Jump to content

Sich prostituieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Mal abgesehen davon, dass es für jede Dame Interessenten gäbe, steht deine "optische Eignung" nun wirklich außer Zweifel! Jung bist du selbstverständlich auch. Ich vermute, die Angebote gehen jetzt minütlich bei dir ein. 😉

🤣🤣🤣 der war gut

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:
Ich weiß das viele andere Transmädels Geld nehmen, einerseits kann ich die logik dahinter verstehen das sie sagen der Typ will stumpf einen wegstecken und sex wie bei einer Hure dann soll er blechen, aber ich könnte das nicht, ich hätte so ein mieses Gefühl!! Manchesmal wünschte ich mir das ich da auch abgebrühter wäre dann hätte ich wenigstens auch was von dieser Horrordates

Hm 🤔
Wenn mich jemand wie eine Hure behandeln möchte, sollte er auch konsequent sein und mich entsprechend bezahlen.
Der Typ hat offensichtlich keine Skrupel, warum ich dann 🤷‍♀️

vor 59 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Von Schwanz zu Schwanz zu springen klingt für mich sehr promiskuitiv, das finde ich okay, sollte jede(r) für sich selbst entscheiden, mit Prostitution hat das aber nichts zu tun.
Sich für Sex bezahlen zu lassen ist etwas anderes als gerne und auch häufig mit wechselnden Partnern Sex zu haben!

Ah ok. Danke für die Aufklärung und ich dachte Frauen die den Sex Partner jeden Tag wechseln, werden Schlampen, Prostituierte, Huren usw. genannt. Sorry mein Fehler 

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warte mal ab bis Ferien sind, da wird das noch um einiges schlimmer :clapping:

Dann mach ich besser auch Ferien hier😅

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mal abgesehen davon, dass es für jede Dame Interessenten gäbe, steht deine "optische Eignung" nun wirklich außer Zweifel! Jung bist du selbstverständlich auch. Ich vermute, die Angebote gehen jetzt minütlich bei dir ein. 😉

Nein, nichtmal für kostenlose Ficks waren grossartig Männer interessiert...ich date nicht mehr mittlerweile. Bin hier nur noch als Fotografin.

Anonymes-Mitglied-10
Ich finde interessant wie weit das Verständnis von Prostitution gefasst wird. Angefangen bei ein bisschen TG. Ich habe tatsächlich in jungen Jahren in einer Bar gearbeitet, in der wir "Mädels" Geld dafür bekommen haben, wenn uns Getränke ausgegeben wurden, wir getanzt haben oder wir "aufs Zimmer" gegangen sind. Ich habe alles davon gemacht... Der Großteil von uns hat es schon "freiwillig" gemacht, aber die, die sich tatsächlich auch für Sex bezahlen haben lassen wir hatten alle Probleme. Meistens schon im Elternhaus, Bestätigung, Selbstzweifel usw. Noch dazu habe wir ja während der Arbeit häufig viel getrunken/ausgegeben bekommen. Einige auch Drogenkonsum. Wir hatten bevor ich es dann tatsächlich geschafft habe damit aufzuhören auch eine Mädchen aus Rumänien oder Bulgarien, die immer von ihrem "Freund" abgeholt und gebracht wurde. Wir hatten Tänzerinnen, die schwanger getanzt haben (da ging's dann schon eher ums Geld).

Ich denke heute geht das viel selbstimmter z.B. auch auf OF oder wenn man sich auf Plattformen wie hier bezahlen lässt. Zudem gibt es diese Läden meines Wissens so gar nicht mehr, also zumindest nicht so verbreitet.

Ich würde es sicher niemals wieder machen, aber die Gefahr ist doch irgendwie da, weil die Themen die einen dazu geführt haben noch nicht vollständig bearbeitet sind.
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Es ist aber Deine "Schuld", wenn Du hier vollmundig und ahnungslos die Lüge verbreitest, dass es "die klassischen Zuhälter von früher nicht mehr gibt" und Prostituierte sich ihre Publikum über freie Preisgestaltung selber aussuchen können. Das ist sowas von an der Realität vorbei.....das mag für die Frau gelten, deren Dienste Du in Anspruch nimmst.

Vemutlich wirst Du gleich schreiben, dass DU natürlich nicht zu Prostituierten gehtst - in dem Fall stellt sich dann aber die Frage, wieso Du dann denkst, bei dem Thema mitreden und steile Thesen aufstellen zu können.

Also, ich hab echt keine Ahnung was mit dir los ist und was du mir willst.. Ich weiß auch nicht, wo du lebst, aber hier gibt es den klassischen Zuhälter nicht mehr... Und wenn du mal aufmerksam berichte über St. - Pauli verfolgst, wirst du schnell feststellen, dass selbst da die klassischen Zuhälter Touristen durch die Straßen führen und von ihrem früheren Leben erzählen..

Gerade eben, schrieb BeneLabia:

Nein, nichtmal für kostenlose Ficks waren grossartig Männer interessiert...ich date nicht mehr mittlerweile. Bin hier nur noch als Fotografin.

Na na, nun stell' dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist eine attraktive Frau, ob du datest oder nicht. 🙂

Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Also, ich hab echt keine Ahnung was mit dir los ist und was du mir willst.. Ich weiß auch nicht, wo du lebst, aber hier gibt es den klassischen Zuhälter nicht mehr... Und wenn du mal aufmerksam berichte über St. - Pauli verfolgst, wirst du schnell feststellen, dass selbst da die klassischen Zuhälter Touristen durch die Straßen führen und von ihrem früheren Leben erzählen..

Lass mich raten: in Deinem Kopf sehen Zuhälter vermutlich aus wie der goldkettenbehangene Klischee-Lude aus den 80ern. Und weil Du diese Exemplare nicht mehr in schlecht gepimpten Karren herumfahren siehst denkst Du, dass es Zuhälterei nicht mehr gibt. Wie schön muss das Leben sein, wenn man in so simplen Bahnen denkt.

Sorry, aber Du hast von der Realität NULL Ahnung. Insofern ist jede weitere Diskussion mit Dir fruchtlos. Ich habe beruflich seit 30 Jahren auch mit solchen Themenfeldern zu tun, deswegen weiß!! ich, dass Deine Vermutungen absurder Quatsch sind....

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Lass mich raten: in Deinem Kopf sehen Zuhälter vermutlich aus wie der goldkettenbehangene Klischee-Lude aus den 80ern. Und weil Du diese Exemplare nicht mehr in schlecht gepimpten Karren herumfahren siehst denkst Du, dass es Zuhälterei nicht mehr gibt. Wie schön muss das Leben sein, wenn man in so simplen Bahnen denkt.

Sorry, aber Du hast von der Realität NULL Ahnung. Insofern ist jede weitere Diskussion mit Dir fruchtlos. Ich habe beruflich seit 30 Jahren auch mit solchen Themenfeldern zu tun, deswegen weiß!! ich, dass Deine Vermutungen absurder Quatsch sind....

Bla bla bla..

Vor 9 Minuten , schrieb MAXIM369:

Ah ok. Danke für die Aufklärung und ich dachte Frauen die den Sex Partner jeden Tag wechseln, werden Schlampen, Prostituierte, Huren usw. genannt. Sorry mein Fehler 

Wie irgendwer was nennt hat keinen Einfluss darauf was es ist.

Jetzt bin ich aber neugierig wie du Männer nennst, die den Sex Partner jeden Tag wechseln.

vor 2 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mal ein Frage an die Damen!

Habt Ihr Euch schonmal prostituiert und würdet Ihr es wieder machen?

Habt Ihr es wegen des Geldes oder aus Spaß gemacht?

Man sollte vielleicht erstmal darüber nachdenken was tatsächlich alles dazu gehört... denn es geht da nicht immer nur um Geld oder aber um Spaß... es reichen oft einfach nur Vorteile die man sich damit verspricht und ja sowas gehört dann eindeutig auch zu Prostitution, bei diesen Fällen gibt auch viele die sowas für die eigenen Vorteile ausnutzen... im Prinzip ist alles Prostitution, wenn durch Sex Vorteile erhofft werden oder aber Vorteile versprochen werden... es gibt leute die für eigene Vorteile oder geld alles tun würden und es gibt leute die sind für kein geld der welt käuflich... 

Wenn es um Prostitution geht, läuft da nur ein ganz kleiner Teil tatsächlich aus reinem Spaß... beim größten Teil jedoch werden Situationen oder lebensumstände ausgenutzt... ich persönlich halte davon absolut nicht... ich bin jedenfalls für kein geld der welt oder irgendwelchen Vorteilen käuflich und würde auch niemals für etwas zahlen, was man jederzeit gratis haben kann und Vorteile muss man dafür auch nicht mal bieten...

Finde es aber amüsant dieses Thema, der TE will so sicher abchecken wo er Angebote machen kann 🤣🤣🤣🤣

Sind wir nicht alle käuflich? Es kommt doch nur auf den Preis an
vor 1 Minute, schrieb Hsk-ler:

Sind wir nicht alle käuflich? Es kommt doch nur auf den Preis an

Falsch es gibt leute die tatsächlich für kein geld der welt käuflich sind... sowas nennt man Loyalität... sich selber Treu bleiben... wer Loyalität zu seinen Eigenschaften zählt, wird definitiv niemals käuflich sein..

Anonymes-Mitglied-11

Ich habe dahingehend noch keinerlei Erfahrungen. Aber ein gewisser Reiz ist da. Es würde mich interessieren, was Männer bereit wären zu bezahlen, wenn ich gewisse Dienste anbiete. Meine Angebotsliste ist lang. Allerdings besitze ich noch etwas Selbstachtung. Ob ich diese verkaufen würde? 🤔 

vor 13 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Wie irgendwer was nennt hat keinen Einfluss darauf was es ist.

Jetzt bin ich aber neugierig wie du Männer nennst, die den Sex Partner jeden Tag wechseln.

Wahrscheinlich auch Schlampen 

Gerade eben, schrieb MAXIM369:

Wahrscheinlich auch Schlampen 

Fair enough!

Sehr viele Kommentare zu den Themen Zwangsprostitution im feministischen Sinne und ich gehe mit den Damen die dieses bemängeln absolut konform!! Zwangsprostituion ist und bleibt unterirdisch und sollte mit allen Mitteln bekämpft werden. Leider wie es immer so ist gibt es aber noch eine andere Seite der Zwangsprostituion die diese Damen hier garnicht auf dem Schirm haben. Stricher und männliche Sexarbeiter die genauso gezwungen werden, diesen meist verheirateten bisexuellen Männern hilflos ausgeliefert sind, gewalt erfahren, geprellte Zechen, in wirklich kriminellen Kreisen agieren müssen, und schlimmste Dinge erleiden!! wenn ihr wie ich gegen zwangsprostituion seid, dann bitte kämpft für alle, für die Frauen, die Männer und die Transpersonen...

Ja, habe ich.
War einfach ne lockeren Zeit, ich war jung und es war zu dem Zeitpunkt okay.
Ich war aber in keinen Bordell oder so. Sondern hab einfach privat bissel was verdient.
Ist aber über 20 Jahre her.
Würde ich heute nicht mehr machen. Finanziell hab ich gar keine Sorgen.
vor 2 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mal ein Frage an die Damen!

Habt Ihr Euch schonmal prostituiert und würdet Ihr es wieder machen?

Habt Ihr es wegen des Geldes oder aus Spaß gemacht?

Im Leben nicht!

Die Frage ist dabei immer wo fängt es an wo hört es auf?
Ist sich prostituieren ,ich habe Sex mit einem fremden und nehme dafür Geld ?
Oder
Ich kenne einen Einzelhandel sehr gut finde den sympathisch habe Sex mit ihm und er bringt mir kostenlos den wocheneinkauf vorbei?!
So viel könnten die Männer gar nicht zahlen, dass ich das mit mir machen lassen wollen würde.
vor 29 Minuten, schrieb Funbird1980:

Falsch es gibt leute die tatsächlich für kein geld der welt käuflich sind... sowas nennt man Loyalität... sich selber Treu bleiben... wer Loyalität zu seinen Eigenschaften zählt, wird definitiv niemals käuflich 

Wenn dir ein hübscher Mann so viel Geld bietet dass du nie wieder arbeiten müsstest, würdest du nicht mit ihm schlafen?

vor 3 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Wenn dir ein hübscher Mann so viel Geld bietet dass du nie wieder arbeiten müsstest, würdest du nicht mit ihm schlafen?

Nö definitiv nicht... denn erstens arbeite ich gerne für mein eigenes geld und zweitens selbst wenn ich komplett pleite wäre und absolut am ende wäre , würde ich lieber sterben, als meine eigenen Prinzipien zu untergraben... ganz nach dem Motto, lieber aufrecht sterben, als Knieend leben... 

• Neu erstellen...