Jump to content

Sich prostituieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb :
Leider gibt es keine Männliche Nutten

Doch. Mehr als man glaubt

(bearbeitet)

Ich habe keine moralischen Bedenken gegen freiwillige!!! Prostitution und finde es auch ehrlicher und sinnvoller als Mädels, die sich für ein paar billige Drinks in einem Club "abschleppen" lassen.

Für mich wäre das Thema nichts, weil ich den Gedanken furchtbar fände, verpflichtend im Bett "eine Leistung" bringen zu müssen und nicht mehr "och nö, Du" sagen zu können, wenn der Sex scheiße ist oder ich anderweitig auf einmal keinen Bock mehr darauf habe. Freier Wille und so..... ;)

bearbeitet von RMG_2020
Würde ich persönlich niemals.. Es wäre aber schnell verdientes Geld.. Angebote gab es hier zumindest schon öfters. 🙈🫰🏻
Vor 1 Minute , schrieb Fräulein_Wunderliich:
Würde ich persönlich niemals.. Es wäre aber schnell verdientes Geld.. Angebote gab es hier zumindest schon öfters. 🙈🫰🏻

Ja leider, die Angebote sind da aber ich habe lieber Spaß als das Geld in dem Fall.

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Noch nie was von Callboys gehört?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es auch, sind nur selten 

Nein, habe ich nicht. Würde ich auch nie machen.
vor 15 Minuten, schrieb Teardrop_77:

Jedesmal, wenn ich denke,die Fragen können eigentlich nicht schlimmer werden,kommt einer um die Ecke und sagt:"Hold my Beer"

Warte mal ab bis Ferien sind, da wird das noch um einiges schlimmer :clapping:

Ne Freundin hat in den 90zigern, alleinstehend mit Kind, 2 Jahre den Job als Luxus Callgirl durchgezogen und dann ohne Schulden zu machen Ihr Unternehmen gegründet. Sie hat 30 Jahre erfolgreich 2 Unternehmen geführt. Das fand ich OK weil Sie mit Mitte 20 in kurzer Zeit ihr Lebenstraum verwirklicht
Anonymes-Mitglied-9
Ich habe auch schon desöfteren darüber nachgedacht gehabt, es einfach mal machen zu wollen. Es gab aber bisher noch keine Gelegenheit, dass ich es mal ausprobieren könnte.
Ich finde da muss man ganz doll unterscheiden was alles zu Prostitution gehört .
Prostituieren fängt ja eigentlich schon an , wenn die Frau nur getragene Wäsche o.ä gegen Geld abgibt .
Sowas finde ich z.B überhaupt nicht schlimm .
Sex gegen Geld ist da nochmal eine ganz andere Sache .
Solange eine Frau das eher an Spaß an der Freude / finanzielle Vorteile macht und nicht aus der Notlage heraus , finde ich dagegen nichts einzuwenden :)

vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Was es damit zu tun hat? Dass es in Deutschland nach wie vor Tausende von Mädchen und Frauen (und ja, vorzugesweise aus Südosteuropa) gibt, die Opfer von Zwangsprostitution sind. Die entführt oder mit falschen Versprechungen (Ausbildung/normale Jobs) hier her gelockt werden. Und über die ebenfalls täglich tausende von "ordentlichen und ach so christlichen deutschen Familienvätern" drüberutschen und ihr Gewissen (falls vorhanden) damit beruhigen, dass das Mädchen/die Frau das ja freiwillig machen......

Leider sind diese Mädels hier nicht anwesend, um mit Tatsachenberichten mal die selbstgefälligen Illusionen so manches Kunden hier zu zerstören....

Insofern sollte hier mal dringend unterschieden werden zwischen erwachsenen Frauen, die das wirklich frei entschieden haben  und der modernen Sklavenhaltung auf der anderen Seite.

Das bedauere ich sehr.. Ist aber nicht meine schuld..

Ich habe ein Semester meines Studiums so mitfinanziert. Spaß ist aber definitiv etwas anderes. Unter anderem deshalb hab ich es dann auch gelassen. Obwohl ich mit meinem Klientel wirklich "Glück" hatte. Keine Schläger, keine unfreundlichen oder unhygienischen Menschen. Einfach nur Leute, die entweder nicht die Zeit oder die Optik hatten, um die durchschnittliche Frauenwelt zu begeistern.

Ich würde es machen, wenn ich dafür nicht schon zu alt und optisch geeignet wäre. Heutzutage geht für viele ja mit of einiges.

bisex_berlin
Mich erinnert diese Frage an den Film "Ein unmoralisches Angebot"
Schwierig. Ich würde lieber getragene Schlüpfer oder Fussfotos verkaufen als meinen ganzen Körper. Aber wenn der Preis und der Typ dazu stimmt …
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Würde ich nur machen wenn ich mir die Männer aussuche.

Das darfst Du auch. Musst Dich nicht rechtfertigen und Dich auch nicht als Rassistin beschimpfen lassen.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

Das bedauere ich sehr.. Ist aber nicht meine schuld..

Es ist aber Deine "Schuld", wenn Du hier vollmundig und ahnungslos die Lüge verbreitest, dass es "die klassischen Zuhälter von früher nicht mehr gibt" und Prostituierte sich ihr Publikum über freie Preisgestaltung selber aussuchen können. Das ist sowas von an der Realität vorbei.....das mag vielleicht für die Frau gelten, deren Dienste Du in Anspruch nimmst.

Vemutlich wirst Du gleich schreiben, dass DU natürlich nicht zu Prostituierten gehtst - in dem Fall stellt sich dann aber die Frage, wieso Du dann denkst, bei dem Thema mitreden und steile Thesen aufstellen zu können.

bearbeitet von RMG_2020
Vor 4 Minuten , schrieb BeneLabia:

Ich würde es machen, wenn ich dafür nicht schon zu alt und optisch geeignet wäre. Heutzutage geht für viele ja mit of einiges.

Es gibt für jede Frau in diesem Bereich Klientel. Ich bin bspw. Plus Size und inzwischen auch etwas älter. Dennoch bekomme ich gelegentlich solche Angebote.

Vor 1 Stunde, schrieb MAXIM369:
Von Schwanz zur Schwanz springen, fünf verschiedene Schwänze in der Wochen zu haben ist für mich auch eine Prostituierte. Aber was gegen Puff haben und sagen so einen Mann könnte ich nie anfassen. Macht für mich keinen Sinn. Was haltet Ihr davon??

Nichts, weil es selten freiwillig geschieht (Prostitution).
Siehe auch meinen Beitrag oben ☝️

vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

Mal abgesehen davon, dass es für jede Dame Interessenten gäbe, steht deine "optische Eignung" nun wirklich außer Zweifel! Jung bist du selbstverständlich auch. Ich vermute, die Angebote gehen jetzt minütlich bei dir ein. 😉

DerLustvolle22
Ich hoffe das hat keine gemacht leider wird eohl anders aussehen....ehe Eibe Frau such für dieas erniedrigt sollte sie einfach duch irgend in Typen suchen auf den sie bock hat und Sex haben. Wen nan überlegt wieviel das sus Zwang oder Notlage tun hat das aus Spaß ein sehr bitter Nachgeschmack
  • Neu erstellen...