Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Fränky74Ki:

Ich meine es geht auch etwas mit der Quote einher. Auf eine Frau kommen (vorsichtig geschätzt) 1000 Kerle. Wäre die Quote umgekehrt, wären sie vielleicht weniger wählerisch oder zugänglicher

Du meinst tatsächlich wenn die Quote umgekehrt wäre dann wären Frauen weniger wählerisch? Du denkst sie sind es wegen der Überzahl an Männer? Aha

Ich bin und war schon immer wählerisch und das nicht nur in der Auswahl von Männern. So sind sicherlich ( hoffentlich ) viele andere MENSCHEN auch.

Ich bin optimistisch, bin neu hier und will einfach jemanden für schöne Wochenenden finden. Mir geht's nichtmal um Sex, will einfach nur etwas Zweisamkeit. Wenn ich dann aber sehe wie nur Männer auf mein Profil schauen oder mir Gematched werden, obwohl ich eine Partnerin will. Frag ich mich was ich hier eigentlich mache.
vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn ich als Mann gesagt hätte, dass meine Partnerin einen flachen Bauch haben muss, dafür aber Körbchengröße E und noch einen riesigen trainierten arsch, aber das höchstens auf 170cm, dann würden sich die Frauen hier einen weglachen. Hier geht es nicht um Ansprüche, das sind unrealistische Vorstellungen, wenn man selbst nichts hat

Du verstehst es nicht.

Es ist einfach JEDEM erlaubt Ansprüche zu haben. Keinem steht es zu anderen diese nehmen zu wollen.

Wenn es dein Anspruch ist dann ist es so. Genauso wie andere ihre Ansprüche haben. 

Es geht nicht darum was man zu bieten hat.

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du verstehst es nicht.

Es ist einfach JEDEM erlaubt Ansprüche zu haben. Keinem steht es zu anderen diese nehmen zu wollen.

Wenn es dein Anspruch ist dann ist es so. Genauso wie andere ihre Ansprüche haben. 

Wenn dir ANSPRÜCHE so wichtig sind, dann ist es mir genau so erlaubt diese Ansprüche lächerlich zu finden

vor 1 Stunde, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Zu viel Ansprüche funktionieren nicht..

Vor 6 Minuten , schrieb landshut34852:
Ich bin optimistisch, bin neu hier und will einfach jemanden für schöne Wochenenden finden. Mir geht's nichtmal um Sex, will einfach nur etwas Zweisamkeit. Wenn ich dann aber sehe wie nur Männer auf mein Profil schauen oder mir Gematched werden, obwohl ich eine Partnerin will. Frag ich mich was ich hier eigentlich mache.

genau das machst du hier😅

Ich werde in diesem Leben mit niemandem seine unwissende Ehefrau betrügen.
Zum Glück geht die Tendenz eher dahin, dass die Ehrlichkeit wieder ne große Rolle spielt.
War es tatsächlich mal einfach seinen Partner zu betrügen? Denn diese Frage kommt von den Ehegatten hier ja mehrfach, warum es so schwer GEWORDEN ist.
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du verstehst es nicht.

Ich will zwar etwas von dir, aber selbst habe ich nichts. Du hast ja echt verstanden wie es funktioniert. Aber in dem Alter bist du sowieso unbelehrbar 👍

Weil ganz einfach die Ansprüche von den Profilen zu hoch sind.
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du verstehst es nicht.

diskutiere nicht mit Menschen, die eh scheitern... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Weil ein überwiegender Teil der Frauen nicht nach vergebenen Männern, wie du einer bist, sucht 🤷‍♀️.
Weil niemand von euch Männern ein Date möchte, sondern ausschließlich einlochen möchten, ein Date beinhaltet für mich aber einfach mehr, als nur Sex.
vor 2 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn dir ANSPRÜCHE so wichtig sind, dann ist es mir genau so erlaubt diese Ansprüche lächerlich zu finden

Das ist dir natürlich erlaubt.

Ich habe generell im Leben meine Ansprüche. Traurig wenn andere diese nicht haben.

Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Weil ein überwiegender Teil der Frauen nicht nach vergebenen Männern, wie du einer bist, sucht 🤷‍♀️.

😂😂😂 da habe ich aber andere Erfahrungen und Wünsche hier gelesen

vor 36 Minuten, schrieb SensualMarc:

Warum?  Miteinander schlafen ist  daher viel  intimer als Küssen.

Es ist doch ein viel intimerer Moment in eine Frau einzudringen als ihr beim gegenseitigen Flirten (gewollt) einen Kuss auf dem Mund zu geben.

Einen Kuss auf den Mund kann man  sich in der Öffentlichkeit geben.

Das miteinander Schlafen findet in der Regel im privaten Bereich statt, daher ist zusätzlich  die Atmosphäre auch privater/intimer.

Ich fürchte, Du hast Dich im Thread vertan. Das mit dem küssen ist ein anderer. 

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

D.h., früher war es leicher ein Date zu bekommen, weil die Kerle inzwischen alle verheiratet sind? 

vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ich will zwar etwas von dir, aber selbst habe ich nichts. Du hast ja echt verstanden wie es funktioniert. Aber in dem Alter bist du sowieso unbelehrbar 👍

Auch in meinen Alter lernt man nie aus. Ich lerne auch gerne noch dazu. 

Aber ich belass es jetzt tatsächlich dabei. 

Weil die meisten die Beschreibung von den Frauen nicht lesen und einige nicht erst die Frauen kennenlernen möchte Wer Gleich Sex Haben möchte sollte in den Puff gehen
Vor 10 Jahren war es selbst für mich einfacher ein Date zu finden, heutzutage ist leider jeder oberflächlich geworden und deren Ansprüche ins unmögliche gestiegen.
Hmm, keine Ahnung. Ich suche schon länger nicht mehr, damals habe ich nicht lange suchen müssen.
ABER: als ich dann meine Suchraster änderte, keine heimlich fremdfickenden Ehemänner, keine ONS, kein Sex beim ersten Date, wurde die Luft deutlich dünner.

Sicher erhielt ich viele Nachrichten, aber Maße ersetzt keine Klasse.
Hochmut... Weil zuviele männlichen Wesen sich unter ihren Wert verkaufen. Und somit suggerieren das Sie mehr Wert ist als Sie ist. Ist vielleicht nicht hier der Grund mit hoher Wahrscheinlichkeit aber schon weil es seit Jahren schon so ist überall..
vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

😂😂😂 da habe ich aber andere Erfahrungen und Wünsche hier gelesen

Ich sprach auch nicht von ALLEN Frauen... 

Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Ich fürchte, nach diesem Thread wird´s nicht besser laufen....:-(

woher wisst ihr das immer so genau??

Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika:

Ich sprach auch nicht von ALLEN Frauen... 

„überwiegend“, ich hab das schon gelesen und dazu etwas geantwortet

• Neu erstellen...