Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Ohja, der sogenannte Propellerküsser 😂

😂😂🛩️

Vor 8 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Gaaanz schlimme Spezies😂😉

vor 4 Stunden, schrieb MXRXKXS:

Wie schaut's bei euch aus ???

Bin da völlig unerfahren.

Wichtig und schön finde ich wenn der Kuss wie auch alles weitere auf ihren ureigenen Interesse basiert.
Wenn sie sich sagt:"Das muss(te) jetzt sein und es für sie nichts schöneres gibt, was sie ersatzweise im der Zeit tun könnte.
KarlaLangenfeld
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich finde, dass diese ganze Küsserei völlig überbewertet wird von vielen Menschen.

Ich bin da so bei Dir!!

Ich muss weder beim Date küssen noch beim Sex.

Ich würde das auch nie davon abhängig machen.

Sex geht ohne küssen wunderbar und da sind Blicke Gesten Berührungen für mich viel mehr.

Für mich ist ein Blick wie ein Kuss und Worte oft der Zungenschlag.:coffee_happy:

Küssen is bei mir n wichtiger Teil um überhaupt erregt zu sein/werden/bleiben..somit gehört das in jedem Fall zusammen :)
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Also ein guter Küsser ist (häufig) gut bei Oralsex, aber jeder Mann kann da gut werden wenn Frau kommuniziert was sie möchte. Deshalb nein, die Qualität des Küssens sagt nichts über die Qualität aus

👍👍Stimmt...Kommunikation zwischen zwei Menschen  ist alles 🥰👍

Und ein netter Partner geht wie  selbstverständlich auf ihre Wünsche ein/baut ihre präferierten Wünsche mit ins gemeinsame Liebesleben mit ein 

bearbeitet von SensualMarc
Baggermax
vor 2 Minuten, schrieb Craysie:

Küssen stimuliert, und ist unabdingbar

Da gebe ich dir sexy Lady  recht 

vor 17 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Kommt gleich nach dem "Specht" 😆

Ich möchte dann einfach keine weiteren Erfahrungen machen. Schlechte Küsser kommen mir nicht ins Bett. Mir egal, ob der Sex klappen würde. Küssen muß einfach geil sein.
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kommt gleich nach dem "Specht" 😆

Der Mandel Kitzler ist auch noch erwähnenswert 😜

Nein, küssen und Sex haben für mich keinerlei Zusammenhang. Ich hatte schon so gute Küsser, die im Bett nichts taugten. Mit dem letzten konnte ich drei Stunden am Stück knutschen, in der Kiste war er aber trotzdem fad. Ein schlechter Küsser käme mir nicht ins Bett, weil ich küssen als Motorstart benötige.
So und was machen wir jetzt? Erst vom guten Küsser/in anheizen lassen um anschließend mit dem/der guten ähh Ficker/in Sex zu haben und anschließend ein leckeres Soufflè vom Koch?
Ohne Küssen würde sich bei mir nichts tun . Ist fakt.
vor 42 Minuten, schrieb Lars83:

Ich für meinen Teil nicht.. ☝️😉

Dann kannst du aber ja gar nicht wissen ob man den Rest auch vergessen kann 🤔

Gute küssen ist nicht immer ein guter Liebhaber. Kam er nicht küssen, wird er sich keiner fürs Bett. Die meisten prahlen ohne ende und sind dann doch nichts im Bett. Alles nicht so leicht
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann kannst du aber ja gar nicht wissen ob man den Rest auch vergessen kann 🤔

Klar wenn man vorher die Erfahrung gemacht hat und nun daraus gelernt hat..☝️😉

Küssen ist geil. Das macht mich voll an. Und beim küssen merkt man am besten ob die Chemie passt.
Nein diese Erfahrung habe ich nicht gemacht und nicht kompatibel beim küssen auch nicht. Manchmal dauert es halt einen Moment bis man sich eingespielt hat 🤷‍♀️
vor 40 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Gaaanz schlimme Spezies😂😉

So schlimm wie die Bildschirmknutscher? Ich lese ja sehr oft davon ... es sollte mal einen Spezies-Thread geben, es wird verwirrender🤔

• Neu erstellen...