Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Weil jeder 2 am jammern ist und keine Geduld und die meisten Männer sich hier wie Neandertaler benehmen
vor 13 Minuten, schrieb RokyRoc:

Viele Frauen (auch die die nur auf Sex aus sind) vergessen teilweise wie sie selbst aussehen. Bringen teilweise auf 160 110kg auf die Waage, wollen dann aber einen schlanken, trainierten jungen Mann und am besten mit 23* cm in der Hose. Wenn du Bock auf Dates hast, dann geh raus. Hier ist es zum Mäuse melken :)

Warum genau bist du dann hier angemeldet

vor 10 Minuten, schrieb Knecht:

was / wer ist schon die richtige ? das kann man durch schreiben nur vorsortieren. bin da immer für ein zeitnahes treffen. suche ja keine brieffreundschaften hier 

Das ist richtig. Aber schon mal daran gedacht das das schreiben vorher oft nicht genug aussagekräftig ist um sich treffen zu wollen?

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tommy099:

Thema verfehlt, aufstehen, setzen, 6. 😂👍

Warum?  Miteinander schlafen ist  daher viel  intimer als Küssen.

Es ist doch ein viel intimerer Moment in eine Frau einzudringen als ihr beim gegenseitigen Flirten (gewollt) einen Kuss auf dem Mund zu geben.

Einen Kuss auf den Mund kann man  sich in der Öffentlichkeit geben.

Das miteinander Schlafen findet in der Regel im privaten Bereich statt, daher ist zusätzlich  die Atmosphäre auch privater/intimer.

bearbeitet von SensualMarc
Viele Männer melden sich hier schon mit einer falschen Erwartungshaltung an. Manchmal bekommt man echt das Gefühl, die glauben, dass ist ein Gratis Puff hier und jeder der hier angemeldet ist muss ja Dates, bzw Sex suchen. Und so sind leider auch oftmals die Anschreiben. Wenn ich in der ersten Nachricht schon zu hören bekomme, was Mann mit mir anstellen will, oder gefragt wird welche meine Lieblingsstellung ist, usw., vergeht mir schon alles.
Ich werde auch immer wieder gefragt, warum ich hier angemeldet bin obwohl ich nichts suche. Sinn und Zweck einer Community offensichtlich nicht verstanden.
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist richtig. Aber schon mal daran gedacht das das schreiben vorher oft nicht genug aussagekräftig ist um sich treffen zu wollen?

Habe ich schonmal dran gedacht. Das problem was ich sehe ist eher das schreibend alles bis ins kleinste detail zerpflückt wird

vor 9 Minuten, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Wenn ich im Verlauf des kennenlernen nach den Ansprüchen abgefragt werde ist das ein Hinweis und das leider zu oft. Sicher nicht immer der Fall aber zunehmend

Viele werden gleich nach ihren sexuellen Vorlieben gefragt oder schreiben diese ohne das man es wissen wollte. Diese vorher abklären mag okay sein, aber nicht in der ersten oder zweiten Mail.

Ich kann da mal nur für mich sprechen. Oft ist der anfängliche Schriftverkehr sehr langweilig oder besteht aus Einzeilern. 

Die Art und Weise wie manche hier auftreten ist als hätten sie zwischen den Ohren eine Rassel. Dann das Überangebot an Männern, da hat so manche Frau auch keine Lust, da sie die meisten Sprüche schon kennt. Im Chat sind z.B 2 Frauen und 50 Männer und mindestens 3/4 stürzen sich dann auf die Frau. Mit etwas Glück kann man eine gewisse Basis zwischen manchen aufbauen, aber alle sagen das gleiche. Zwischen hallo/blasen/ficken gibt es keine zwischenmenschlichen Kommunikation mehr.
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dennoch glaube ich, dass so gewisse Flaggen on top kommen,  wenn man mal Beziehungen hatte, wo man froh ist, dass sie hinter einem liegen.

Mag sein, ich habe mich jetzt nur auf die Seite hier bezogen.

Gerade eben, schrieb Molly83:

Viele Männer melden sich hier schon mit einer falschen Erwartungshaltung an. Manchmal bekommt man echt das Gefühl, die glauben, dass ist ein Gratis Puff hier und jeder der hier angemeldet ist muss ja Dates, bzw Sex suchen. Und so sind leider auch oftmals die Anschreiben. Wenn ich in der ersten Nachricht schon zu hören bekomme, was Mann mit mir anstellen will, oder gefragt wird welche meine Lieblingsstellung ist, usw., vergeht mir schon alles.
Ich werde auch immer wieder gefragt, warum ich hier angemeldet bin obwohl ich nichts suche. Sinn und Zweck einer Community offensichtlich nicht verstanden.

bei dem gratispuff, da gebe ich dir recht. da meine freizeit sehr gering ist und demnach kostbar finde ich für mich den sinn nicht mich nur fürs schreiben hier anzumelden. muss ja jder für sich selber entscheiden wie er seine freizeit verbringt. 

Vor 2 Minuten , schrieb Molly83:

Es ist leider wirklich so, das man hier die Bedeutung von Anstand und einem höflichen Umgang wohl niemals finden wird.

Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

damit auch DU deine Freude stillen kannst… 😂 rote Frage-/Ausrufezeichen

Vor 25 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Auch im lesbischen Bereich?

🤔Oder meinst Du damit Männer die dich als lesbische Frau (derb) angraben/unangenehm/unterirdisch sind?

Auch dort viele mädels haben echt keinerlei Niveau

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Viele werden gleich nach ihren sexuellen Vorlieben gefragt oder schreiben diese ohne das man es wissen wollte. Diese vorher abklären mag okay sein, aber nicht in der ersten oder zweiten Mail.

Ich kann da mal nur für mich sprechen. Oft ist der anfängliche Schriftverkehr sehr langweilig oder besteht aus Einzeilern. 

Einzeller....Einzeiler suche die Verbindung

vor 12 Minuten, schrieb GreyC:

Wollen dicke Frauen weniger Sex? 🤔

Nee, aber diese dürfen, lt dem der das geschrieben hat, keine Ansprüche stellen. Wo kommen wir denn da hin. Fett sein und Ansprüche haben. Tzis😉

Es is richtig bescheuert hier es kommt einfach nix zustande hier..will jetzt mal behaupten das ich jetzt nicht der hässlichste bin aber nö die Ansprüche die hier von so manchen gestellt werden sind total realitätsfremd das is ein Portal für sexkontakte ihr Affen ! Für eine Liebesbeziehung melde ich mich doch hier nicht an ! Die frauen werden hier mit Nachrichten zugeschissen egal wie die aussehen..und dann denken die natürlich wow bin ich h begehrt und schieben dann höhe bis zum geht nicht mehr...Hatte bei tinder usw.mehr Glück als hier morgen läuft mein vip aus und dann wird der Mist hier gelöscht...schade ansich ne tolle app aber die leute hier sind ne Katastrophe...
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

damit auch DU deine Freude stillen kannst… 😂 rote Frage-/Ausrufezeichen

Das finde ich dann aber super von dem jungen Mann...

Ich merke schon, du kontrollierst meine Postings, dass nenn ich wahre einseitige Liebe....

vor einer Stunde, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Also war es für Dich bereits einmal leichter hier ein Date zu bekommen? 

Dann kennst Du doch die Unterschiede ohne hier fragen zu müssen 🤔

Es ist nicht schwer ein Date zu finden. Du brauchst Geduld und Zuversicht. Vor allem solltest du hier nichts hinterfragen… schon gar nicht im Forum… 😂
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das sagt ein hier neu angemeldeter. Der zusätzlich der Meinung ist das Frau mit 160 Kilo keine Ansprüche haben darf. 

Möchtest du den Weg zum Ausgang gezeigt bekommen?

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann geh mich bitte melden 🙋

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er will den Mäusen an die Titten, hat er doch geschrieben.

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das mit dem Texten ist tatsächlich ein Problem, da viele nicht wissen was sie schreiben sollen

Gerade eben, schrieb Myrff:

Er will den Mäusen an die Titten, hat er doch geschrieben.

Und, hatter Erfolg

• Neu erstellen...