Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal ein Frage an die Damen! Habt Ihr Euch schonmal prostituiert und würdet Ihr es wieder machen? Habt Ihr es wegen des Geldes oder aus Spaß gemacht?
Ze**** Geschrieben Mai 21 Never never never... Da würde mir schon an sich die Lust am Sex vergehen!!!!
Gr**** Geschrieben Mai 21 Interessante Frage. Prostitution wird ja nahezu allgemein als angesehener, normaler Beruf betrachtet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab ich nie gemacht und hab es auch in Zukunft nicht vor.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 21 Warum richtest du die Frage explizit an Frauen? Sexarbeit ist nicht nur auf sie beschränkt.
Jo**** Geschrieben Mai 21 Würde ich nur machen wenn ich mir die Männer aussuche. Ansonsten: nein, niemals. Nie nicht. Und ich glaube nicht das es Frauen aus Spaß machen; da stecken oft ganz andere Gründe hinter.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 21 Hmmm… im Büro verbiege ich mich und gebe mich mit Menschen an, deren Art und Weise mich anwidert. Vor den Vorgesetzten muss ich mich manchmal bücken und so einiges runterschlucken muss ich auch jeden Tag. Und das alles für mein nicht so üppiges Gehalt. Also würde ich schon sagen, dass ich mich jeden Tag prostituiere. Spaß macht das allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Falls auch eine tv antworten darf, ja habe ich gemacht aber es ging mir nicht um das Geld sondern um den Kick mal etwas „verbotenes zu tun“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Seit meiner Geschlechtsangleichenden OP hatte ich den Gedanken schon öfters. Zumal ich noch (wieder) Jungfrau bin und schon dran gedacht hab das erste mal an Höchstbietende zu verkaufen. Nur dazu durchgerungen habe ich mich noch nicht
Re**** Geschrieben Mai 21 Schau dich hier mal um, wie viele sich gegen "Taschengeld" treffen möchten. Das hilft bei einer gesunden Einschätzung.
be**** Geschrieben Mai 21 Ich weiß das viele andere Transmädels Geld nehmen, einerseits kann ich die logik dahinter verstehen das sie sagen der Typ will stumpf einen wegstecken und sex wie bei einer Hure dann soll er blechen, aber ich könnte das nicht, ich hätte so ein mieses Gefühl!! Manchesmal wünschte ich mir das ich da auch abgebrühter wäre dann hätte ich wenigstens auch was von dieser Horrordates
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Meinen Körper für Geld zu verkaufen, kommt nicht und wird auch niemals in Frage kommen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. aus dem Alter bin ich raus...ich nehme Geldgeschenke auch ohne Gegenleistung
Empfohlener Beitrag