Jump to content

kompatibilität beim küssen

MX****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Würde es beim Küssen nicht passen, dann gäbe es den nächsten Schritt nicht - zumindest bei mir. Das Küssen ist die Eintrittskarte, damit mehr passieren kann. Ohne Küssen Zuneigung und Zärtlichkeiten gibt es für mich keinen Sex. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich habe keine ausreichende Anzahl Männer geküsst um eine Statistik erstellen zu können, aber ich glaube, dass sich zwei Menschen auf einander einstellen können, wenn sie es denn wollen. das gilt für Schach, Tanz, Kuss und am Ende halt auch beim Geschlechtsverkehr. wenn man keinen Verkehr mit einander haben will, ist man nicht kompatibel
Wenn Sie schon nicht küssen kann, was ist dann erst mit dem Rest?😬

Nicht küssen können...gibt es nicht. Eher hat der Deckel da den unkompatiblen Topf. Manche küssen anfangs eben zurückhaltend und anders, als wenn bereits eine gewisse Vertrautheit besteht. Nach der ersten Kussszene direkt einen Vergleich zum Sex zu ziehen ist in meiner Welt suboptimal. Demnach...schon das Gegenteilige erlebt, das wenn das Küssen subjektiv nicht der Brüller war, der Sex umso mehr...jedoch auch umgekehrt. 

Ich finde, dass diese ganze Küsserei völlig überbewertet wird von vielen Menschen.
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde, dass diese ganze Küsserei völlig überbewertet wird von vielen Menschen.

Ein Motor sollte erst warmgefahren werden bevor man Vollgas gibt. Sonst gibt es ganz schnell ein Motorschaden....... Ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann jeder handhaben wie er will....

Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Dann hast Du noch nie den perfekten Kusspartner gehabt. Also für mich ist das essenziell! Denn beim küssen werden Glückhormone ausgeschüttet, das Kopfkino geht an/ wird bedient. Es ist beim richtigen Partner schon Sex vor dem Sex! Das ist einfach ein mega Gefühl…

Es muss nicht sein aber häufig ist es so.
Küssen gehört mit zum vorspiel
Viele Frauen wollen auch nicht küssen, weil es deren Partner vorbehalten bleibt.
Was auch völlig in Ordnung ist

Keine Ahnung. Ohne gute Küsse gab es mit mir noch nie Sex.

wenn er schon küsst wie ein Elch machen, sollte ich ihn dann noch in mein Bett lassen 🤔
vor 21 Minuten, schrieb Sehrgut01:

Dann hast Du noch nie den perfekten Kusspartner gehabt. Also für mich ist das essenziell! Denn beim küssen werden Glückhormone ausgeschüttet, das Kopfkino geht an/ wird bedient. Es ist beim richtigen Partner schon Sex vor dem Sex! Das ist einfach ein mega Gefühl…

Kann sein, dass du das so empfindest. 
Viele andere Asperger werden das wohl eher wie ich sehen. 
Das wird sich auch nicht ändern. 

(bearbeitet)

Es gibt andere Dinge, die mir viel wichtiger sind als küssen. Gerade wenn es um die "Kompatibilität" geht. Ob ich mit "ihr" Sex haben will, hängt von diesen Dingen ab. Nicht vom küssen.

Bin und war nie der große "Knutsch Fan". In den 20ern eine ONS Phase. Da lief viel ohne Küssen. Fummeln war ausreichend. Maximal Hals küssen, paar andere Stellen vielleicht. Aber war nie so das ich deswegen "raumlecken" musste. 🙈:coffee_happy: fand ich immer schrecklich. Da ich eben nur Frauen Date, die ticken wie ich... da gibt's 'n "Knutschi" zur Begrüßung oder zwischendurch mal und dann ist auch gut. 😘

bearbeitet von Carbonated
Zu früh eh
Dem kann ich absolut zustimmen. Wenn die Chemie beim Küssen nicht da ist geht der Rest auch nicht. Es passt dann einfach nicht. Küssen gehört einfach dazu und ist, mit dem richtigen Partner, wunderschön.
Ich finde auch das Küssen vor und während des Aktes dazu gehört, weil das einen in Stimmung bringt,also am Anfang und kurz vor dem Orgasmus ist das schon heiß,ich kann auch nicht nachvollziehen das sich manche Paare da so anstellen.
Die Frauen lassen sich von Fremden Männern nach Strich und Faden von Orgasmus zu Orgasmus Vögeln und schlucken am Ende auch immer ganz gerne,da Frage ich mich warum man sich beim Küssen dann so anstell.
Wenn‘s beim Knutschen schon nicht klappt, wie mag man dann noch mit dieser Person ins Bett steigen?
Ist so...wenn das Küssen nicht past,kannst auch den Rest meist vergessen..
Ich muss schon alle Lippen mit Leidenschaft küssen wollen, dann passt es. Ohne Küssen ist Bordell Sex, den brauch ich nicht.

Wenn es beim küssen nicht kompatibel ist , habe ich keinen Sex mit diesem Mann . 

vor 5 Minuten, schrieb Lars83:

Ist so...wenn das Küssen nicht past,kannst auch den Rest meist vergessen..

Warum lässt man sich dann überhaupt auf mehr ein ? 

Sehe ich genauso so alle Lippen so Küssen das man vor Geilheit sein Verstand verliert, wenn das nicht drin ist dann ist die ganze popperei langweilig,das kann man sich dann ersparen.poppen nach Hausordnung ist was für den Arsch dann besser gar nicht poppen
Vor 26 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Kann sein, dass du das so empfindest. 
Viele andere Asperger werden das wohl eher wie ich sehen. 
Das wird sich auch nicht ändern. 

Also woher sollte ich DAS denn jetzt wissen!? Und da kommt es auf die Ausprägung an… aber da sollte ich Dir nichts Neues erzählen denke ich.
Und bei mir wäre es halt vorbei, bevor es überhaupt los gegangen ist….

Ich finde Küssen ist super wichtig...mit dem richtigen Partner.
  • Neu erstellen...