Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ist es das??? Ich hab sicherlich auch meine ein oder andere enttäuschung erlebt... Aber mit der Zeit hab ich ein Gespür dafür... Und inzwischen gehen Recht schnell die Alarmglocken an wo ich weiß lohnt nicht
Vor 4 Stunden, schrieb :

Meinst du Chaträume mit den Namen blasen/ficken?? Warum hältst du dich da denn überhaupt auf? Was da im Hintergrund an Kommunikation läuft, erkennst du doch gar nicht. Natürlich wird privateres dort nicht geschrieben und auch nicht, ob man sich einmal treffen wird!!

Du laberst nur dünnes. War heute erst beim Treffen und natürlich spricht man auch über privates. Ach nochwas, es ist ein leichtes hier anonym zu schreiben aber sowas hat einfach keine Eier.

Mmmmm.....seit Oktober 2018 bin ich hier und es war schon immer schwer gewesen sein Gegenüber zu finden oder festzuhalten ....es kommt auch immer darauf an was gesucht wird...auf jeden fall lernen wir hier trotzdem immer wieder leute kennen die wir nicht kennen lernen wollen ....
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Da isser wieder, der Marktwert! Du hast die Kochrezepte vergessen! Die tauschen wir pöses Weibsvolk auch gerne aus. Da wir so gerne Verzicht üben, konzentrieren wir uns lieber auf lecker Essen. 🥳

Ich gebe zu der "Marktwert" Begriff ist ja nicht von mir und ist auch nicht besonders schmeichelhaft.  Ich glaube, und da gab es auch schon Selbstversuche von Influencerinnen, dass viele Frauen zutiefst frustriert und geschockt wären wenn sie so wenig initiale Anschreiben bekommen würden wie Männer.  Frauen auf Social Media und auf Dating-Plattformen werden ungeheuerlich stark in ihrem Ego gepushed.  Viele glauben deswegen sie seien etwas Besonderes.  

Wenn du ehrlich bist musst du sicher zugeben, dass du als Frau ohne aussagekräftiges Profil, ohne Bilder, ohne ansprechenden Namen, ohne besondere Textinhalte im Profil schon eine Menge Angebote sexueller Art bekommst.  Hat eine Frau ein attraktiven Text und vielleicht noch ein halbwegs attraktives Bild wird sie geradezu überschwemmt mit Nachrichten.  Ist das Profil eindeutig ausgerichtet,  wird es geflutet von Nachrichten kaum dass es online ist. 

Vor 9 Stunden, schrieb :

Er beißt sich gerne mal fest  

🤭😅

Cyber denken !! Würde es zum realen kommen ,sieht es anders aus als Kopfkino !! Man muß ja dann zeigen was man drauf hat !! Muenchhausen !!
Das hier ist kein Onlineshop, in dem Sexualparter und -innen geordert werden können.
Da muss schon etwas mehr als ein Klick gemacht werden. Und keine Sorge..es mag Dauer, aber Dates sind nicht unmöglich
vor 9 Stunden, schrieb WetOral:

Hat eine Frau ein attraktiven Text und vielleicht noch ein halbwegs attraktives Bild wird sie geradezu überschwemmt mit Nachrichten. 

🙄 Ich kann's echt nicht mehr hören!!! 

Wie kann man nur derartig schlecht informiert sein und trotzdem so große Fresse haben?! 🤦‍♀️

Schade, dass es für's Lügen verbreiten keine Strafpunkte gibt... 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie kann man nur derartig schlecht informiert sein und trotzdem so große Fresse haben?! 🤦‍♀️

...weil es eine prima Ausrede für den eigenen Misserfolg ist?

Schuld sind doch immer die anderen. 🙄

Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

🙄 Ich kann's echt nicht mehr hören!!! 

Schade, dass es für's Lügen verbreiten keine Strafpunkte gibt... 

Sorry, wenn ich mich einmische, aber Lügen? Strafpunkte?? Findest du das nicht etwas zu überzogen und auch unfreundlich übertrieben? Vielleicht hilft auch mal, sich einige Studien anzuschauen, die seine Aussage untermauern. Aber wenn man alle Filter aktiviert, dann flattern die Nachrichten natürlich nicht rein, logisch. 😉

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Vielleicht hilft auch mal, sich einige Studien anzuschauen, die seine Aussage untermauern.

Welche Studien? Erzähl mal! 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Welche Studien? Erzähl mal! 

Dachte du wärst informiert laut deiner Aussage. Bin nicht dein Aufklärer.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Vielleicht hilft auch mal, sich einige Studien anzuschauen, die seine Aussage untermauern. A

Diese Studien, wo keiner Titel oder Autoren benennen kann?

Wieso geworden?
War schon immer so. Gibt doch unzählige Jammerthreads die schon 10 Jahre und älter sind.
Es ist immer das selbe Leid über was geklagt wird.
Peace
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wahrscheinlich genau diese Studien, wo irgendjemand einen auf dicke Hose macht und nur heiße Luft furzt! 💨

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Kein Kommentar.

Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Wahrscheinlich genau diese Studien, wo irgendjemand einen auf dicke Hose macht und nur heiße Luft furzt! 💨

Wow welch‘ Niveau…

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Kein Kommentar.

Dachte ich mir.

Luderwicht
Vor 10 Stunden, schrieb WetOral:

Ich gebe zu der "Marktwert" Begriff ist ja nicht von mir und ist auch nicht besonders schmeichelhaft.  Ich glaube, und da gab es auch schon Selbstversuche von Influencerinnen, dass viele Frauen zutiefst frustriert und geschockt wären wenn sie so wenig initiale Anschreiben bekommen würden wie Männer.  Frauen auf Social Media und auf Dating-Plattformen werden ungeheuerlich stark in ihrem Ego gepushed.  Viele glauben deswegen sie seien etwas Besonderes.  

Wenn du ehrlich bist musst du sicher zugeben, dass du als Frau ohne aussagekräftiges Profil, ohne Bilder, ohne ansprechenden Namen, ohne besondere Textinhalte im Profil schon eine Menge Angebote sexueller Art bekommst.  Hat eine Frau ein attraktiven Text und vielleicht noch ein halbwegs attraktives Bild wird sie geradezu überschwemmt mit Nachrichten.  Ist das Profil eindeutig ausgerichtet,  wird es geflutet von Nachrichten kaum dass es online ist. 

Und da Frauen schlau sind, wissen sie auch ganz genau, warum sie so mit PN überflutet werden!
Wir wissen, dass die meisten Kerle nur einen wegstecken wollen!
Und wir wissen selbst, wie wir aussehen! Spiegel? Haben die meisten Menschen im Haushalt!
Wir kennen unsere Kleidergrößen, da wir unsere Klamotten selbst kaufen!
Marktwert 😅
Wird dieser Begriff hier genutzt, denke ich immer, dass die Männer Frauen für unfassbar dumm halten 🙄

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Und da Frauen schlau sind, wissen sie auch ganz genau, warum sie so mit PN überflutet werden!
Wir wissen, dass die meisten Kerle nur einen wegstecken wollen!
Und wir wissen selbst, wie wir aussehen! Spiegel? Haben die meisten Menschen im Haushalt!
Wir kennen unsere Kleidergrößen, da wir unsere Klamotten selbst kaufen!
Marktwert 😅
Wird dieser Begriff hier genutzt, denke ich immer, dass die Männer Frauen für unfassbar dumm halten 🙄

„Die meisten Kerle wollen nur einen wegstecken“? Interessante These. Vermutlich eines Paares.

Ist doch nicht schwer. Musst nur bissel Geld in die Hand nehmen und ich wette, du kannst heute noch ein Date haben. 🤷‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist doch nicht schwer. Musst nur bissel Geld in die Hand nehmen und ich wette, du kannst heute noch ein Date haben. 🤷‍♀️

Die meisten armen Schlucker können sich doch keine Prostituierte leisten. Ob wir einmal für die sammeln sollten? 🤔

• Neu erstellen...