Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

Ich kann deine Erfahrung nicht teilen. Prickelndes Küssen zog ein ebenso leidenschaftliches Liebesspiel nach sich… Verschmelzung pur 😊
Freddy_63
vor 7 Stunden, schrieb MXRXKXS:

Was denkt ihr dazu? Wenn man beim küssen nicht Kompatibel ist es im Bett genauso? Ich selber hab die Erfahrung machen müssen das es leider fast immer genau so war. Wie schaut's bei euch aus ???

Über was man sich alles Gedanken machen kann....Ich küsse unheimlich gerne deshalb gehört das auch für mich dazu. Aber inwiefern ein guter Küsser auch gut im Bett ist? ... oder Kompatibel oder nicht. Ich glaub ehr das man mit einen mit dem man intimer und leidenschaftlicher Küsst auch gerne ins Bett geht, weil es dann auch leichter ist 

manche machen sich probleme wenn sie sonst keine haben
kompatibilität beim küssen.. Küssen ist für mich sehr wichtig.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Auswirkungen auf den Sex hat, wenn Frau nicht küssen kann
Meine Erfahrungen sind ,wer nicht gut küssen kann , kann auch bei mir nicht gut lecken und das andere schon mal gar nicht ....wenn ich vom küssen nicht motiviert und hingerissen bin , mache ich nicht weiter....ja das zungenspiel muss passen .
Das ist so, absolut. Ist bei mir auch so, schon immer gewesen, wenn der erste leidenschaftliche Kuss sich nicht richtig angefühlt hat, sollte man besser nicht weiter gehen.
Wenns beim Küssen nicht passt, passt alles weitere auch nicht
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte ach Mega schlechte Küsser, die krass im Bett waren. Und umgekehrt. Da bräuchte es eine Studie.
Golddiamant71
Ich habe bisher immer vor dem Sex Küsse ausgetauscht und es war der Einstieg für weiteres....Es hat auch schon mir nicht gefallen, daher kam es nicht zum Sex.
"Die Kontrollgruppe ist zu klein um eine Aussage treffen zu können" 😁
Das Küssen ist ein gutes Indiz dafür wie der Sex wird. Wenn es spätestens da nicht matcht, dann sollte man es bleiben lassen🤷‍♀️

Ach übrigens liebe Männer...je nach Bartlänge kann das sehr kratzen. Wenn das weh tut, schränkt das das ganze Liebesspiel ein, bzw. es kann auch garnicht erst dazu kommen 😬
Küssen muss einfach passen um in Stimmung zu kommen. Heißt nicht, dass der Sex nicht auch Mega sein kann, aber wenn ich dabei nicht küssen will weil‘s einfach Kacke ist, fehlt was. Also keine Kompatiblität beim Küssen, keinen Sex …
Nee, kann ich nicht bestätigen. Mit katastrophalen Küsserinnen hatte ich schon mega Spaß im Bett, und mit superguten Küsserinnen das Gegenteil… Lässt sich also nicht pauschalisieren.
Kompatibilität beim Küssen macht Lust auf mehr, ergo, nur beides zusammen macht richtig Freude.
Nein, der allerbeste Küsser seit Jahren war im Bett eine wahre Enttäuschung!
es liegt wahrscheinlich am System, hast du schon ein Update durchgeführt? Oder das Bett tauschen. Oder direkt drauf verzichten.
Kompatibel? Münder sind doch seit Jahrtausenden standardisiert... 🤔
vor 2 Minuten, schrieb Silberzunge:

Kompatibel? Münder sind doch seit Jahrtausenden standardisiert... 🤔

Echt ?....dünne Lippen  und gut durchblutete Lippen  sind deine Meinung nach genormt  ?....interessant finde ich deine Denkweise 

DerLustvolle22
Wen schon das küssen nicht klappt bekomme ich garnicht erst die Lust auf Sex. Wen es da schon hapert breche ich es ab.

Ich denke es gibt hier zwei Arten von Menschen:

- Küssen total unwichtig

-> dann ist es egal wie gut der Kuss ist bzw. Küssen findet nicht statt (manchen wollen auch keinen fremden Menschen küssen)

- Küssen ist die Eintrittskarte

Ich küsse sehr gerne und das ist oft (nicht immer) auch ein Indikator auf den Rest (Verhalten, Umgebung, Sex...)

Meistens hat mich der erste zärtliche Kuss derart beeindruck, daraus wurde dann mehr.

Eine Frau hat im Club die Initiative ergriffen und mich geküsst, da wusste ich die Frau ist es:-) sowas kann passieren.

(bearbeitet)

#
Ok, wenn sie ein proprietäres Betriebssystem hat, dann könnte zwar das Nahrungsaufnahmeinterface inkompatibel sein, was aber nicht zwingend bedeuten muss, dass die Reproduktionschnittstellen auch nicht erfolgreich interagieren könnten.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 9 Stunden, schrieb MXRXKXS:

Was denkt ihr dazu? Wenn man beim küssen nicht Kompatibel ist es im Bett genauso? Ich selber hab die Erfahrung machen müssen das es leider fast immer genau so war. Wie schaut's bei euch aus ???

Ich hab da noch nie über Kompatibelität nachgedacht. Ist es nicht eher so, dass manche eben gut küssen können und andere beben nicht? Nun, vielleicht ist das aber auch tatsächlich eher subjektives Empfinden und es gibt Frauen, denen gefällt sinnloses Rumschlabbern oder die panische Nacktschnecke, weil sie es genauso machen und die wären dann kompatibel... interessant... 

Aber ehrlich, wenn ich das küssen schon bäh finde, gibts auch keinen Sex hinterher. 

Ich schieb noch was nach: ich finde manchmal, wenn eine Frau mit ihren Blicken die Bewegungen meiner Lippen verfolgt, während ich spreche, schon hocherotisch. Das heisst noch nicht, dass es zwischen uns zum Kuss kommen wird, aber ich mag es, wenn mir die Frau auch zusagt.

• Neu erstellen...