
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab ja schon immer meine Riesenbrüste gehasst. Nun hab ich ja durch Glück im Unglück kleine Brüste bekommen. Da wäre nur noch dieser schreckliche Bauch...🙈

Alles Gute und viel Kraft gewünscht und immer schön zynisch bleiben. Mir hilft das auch. 💞💞💞

Ich mag dein neuen Look  und selbstverständlich wünsche ich @KarlaLangenfeld das deine Ironie und deine Kraft noch lange bzw bis zum Schluss erhalten bleibt  ....ich bin unendlich dankbar dafür das ihr so offen hier seid und mich in meiner Offenheit unterstützt und bekräftigt auch offen zu bleiben  ....Chapeau  

Eindeutig meine Knie! 😱 Die sind so schrumpelig und hart, und so ne ganz komische Form… irgendwie, als ob da was da ist, was da nicht hingehört 🙄😒🤔🤔🤔 aber… ich glaub, die haben alle so… 😬🙈😉😁 die finde ich wirklich nicht „hübsch“, aber eben, bei niemandem…
Insgesamt bin ich mittlerweile (!) definitiv zufrieden mit meinem Körper 🥰 und mit meinem inneren. Ich denk, das beeinflusst viel zur äußeren Zufriedenheit…
„Klar“, bis zum Sommer noch etwas „formen“, Haare liegen manchmal doof, das ein oder andere Fältchen könnte weniger sein, aber… alles nicht wirklich der Rede wert. 🤓☺️ wünsche jeder lesenden Person, dass sie/er den Schlüssel zum Herzen findet sich selbst so zu lieben, wie man ist 🫶😘☺️🍀
Ich würde gern ein "t" verkaufen.
Jetzt werde ich mich auch mal. Ich kann mich erinnern, dass ich mir sehr schlank war. Jetzt bin ich bedingt durch Krankheit von Tag zu Tag dicker geworden, was mir absolut nicht gefällt aber ich kann es nicht mehr ändern. Sport kann ich keinen mehr machen. Ich muss sehr viel liegen. Ich kann sehr wenig spazieren gehen, da ich kaum noch laufen kann. Aber ich muss sagen den Körper, den ich jetzt habe der sagt mir nicht zu aber ich lebe noch genießt die Zeit.
vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Eindeutig meine Knie! 😱 Die sind so schrumpelig und hart, und so ne ganz komische Form… irgendwie, als ob da was da ist, was da nicht hingehört 🙄😒🤔🤔🤔 aber… ich glaub, die haben alle so… 😬🙈😉😁 die finde ich wirklich nicht „hübsch“, aber eben, bei niemandem…
Insgesamt bin ich mittlerweile (!) definitiv zufrieden mit meinem Körper 🥰 und mit meinem inneren. Ich denk, das beeinflusst viel zur äußeren Zufriedenheit…
„Klar“, bis zum Sommer noch etwas „formen“, Haare liegen manchmal doof, das ein oder andere Fältchen könnte weniger sein, aber… alles nicht wirklich der Rede wert. 🤓☺️ wünsche jeder lesenden Person, dass sie/er den Schlüssel zum Herzen findet sich selbst so zu lieben, wie man ist 🫶😘☺️🍀

Genauso ist es,hätte ich nicht besser schreiben können....und die Knie...who cares

Vor 4 Minuten , schrieb Teardrop_77:

Genauso ist es,hätte ich nicht besser schreiben können....und die Knie...who cares

Naja, genau genommen… Ohren oder die Finger als solches finde ich jetzt auch nicht besonders „attraktiv“ 🤓😉😁 ich mag glaub so knorpelig und „faltig“ an sich nicht so sehr… 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️🙈😁 aber voll bei dir: who cares 😁

Körperliebe zu sich selbst... Ich geh 2 - 3 Mal pro Woche ins Gym und arbeite an meinem Körper..
  • Neu erstellen...