Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Weil zum größten Teil Männer hier sind ca.80%schätze ich und der Rest unattraktive dicke Frauen.

Zu viele Neandertaler hier unterwegs die kein Benehmen haben, sonder nur gierig mit einen unterirdischen Wortschatz jeden anschreiben, egal ob Frau oder Paar. Das da die meisten ihre Kommentarfunktion ausstellen muss niemanden wundern. Dann werden einzelne Herren ehr weniger gesucht. Da bleibt man halt auf der Strecke.
Also ganz ehrlich, ich habe schon so viele Männer oder Frauen Angeschrieben die ich dann Anschreiben konnte, da nur Basis Mitglied bin, und da ich bi Mann bin ist es Glaube noch Schwieriger was zu finden, nämlich gar nichts, obwohl hier so viele Männer, Frauen oder Paare sind. Man kommt ja noch nicht einmal eine Antwort zurück, aber Beschweren sich dann selber wenn nichts zurück kommt an Antwort.
vor 29 Minuten, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Früher hat das hier tatsächlich oft geklappt und es gab auch echte Dates. Inzwischen ließt man, dass die Frauen zugeschüttet werden mit Nachrichten. Da hätte ich auch keine Lust alles zu lesen und mir anzusehen.
Weiterhin sind die Ansprüche wohl auch gestiegen bei den Frauen

Keine Frau muss zugeschüttet werden mit Nachrichten, der Filter hilft. Das gilt für heute und früher. 

Woher die Weisheit das die Ansprüche der Frauen gestiegen sind?

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du als Mann suchst nicht bis du die Richtige für dich gefunden hast? Für was auch immer?

was / wer ist schon die richtige ? das kann man durch schreiben nur vorsortieren. bin da immer für ein zeitnahes treffen. suche ja keine brieffreundschaften hier 

Anonymes-Mitglied-4
...also ich kann feststellen, dass es früher (bis zum Beginn der Corona-Pandemie) leichter war, sich hier zu persönlich daten.

Meines Erachtens liegt das an

a) der allgemein in unserer Gesellschaft aktuell vorherrschenden Onlinedating-Fatigue,

b) dem immer größeren Männer-Überschuss hier (20 Männer auf 1 Frau),

c) den heute ziemlich rigiden Kontaktierungsmöglichkeiten im Nachrichtensystem sowie

d) einem heute starken gesellschaftlichen Sicherheitsbedürfnis (Sicherheit geht vor Abenteuer).
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Hieß es vor zwanzig Jahren auch und war schon damals nur ein Mythos.

Meiner Meinung nach sind eher die schlechten Erfahrungen auf beiden Seiten gewachsen, was ein gewisses Misstrauen erzeugt.

Was aber aufgrund des fortschreitenden Alters normal ist, wenn man sich nicht ab und an davon frei machen kann. 

Hauptgrund ist weil Du ,,liiert" bist oder 🤷‍♀️
Du bist einer von sehr vielen. Stell dir die Frage: warum sollte ausgerechnet ich gewählt werden. Mit etwas Realismus wird es dann leichter.
Weil die Menschen mittlerweile gar nicht mehr mit dem Übangebot an möglichen unverbindlichen Kontakten umgehen können - und möchten. Weil viele Menschen mittlerweile misstrauisch sind aufgrund schlechter Erfahrungen, weil sie nicht beliebig austauschbsr sein möchten, weil die Selbstverwirklichungsegoisten die ganze Daterei in Verruf bringen.... Denke ich. Gilt aber nicht nur für hier sondern für alle Kontakt-und/oder Datingplattformen, wo man schon gleich damit rechnen muss dass man angelogen wird. Es geht auf jeder Seite nur noch ums Vögeln, und meist ist die Person, der Mensch, ziemlich egal. (Bspw. Ein Date mit Jemandem der nicht MICH sondern halt 'eine Frau' treffen will finde ich auch persönlich auch ziemlich abturnend. 🤷)
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und wenn es so wäre. Wäre das dann gut oder eher nicht so? 🤔

Vor 33 Minuten , schrieb SensualMarc:

Küssen ist eine ganz andere Geschichte/Liga als miteinander schlafen.
Miteinander schlafen erfordert beidseitig großes Verantwortungsbewusstsein (Thema Verhütung/Gesundheit).
Am besten die Kombi mehrerer Verhütungsmethoden, (Kondom plus x ) wenn beide ganz sicher keinen Nachwuchs wollen.

Thema verfehlt, aufstehen, setzen, 6. 😂👍

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Ansprüche sind tatsächlich sehr gestiegen bei den Frauen. Was ich teilweise für Erwartungen in den Biografien lese, ist echt lächerlich, Vorallem wenn die Person hinter dem Profil aussieht wie mein linker kleiner zeh

Kleine linke Zehen können durchaus attraktiver als Bierwanste sein.

Lies mal so manch Profil von Männer, dann weißt du evtl. warum die Ansprüche angeblich gestiegen sind.😉

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, ich will obendrein noch meinen Marktwert testen und Kochrezepte tauschen. ☝️

...sowie großzügig Teelichter verteilen. :relaxed:

vor 22 Minuten, schrieb GreyC:

Sind doch aber die selben Männer wie früher. 

Dann müssten die Frauen früher mit weniger zufrieden gewesen sein müssen. 🤔

Früher war ich nicht auf dieser Seite, seid ich auf dieser Seite bin lese ich vieles und höre vieles und als Frau möchte ich so nicht angesprochen werden.

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Keine Frau muss zugeschüttet werden mit Nachrichten, der Filter hilft. Das gilt für heute und früher. 

Wenn ich im Verlauf des kennenlernen nach den Ansprüchen abgefragt werde ist das ein Hinweis und das leider zu oft. Sicher nicht immer der Fall aber zunehmend

vor 16 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Weil zum größten Teil Männer hier sind ca.80%schätze ich und der Rest unattraktive dicke Frauen.

Wollen dicke Frauen weniger Sex? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was aber aufgrund des fortschreitenden Alters normal ist,

Das betrifft nicht nur das fortgeschrittene Alter. Ich glaube auch jüngere sind davon schnell betroffen.

Anonymes-Mitglied-6
Wenn du die Seite hier aufmachst und fast nur Schniedelzeiger oder Dauerinserierer siehst.....absolut verständlich das dann die Lust bei den Frauen im Keller ist....und das wahre Leben ist eh draussen,nicht hier.....ne reine Entspannungsseite hier geworden...
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

...sowie großzügig Teelichter verteilen. 

Jaaaa, bin doch so ramontisch 🤩

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das betrifft nicht nur das fortgeschrittene Alter. Ich glaube auch jüngere sind davon schnell betroffen.

Sicher, wenn ein paar Dates nur Enttäuschungen waren. Dennoch glaube ich, dass so gewisse Flaggen on top kommen,  wenn man mal Beziehungen hatte, wo man froh ist, dass sie hinter einem liegen.

Das hast du mit Ende 20 so eigentlich noch nicht.

Ich wundere mich nur, dass all die tollen Traummänner noch hier sind, wo doch nix geht. Zum Glück, muss man ja sagen, denn es wäre ja eine Zumutung, bei all den häßlichen, fetten undwasweißich Weibern, hier tatsächlich zu Daten. Mitleid gibt's nur von Mutti!
vor 9 Minuten, schrieb RokyRoc:

Viele Frauen (auch die die nur auf Sex aus sind) vergessen teilweise wie sie selbst aussehen. Bringen teilweise auf 160 110kg auf die Waage, wollen dann aber einen schlanken, trainierten jungen Mann und am besten mit 23* cm in der Hose. Wenn du Bock auf Dates hast, dann geh raus. Hier ist es zum Mäuse melken :)

Das sagt ein hier neu angemeldeter. Der zusätzlich der Meinung ist das Frau mit 160 Kilo keine Ansprüche haben darf. 

Möchtest du den Weg zum Ausgang gezeigt bekommen?

vor einer Stunde, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

weil's nicht das passende Gegenüber gibt, man will sich ja nicht mit jedem treffen 

• Neu erstellen...