Jump to content

Sich prostituieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Ein normaler AN hat viele dieser Kosten nicht, weil er sie mit dem AG teilt bzw dieser verantwortlich ist.

Ein normaler AN wird auch nicht neu für ein Drittel o.ä. seiner am arbeitszeit bezahlt weil die vor - und Nachbereitung unbezahlt stattfindet.

Wenn wir also sagen eine Prostituierte wird für ca 1/3 ihres Aufwands mit je 150 Euro/Std bezahlt, sind das tatsächlich dann nur noch 50 Euro std- davon müssen dann alle Anzüge etc pp alleine gestemmt werden. Da ist sie dann deutlich unter dem Stundensatz eines Handwerkerbetriebs, Dozenten, berater o.ä. selbstständigen, gleichzeitig aber enormen Risiken sowohl für ihr physisches als auch psychisches wohl ausgesetzt. Lohnt sich jetzt nicht Mal eben easy peasy ..

Das stimmt schon, wie viele Stunden am Tag hat so eine Prostituierte denn überhaupt einen Kunden? Nur dann verdient sie doch überhaupt was. Niemand kann sich 8 Stunden am Tag vögeln lassen... da wäre ja alles wund.

Vor 23 Stunden, schrieb :

Muss schon mal ganicht, aber klar hast du schon recht das es auch eckel Kunden gibt aber die sind dann er in den Bordelen unterwegs wo die Damen keine Wahl haben etc.

Na sicher ist das so, meinst du die Männer duschen bevor sie zu einer Prostituierten gehen? Ist doch kein Date. Die gehen da verschwitzt nach der Arbeit hin nachdem sie Döner oder Currywurst hatten. Da würde ich drauf wetten.

Meine wollte es in jungen Jahren nur einmal probieren und es hat ihr gefallen. Aber auch nur mit festen Partnern, und auch keine Öffentlichkeit. Wir hatten 3 feste Regeln: keine Gefühle, keine Krankheiten und keine Schwangerschaft
Vor 49 Minuten , schrieb grannyfriend1:
Meine wollte es in jungen Jahren nur einmal probieren und es hat ihr gefallen. Aber auch nur mit festen Partnern, und auch keine Öffentlichkeit. Wir hatten 3 feste Regeln: keine Gefühle, keine Krankheiten und keine Schwangerschaft

Mit festen Partnern? Wo ist das dann Prostitution? Das ist Wifesharing oder Partnertausch oder irgendwas anderes.

Gestern um 09:19 Uhr, schrieb :
Ich habe es schon gemacht und würde es jederzeit wieder machen. Es ist keineswegs ein Hauptjob, nichtmal ein Nebeneinkommen, sondern eher ein Taschengeld. Es geht mir nicht um das Geld per se. Ich finde es einfach erregend mich zu verkaufen und ein Stück weit die Kontrolle abzugeben. Außerdem finde ich es geil, dass der Mann in dieser Situation nur die Hure in mir sieht und nichts anderes. Ein unglaubliches Gefühl.

Es ist aber nicht dein Beruf, nur ein Kink\Fetisch. Nur ein Rollenspiel das du dir alle paar Monate mal gönnst. Wahrscheinlich würde es dich richtig anmachen mit 50 Cent Münzen beworfen zu werden und dann sagt der Kerl "Beine breit du [fügen sie hier ein Schimpfwort ihrer Wahl ein]". Vielleicht hoffst du darauf das mal einer richtig grob und brutal ist, ein bisschen schlagen oder würgen oder was auch immer. Das ist in Ordnung aber Frauen die das beruflich machen haben Angst vor solchen Kunden. Damit kannst du dich nicht vergleichen. Wenn du ein mal im Monat ins Fetisch Büro gehst und hoffst das die Kunden dich am Telefon aufs übelste beschimpfen und wenn der Chef dir dann noch eine Tracht Prügel verpasst war es ein guter Tag... dann weißt du nicht wie normale Büroarbeiter das alles empfinden. Eigentlich ist man froh wenn mal keine wütenden Kunden anrufen und wenn der Chef auch mal einen guten Tag hat.

Anonymes-Mitglied-16

20j lang. Selbst mit 18 angefangen, in diversen geschützten Rahmen gearbeitet, mit 26 einen Privatempfang eröffnet der bundeslandweit bekannt war und durch die Freierforen bei den Gästen einen ausgezeichneten Ruf hatte und mit 38 aufgrund der aktuellen Agenda gg. Prostitution und damit einhergehenden behördlichen Schikane, den Laden verkauft. Ich habe meinen Job in mehrfacher Hinsicht mit Leidenschaft betrieben, gute Zeiten gehabt und dadurch viele schöne und auch lustige Erinnerungen, aber auch sehr schwierige Zeit sowie ekliges, trauriges und gruseliges erlebt. Geblieben sind tiefe Erkenntnisse über die diversen Auswüchse der männlichen Sexualität, die den meisten Menschen verborgen bleiben. Wie der Großteil der deutschen Gesellschaft urteilt über Menschen aus dem Gewerbe, selbst oder gerade auch diejenigen, die Pay6 nutzen, ist zu verachten. Sie sind Teil des Problems. Wie viele Herren hier meine sie wüssten genau bescheid wie der Hase so im Milieu läuft, ist belustigend 

Anonymes-Mitglied-16
vor 8 Stunden, schrieb MidnightCat:

Na sicher ist das so, meinst du die Männer duschen bevor sie zu einer Prostituierten gehen? Ist doch kein Date. Die gehen da verschwitzt nach der Arbeit hin nachdem sie Döner oder Currywurst hatten. Da würde ich drauf wetten.

Die Frauen erwarten nicht, dass die Männer frisch geduscht erscheinen. Ein Großteil des Umsatzes im Privatbereich läuft z.B. zur Mittagspause. Jedoch das sie sich vor Ort frisch machen und die ausgelegten Möglichkeiten zur körperlichen Pflege nutzen. Selbst in Läden in denen es keine Duschen gibt für Freier, wie z.B. Laufhäuser, gibt es Waschbecken und Seife oder schlimmstenfalls Eimer und Küchenrolle. Nur auf dem Straßenstrich herrschen schlimme hygienische Zustände, die die Frauen ertragen müssen. 

Anonymes-Mitglied-16
vor 8 Stunden, schrieb MidnightCat:

Das stimmt schon, wie viele Stunden am Tag hat so eine Prostituierte denn überhaupt einen Kunden? Nur dann verdient sie doch überhaupt was. Niemand kann sich 8 Stunden am Tag vögeln lassen... da wäre ja alles wund.

Nicht niemand. Einige können es, aber arbeiten dann nicht täglich. Seltenst wird eine oder zwei std lang durchgeackert, dafür müssten die meisten Männer gedopt sein. Es wird viel geredet, gestreichelt, massiert usw. Es kommt auf das Aussehen, den Preis und den Service an, je hübscher und mehr Service, desto höher der Zulauf. Je unattraktiver, teurer, älter und weniger Service, desto geringer der Zulauf. 

• 2 Wochen später...
Am 21.5.2025 at 13:23, schrieb Jacky1604:

Niemals im Leben

Gut so

• 1 Monat später...
GinaTV_2002

Naja, als Transe habe ich die Erfahrung gemacht, das die Typen selber ankommen und fragen wieviel...

Vielleicht style ich mich auch zu nuttig in letzter Zeit :clapping:

Ja, gab es schon aber eher als Spiel. Ficken gegen ein TG im Zuge einer Vorführung. Heute würde ich aber eher das Männchen vermieten. 🤭
sveni1971
Am 21.5.2025 at 13:00, schrieb SchwanenHerr:

Mal ein Frage an die Damen!

Habt Ihr Euch schonmal prostituiert und würdet Ihr es wieder machen?

Habt Ihr es wegen des Geldes oder aus Spaß gemacht?

Als würde hier jemand offen darüber sprechen :coffee_happy:. Aber wenn ich an die Frauen von Herrn Lugner denke, das waren sicher keine Liebesbeziehungen. :clapping:

• Neu erstellen...