Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

Der Satz kam mal von einer Frau " Der Typ konnte küssen, obwohl er nicht so der Typ war"
Da so kann es halt gehen wenn man nur nach annahmen geht. 😅
Und beiden hatten dann wohl auch ihre Freude.
Die Einwände wären legitim....
Es gibt Frösche die können sich verwandeln, andere Fische muss man nun wirklich nicht küssen.
🤣🤣🤣 Ist nicht festgelegt auf das Geschlecht. 😉
morituritesalutant

Ich habe noch nie gehabt, dass ich oder eine Frau so geküsst hat, dass es ein "No-Go" war.  Ich küsse nur, wenn ich auch Gefühle für die Frau habe und auch küssen kann "gelernt" werden.:lick:

ich schließe mich mehreren meiner Vorredner an:

Wenn ich der Meinung bin, dass mein Gegenüber so überhaupt nicht knutschen kann, dann habe ich auch keine Lust auf mehr.

🤷‍♀️

(bearbeitet)

Mir wäre es erst einmal wichtig kompatibel in der Rechtschreibung zu sein! Klappt die Kommunikation nicht, dann kommt es erst gar nicht zum Küssen!

bearbeitet von Naturduft
Wenn das mit dem Küssen schon nichts ist, dann gehe ich erst gar nicht mit Jemanden ins Bett
Südfriese

Das Eine, was man will, das Andere, was man haben kann.

Meine letzte Verflossene hatte dieses Betonmischerküssen an sich, aber es mit ihr zu treiben war jedesmal wunderschön gewesen.

Sie hatte Phantasie und fühlte sich einfach herrlich an; im Arm, unter den Händen, um den Schwanz und vor allem, wie sie mir den mit ihrem heißen Saft umspülte, wenn sie spritzte.

Es war, ist und bleibt also immer das Gesamtpaket.

Das mit dem Rotationsküssen hatte ich irgendwann mal mit ihr besprochen gehabt, und dann wurd' auch das wesentlich entspannter und erotischer.

Wenn der Kuss nicht passt, gibt es bzw. kommt es auch nicht zum Sex. 

vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Meiner Meinung nach sagt das eine nichts über das andere aus: Ein schlechter Küsser kann ein guter Liebhaber sein und umgekehrt. Entscheidend ist, dass man zusammen herausfindet, was für beide am schönsten ist.

Sehr schön geschrieben 

Vor 47 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich schau drauf, wie er tanzt.....

immer aus der Reihe 😁

vor 43 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

immer aus der Reihe 😁

Dann ist er eher Individualist, oder er hat kein Taktgefühl....

Vor 34 Minuten , schrieb ampertwo:

Dann ist er eher Individualist, oder er hat kein Taktgefühl....

oder ein Individualist mit Taktgefühl…

Küssen/wild Knutschen ist schon wichtig. Wenn das nicht klappt, hab ich auch keine Lust auf mehr 💋😜.
Ich würde eher so sagen, wenn es ohne Kuss keine Anziehungskraft gibt, dann wird es durch einen noch so guten Kuss auch nicht mehr. Wenn Sympathie und Anziehung da sind, kann man über anfangs holprige Küsse auch hinwegsehen. Zugegeben, es ist schon wirklich toll, wenn das auf Anhieb funktioniert.
Nicht unbedingt ist das so. Selbst wenn man gut küssen kann muss es nicht heißen das dann der Sex auch richtig gut ist. Das gleiche gilt aber auch andersrum. Schön, ist es natürlich wenn beides passt aber leider passt es nicht immer.

Wenn mich seine Küsse nicht berühren/anziehen, berührt er auch sonst nicht mehr viel…. 

vor 15 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

oder ein Individualist mit Taktgefühl…

Nein, denn er bewegt sich ja NICHT im Takt!

Vor 6 Minuten , schrieb ampertwo:

Nein, denn er bewegt sich ja NICHT im Takt!

schon ok, unwichtig.

In der Regel kommt es bei mir nicht zum Sex wenn das Küssen schon nicht gut ist.
Natürlich küsst jeder irgendwie anders aber das sollte erstens nicht negativ auffallen und zweitens nach ein paar Sekunden aufeinander einspielen.
Mit dem Takt sehe ich anders weil ich als Mann immer den Takt vorgebe. Ich hab die Frau ja fest in beiden Händen und mache den Takt selbst.
vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Küssen ist für mich der Einstieg zu mehr. Wenn man beim Küssen schon nicht harmoniert, kann ich keinen Sex mit dem Mann haben. Auch beim sex gehört für mich Küssen dazu.

Stimmt, küssen und kuscheln gehört zum Sex

Am 23.5.2025 at 00:36, schrieb Sandra27W90:

Wenn das mit dem Küssen schon nichts ist, dann gehe ich erst gar nicht mit Jemanden ins Bett

Genauso sieht's aus! Da bin ich genau deiner Meinung.👍🏻👏🏻 ...Auch wenn ich zur Gattung der männlichen Wesen gehöre, von denen ja meist was anderes gedacht wird... 😉

• Neu erstellen...