Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ich zu diesem Text denke ? Nun, im Ausdruck "beim Küssen" wird "Küssen" groß geschrieben, es ist im Satzzusammenhang ein Substantiv; "kompatibel" ist ein Adjektiv, es wird klein geschrieben. Unterscheide zwischen "das" und "dass" - das sind 2 Worte mit völlig unterschiedlicher Bedeutung, sie werden aber seltsamerweise sehr oft beliebig verwendet: "....dass es leider...." ist sinnvoll, "....das es leider" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Die deutsche Sprache verfügt ja auch über Interpunktionen, so dass es nach dem Wort "ist" prima wäre, ein Komma zu setzen, ebenso nach dem Wort "müssen".
Leider fehlt auch noch ein zweites "ist" vor "....es im Bett".

O mein Gott 

Vor 14 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich hab da noch nie über Kompatibelität nachgedacht. Ist es nicht eher so, dass manche eben gut küssen können und andere beben nicht? Nun, vielleicht ist das aber auch tatsächlich eher subjektives Empfinden und es gibt Frauen, denen gefällt sinnloses Rumschlabbern oder die panische Nacktschnecke, weil sie es genauso machen und die wären dann kompatibel... interessant... 

Aber ehrlich, wenn ich das küssen schon bäh finde, gibts auch keinen Sex hinterher. 

Hast es gut auf den Punkt gebracht. Netter neutraler standpunkt

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ich schieb noch was nach: ich finde manchmal, wenn eine Frau mit ihren Blicken die Bewegungen meiner Lippen verfolgt, während ich spreche, schon hocherotisch. Das heisst noch nicht, dass es zwischen uns zum Kuss kommen wird, aber ich mag es, wenn mir die Frau auch zusagt.

Oder sich auf die Lippen beissen wärend man redet, weiss was du meinst ☺️

Vor 56 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Wen schon das küssen nicht klappt bekomme ich garnicht erst die Lust auf Sex. Wen es da schon hapert breche ich es ab.

Ist fast so wie "ein großes stück Holz gibt allein leider auch keine Flammen wir passen leider nur in der Mitte zusammen" 😂

vor 10 Minuten, schrieb tisan:

O mein Gott 

....der hilft da nicht wirklich.  Es ist eine Sache, wenn man die deutsche Sprache beherrscht. 

Es ist aber eine andere Sache, wenn man sich als empathieloser Besserwisser/-in selbst ins Abseits stellt.

Ich bin sicher, die wenigsten Menschen sind überall gut.

Die wirklich intelligenten Menschen wissen das und haben das schon lange verinnerlicht. 

Vor 25 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich hab da noch nie über Kompatibelität nachgedacht. Ist es nicht eher so, dass manche eben gut küssen können und andere beben nicht? Nun, vielleicht ist das aber auch tatsächlich eher subjektives Empfinden und es gibt Frauen, denen gefällt sinnloses Rumschlabbern oder die panische Nacktschnecke, weil sie es genauso machen und die wären dann kompatibel... interessant... 

Aber ehrlich, wenn ich das küssen schon bäh finde, gibts auch keinen Sex hinterher. 

Stimme Dir zu und hätte es nicht besser formulieren können 👍

Vor 54 Minuten , schrieb zeropopper:

Ich denke es gibt hier zwei Arten von Menschen:

- Küssen total unwichtig

-> dann ist es egal wie gut der Kuss ist bzw. Küssen findet nicht statt (manchen wollen auch keinen fremden Menschen küssen)

- Küssen ist die Eintrittskarte

Ich küsse sehr gerne und das ist oft (nicht immer) auch ein Indikator auf den Rest (Verhalten, Umgebung, Sex...)

Meistens hat mich der erste zärtliche Kuss derart beeindruck, daraus wurde dann mehr.

Eine Frau hat im Club die Initiative ergriffen und mich geküsst, da wusste ich die Frau ist es:-) sowas kann passieren.

Küssen ist ein wichtiger Faktor, aber ganz sicher keine Eintrittskarte ☝️

Vor 3 Stunden, schrieb Pazuzu:

Der Kuss,

der Kuss,

für manche eine harte Nuss.

Für andere nicht so wichtig,

ja fast sogar schon nichtig.

Doch denkt manch Mensch, dass findet man den perfekten Kuss zu zweit,

fickt es sich für beide recht gescheit.

Wie Stolz ich doch bin auf diesen Reim,

schrieb ich ihn vom Home Office in meinem Heim.

\_()_/¯ 

Lauter Lyriker im Forum. Ich bin begeistert 🤩

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Küssen ist ein wichtiger Faktor, aber ganz sicher keine Eintrittskarte ☝️

Da sage ich es mal umgekehrt, wenn eine Frau einen Kuss möchte und es klappt da nicht oder kein Feeling kommt rüber ist es oft vorbei. Von daher finde ich schon, ein intimer Kuss der beide berührt ist eine Eintrittskarte für die nächste Ebene (und da schauen wir dann weiter...).

Küssen ist schon schön aber für mich vollkommen unwichtig um im Bett zu landen. Es macht einfach keinen Unterschied für mich, ob Sie gut küsst oder nicht. Bisher konnte ich einfach nie einen wirklichen Zusammenhang erkennen. Die schlechteste Küsserin der Welt (zumindest in meiner) konnte z.B. blasen das ich noch Stunden später bunte Farben hören konnte.
Also kurz gesagt: Nein
Problem ist wenn das Küssen so gar nicht kompatibel ist würde es bei mir vermutlich gar nicht zum Sex kommen :) küssen ist die Eintrittskarte :)
Da küssen vor Geschlechtsbekundung kommt bei mir kann ich dir das nicht beantworten. Wenn es mit dem küssen nicht geklappt hat, wollte man nicht weiter gehen.. Hätte im Bett vielleicht geklappt aber denke nicht wenn die Luft mal raus ist aus der puppe dann ist es auch meistens aus.
vor 11 Stunden, schrieb MXRXKXS:

Was denkt ihr dazu? Wenn man beim küssen nicht Kompatibel ist es im Bett genauso? Ich selber hab die Erfahrung machen müssen das es leider fast immer genau so war. Wie schaut's bei euch aus ???

Vergleiche ich,nicht.

vor 32 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

wenn die Luft mal raus ist aus der puppe dann ist es auch meistens aus.

Das liegt daran, dass du so schlecht bläst, sonst wär die Puppe im Nu wieder voll und bereit für weitere Abenteuer.:coffee_happy:

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb MXRXKXS:

Ist fast so wie "ein großes stück Holz gibt allein leider auch keine Flammen wir passen leider nur in der Mitte zusammen" 😂

So in der Art

Vor 22 Minuten , schrieb Georg-FR:

Das liegt daran, dass du so schlecht bläst, sonst wär die Puppe im Nu wieder voll und bereit für weitere Abenteuer.

Stimmt .. ich hatte halt keinen Onkel und Keller damals.. man kann nicht alles haben, dafür hatte ich immer sehr viel Eis von der Tante bekommen.. 🙂↔️

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Das stimmt allerdings... aber da man ja hier sieht wie wahllos manche sind, nur um mal zum Zug zu kommen, bin ich mir ziemlich sicher das selbst wenn das küssen katastrophal ist, der eine oder andere doch seine chance da nutzt... von daher, gibt es auch leute die über solche erfahrungen berichten können... nicht kompatibel sein bzw es passt scheinbar nichts und dennoch in der Kiste landen... sowas sagt ja eigentlich schon alles... der TE scheint da auch seine erfahrungen gemacht zu haben 

Vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Echt ?....dünne Lippen  und gut durchblutete Lippen  sind deine Meinung nach genormt  ?....interessant finde ich deine Denkweise 

So interessant wie deine Lesart.. genormt hab ich nicht gesagt..

Vielleicht dachten deine Sex Partnerinnen genau das gleiche über dich 😉
Mag hart klingen aber wenn der innige Kuss nicht passt wird es niemals zum Sex kommen.
vor 11 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

Würde es beim Küssen nicht passen, dann gäbe es den nächsten Schritt nicht - zumindest bei mir. Das Küssen ist die Eintrittskarte, damit mehr passieren kann. Ohne Küssen Zuneigung und Zärtlichkeiten gibt es für mich keinen Sex. 🤗

So isses ..

Vor 21 Minuten , schrieb Alexa44:
Vielleicht dachten deine Sex Partnerinnen genau das gleiche über dich 😉

Jetzt hast du‘s ihm aber gezeigt!😆

Meiner Meinung nach sagt das eine nichts über das andere aus: Ein schlechter Küsser kann ein guter Liebhaber sein und umgekehrt. Entscheidend ist, dass man zusammen herausfindet, was für beide am schönsten ist.

• Neu erstellen...