Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das sagt ein hier neu angemeldeter. Der zusätzlich der Meinung ist das Frau mit 160 Kilo keine Ansprüche haben darf. 

Möchtest du den Weg zum Ausgang gezeigt bekommen?

Ich erwarte nur das was ich auch kann. Wenn ich also 110kg auf die Waage bringe und ich meine eigenen Penis nicht mehr sehe, wenn ich nach unten schaue, oder halt in euren Fall keine scheide mehr sehe, dann erwarte ich das definitiv nicht von meinem gegenüber

vor einer Stunde, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Weil die Menschen gerade lernen, wie viel sie sich selbst wert sind! 

vor 19 Minuten, schrieb RokyRoc:

Viele Frauen (auch die die nur auf Sex aus sind) vergessen teilweise wie sie selbst aussehen. Bringen teilweise auf 160 110kg auf die Waage, wollen dann aber einen schlanken, trainierten jungen Mann und am besten mit 23* cm in der Hose. Wenn du Bock auf Dates hast, dann geh raus. Hier ist es zum Mäuse melken :)

Hier gibt es schon immer schlanke/sportliche Kerle die korpulente Frauen mögen. Und  23 cm mögen denke ich eher junge Mädels bingo ...

und warum biste noch hier wenn es ,,zum Mäuse melken" ist bingo 

vor 22 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Für mich passt es meisten von der Rechtschreibung Nicht.
Schreiben ohne Punkt , Komma u.ä
Sorry
Da bin Ich Raus

Bei deiner Rechtschreibung könnte es tatsächlich schwer werden. Die wie vielte Reform soll das sein?

vor 13 Minuten, schrieb Seb1988:

Weil jeder 2 am jammern ist und keine Geduld und die meisten Männer sich hier wie Neandertaler benehmen

genau so isses...:ok_hand:

vor 8 Minuten, schrieb Knecht:

Habe ich schonmal dran gedacht. Das problem was ich sehe ist eher das schreibend alles bis ins kleinste detail zerpflückt wird

Ich wäre tatsächlich manchmal froh gewesen wenn es etwas zum zerpflücken gegeben hätte. Ist bei Einzeilern kaum möglich. 😉

Vor 1 Minute , schrieb ReifeFrau63:

Hier gibt es schon immer schlanke/sportliche Kerle die korpulente Frauen mögen. Und  23 cm mögen denke ich eher junge Mädels bingo ...

und warum biste noch hier wenn es ,,zum Mäuse melken" ist bingo 

Mitgliedschaft muss noch ausgenutzt werden. Ist außerdem nicht das erste Mal das ich hier angemeldet bin. War auch schon erfolgreich. Und das nicht nur in meiner stadt 👍

Gerade eben, schrieb RokyRoc:

Mitgliedschaft muss noch ausgenutzt werden. Ist außerdem nicht das erste Mal das ich hier angemeldet bin. War auch schon erfolgreich. Und das nicht nur in meiner stadt 👍

na denne noch viel Spass die restliche Zeit hier grins 

vor 6 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann geh mich bitte melden 🙋

Meinungen von anderen ist nicht so dein Ding. 

Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das finde ich dann aber super von dem jungen Mann...

Ich merke schon, du kontrollierst meine Postings, dass nenn ich wahre einseitige Liebe....

Schuster bleib bei deinen Leisten…😉
Ich kontrolliere nichts und du fällst nur schriftlich auf… wie du andere aufziehen möchtest, auf Rechtschreibfehler hinweist… aber wer im Glashaus sitzt…
🏻

Na endlich. Diese Art von Beiträgen ist rar gewesen in letzter Zeit.
Wir Kenner nennen diese Rubrik „Keine will mich ficken“, alternativ auch „Alles Fakes hier“.
Gibt es in unzähligen Varianten.
Ich wünsche dem Ersteller auch weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Diese Art von Beiträgen (Jammerthreats) macht es angeblich aber nicht leichter.
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich wäre tatsächlich manchmal froh gewesen wenn es etwas zum zerpflücken gegeben hätte. Ist bei Einzeilern kaum möglich. 😉

Ich weiß das sich hier viele 3 beiner wie die Neanderthaler benehmen. Brauche ich mir nur die Kommentare unter den Bildern anzusehen. Da hat es dann der, der Profile liest und nett schreibt dann schwer und ist irgendwann frustiert wenn von 100 mails 3 beantwortet werden

Ganz einfach, weil die meisten Männer hier mittlerweile einfach vollkommen uninteressant und unattraktiv sind.
vor 6 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ich erwarte nur das was ich auch kann. Wenn ich also 110kg auf die Waage bringe und ich meine eigenen Penis nicht mehr sehe, wenn ich nach unten schaue, oder halt in euren Fall keine scheide mehr sehe, dann erwarte ich das definitiv nicht von meinem gegenüber

Das ist vollkommen legitim das es nicht DEIN Anspruch ist.

Du behauptest aber das die 160 Kilo Frauen keinen Anspruch haben dürfen. Findest den Unterschied?

vor 10 Minuten, schrieb Knecht:

bei dem gratispuff, da gebe ich dir recht. da meine freizeit sehr gering ist und demnach kostbar finde ich für mich den sinn nicht mich nur fürs schreiben hier anzumelden. muss ja jder für sich selber entscheiden wie er seine freizeit verbringt. 

Richtig, das entscheidet jeder selbst. Ich sehe nur für mich keinen Grund mich abzumelden nur weil ich jetzt aktuell nicht auf der Suche bin. Vielleicht bin ich es ja in nem halben Jahr wieder. Und in der Zeit lese ich halt gerne mal im Forum bei interessanten Themen mit, wenn es mein Alltag zulässt oder unterhalte mich normal mit Herren, die es akzeptieren, dass ich nicht suche. 🤷🏻‍♀️

Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:
Ganz einfach, weil die meisten Männer hier mittlerweile einfach vollkommen uninteressant und unattraktiv sind.

Mag sein. Aber dann kennst du die andere Seite nicht 😀

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Meinungen von anderen ist nicht so dein Ding. 

Du hast mich gefragt, ob schwerere Frauen keine Ansprüche haben dürfen. Und ich habe gesagt ich erwarte nur das, was ich auch liefern kann. Wenn mein Körper so aussieht, als hätte ich ihn schon vor 20 Jahren aufgegeben, dann erwarte ich nichts anderes von meinem gegenüber ;). Du hast deine Meinung geäußert und ich meine

Ist es für dich denn woanders auch schwer? Oder leichter? Und wie war es früher? 🥸🤡
Ich meine es geht auch etwas mit der Quote einher. Auf eine Frau kommen (vorsichtig geschätzt) 1000 Kerle. Wäre die Quote umgekehrt, wären sie vielleicht weniger wählerisch oder zugänglicher

Man braucht doch allein nur hier so manch Reaktion lesen um zu wissen wo der Hase begraben liegt. 

Vor 4 Minuten , schrieb thomasfrech:
Na endlich. Diese Art von Beiträgen ist rar gewesen in letzter Zeit.
Wir Kenner nennen diese Rubrik „Keine will mich ficken“, alternativ auch „Alles Fakes hier“.
Gibt es in unzähligen Varianten.
Ich wünsche dem Ersteller auch weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Diese Art von Beiträgen (Jammerthreats) macht es angeblich aber nicht leichter.

Muss ein User erst alle Forum-Threads durchsuchen, um eine Frage stellen zu können/dürfen? Nicht jeder liest das Forum wie Bücher…

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Schuster bleib bei deinen Leisten…😉
Ich kontrolliere nichts und du fällst nur schriftlich auf… wie du andere aufziehen möchtest, auf Rechtschreibfehler hinweist… aber wer im Glashaus sitzt…
🏻

also bist du doch ganz bei mir und verfolgst nicht...du musst dich nicht genieren, du gehörst da zu einem Fanclub, der ohne mich nicht kann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
o statt i
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist vollkommen legitim das es nicht DEIN Anspruch ist.

Du behauptest aber das die 160 Kilo Frauen keinen Anspruch haben dürfen. Findest den Unterschied?

Wenn ich als Mann gesagt hätte, dass meine Partnerin einen flachen Bauch haben muss, dafür aber Körbchengröße E und noch einen riesigen trainierten arsch, aber das höchstens auf 170cm, dann würden sich die Frauen hier einen weglachen. Hier geht es nicht um Ansprüche, das sind unrealistische Vorstellungen, wenn man selbst nichts hat

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb RokyRoc:

... War auch schon erfolgreich. Und das nicht nur in meiner stadt 👍

... I was the sexiest man in the whole big town. Before I ripped my balls on the Maschendrahtzaun. 😁

• Neu erstellen...