Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Whistler65:

So schlimm wie die Bildschirmknutscher? Ich lese ja sehr oft davon ... es sollte mal einen Spezies-Thread geben, es wird verwirrender🤔

Noch nie davon gehört..aber ja..wäre mal ganz spannend 😉

vor 4 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Noch nie davon gehört..aber ja..wäre mal ganz spannend 😉

Lese ich sehr oft im News-Feed ...

vor 3 Stunden, schrieb ickejeahh:

Nicht küssen 😉

Ohne Kuessen = KEIN SEX 😆😣😆

Gut küssen ist ja wohl Ansichtssache und Geschmacksache. Das kann man so garnicht sagen, was bei den einen gut ist, muss bei den anderen noch lange nicht gut sein. Wenn es allerdings gerade sehr gut kompatibel passt, kann man natürlich schön hemmungslos rum knutschen und geil ficken😉👍😂
(bearbeitet)

Viele meinen, wenn sie einem die Zunge bis zu den Mandeln in den Hals stecken, wäre das der Supergau. Ich bekomme davon höchstens einen Brechreiz. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn das küssen nicht passt dann klappt es auch nicht im Bett
(bearbeitet)

Mit wirklich schlechten Küsserinnen/Knutscherinnen hatte ich noch nie Sex. Bei langen Küssen und beim Knutschen kann man sicher nicht alle Qualitäten, die man im Bett will erraten, aber ob sie sich Zeit nehmen kann/will, ob sie sich einfühlen kann, und ob ich mich mit ihr auf sinnlicher Ebene verstehe, das finde ich beim Knutschen raus. Ob der gesamte Sex mit ihr dann so ist wie ich mir das wünsche und vorstelle, kann ich aus dem Kuss nicht rausschmecken.

Wenn sie das viel zu kalte, technische Wort Kompatibilität benutzt, gibt das Abzüge in der B-Note. Wenn sie auf mich zukommt, mir mit einer Hand den Nacken streichelt und meinen Kopf zu sich zieht, mir einen Kuss gibt dass es mir schwindelig wird, und mir nach dem Kuss ins Ohr flüstert "ich hab das Gefühl, wir könnten gut harmonieren. Was meinst du, probieren wir es aus?" , dann hat sie so gut wie gewonnen.

Ich habe die beste Küsserin meines Lebens an meiner Seite. Der Sex mit ihr ist so variabel wie es unsere Lebenssituationen sind. Wir haben beide im Lauf der Zeit viel aneinander dazu gelernt.

bearbeitet von Georg-FR
Kompatibel beim küssen ?
Hääh...☺️
Küsse einfach nach deinem Gefühl, hab' Sex mit deiner Leidenschaft, deinen Vorlieben, deinem Gefühl..
Genau wie beim Küssen.
Sei natürlich und hör' auf "kompatibel zu sein."
Vor 3 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

Würde es beim Küssen nicht passen, dann gäbe es den nächsten Schritt nicht - zumindest bei mir. Das Küssen ist die Eintrittskarte, damit mehr passieren kann. Ohne Küssen Zuneigung und Zärtlichkeiten gibt es für mich keinen Sex. 🤗

Schön geschrieben ♥️

Kann ich an einer Hand abzählen, dass das Küssen gleich vom ersten Moment bei beiden die gleiche Art und Weise war. Jeder küsst anders. Ist oft so, dass man sich mit der Zeit bissl aneinander angleicht, spielend damit umgeht. Ich denke, Hauptsache, man kann sich gut riechen und schmecken - daran scheitert es öfter.
küssen ist sehr wichtig. Küss mich das letzte Mal bevor du gehst....
vor 5 Stunden, schrieb MXRXKXS:

beim küssen nicht Kompatibel

Der Mund zu groß oder zu klein?

Bisher hatte ich das nicht erlebt, außer wenn der Geruch nicht gepasst hat. Das wäre für mich "nicht kompatibel". Ist aber selten.

vor 2 Minuten, schrieb MXRXKXS:

Schön geschrieben ♥️

Vielen Dank 🙏 

da ich küssen nicht so mag ist das ne gute frage. bin bereit wenn es während des aktes gewünscht wird aber sonst kann ich gut drauf verzichten. vll als ich liebe dich, schnell.
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ein Motor sollte erst warmgefahren werden bevor man Vollgas gibt. Sonst gibt es ganz schnell ein Motorschaden....... Ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann jeder handhaben wie er will....

Wenn du das so brauchst: fühl dich frei. 
Mich belastet das eher und lenkt mich im schlimmsten Fall von dem ab was mich wirklich anmacht. 

Ja.‘wenn man nicht gut küssen kann-kann auch nicht gut lecken 🙅‍♂️

Kann ich nicht bestätigen… wobei wenn das Küssen fehlt, doch ziemlich die Qualität drunter leidet.
Wenn du mit mir im Bett landest, darfst du mich noch lange nicht küssen. Aber wenn du mich richtig küssen darfst, dann darfst du auf jeden Fall auch in mein Bett
(bearbeitet)

Zum Thema 

Komischerweise habe ich darüber noch nie näher nach gedacht. Küssen ist schon wichtig, es aber auf anderes zu schließen, nöö. Denn wenn die küsse nicht schmeckten gab es auch nicht mehr. So im Nachhinein gedacht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Es gibt Männer mit den ich nicht geknirscht hab und im Bett ging es richtig gut zur Sache.
vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ist bei mir genauso.

Absolut

Also ich küsse nur jemanden, wo ich denke es könnte passen. Ein Kuss ist etwas sehr intimes für mich und er muss etwas bewirken in mir. Ist es nur ein einfacher Kuss, landen wir auch nicht im Bett.
vor 7 Minuten, schrieb AndyRandy:

Absolut

💋😉

Woodmen70ausDON
Wen. Das knutschen nicht passt klappt es in Bett auch nicht
  • Neu erstellen...