Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ich frage mich, warum du dich weiterhin drauf einlässt… love it or leave it! Es gibt genug andere hier…😂😂

Ich musste noch die letzten 30 Minuten auf der Arbeit totschlagen

Das ist selbst verständlich, wenn keinen Daten will, der vergeben ist.
Würde ich auch nicht machen
Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Ich mische mich da nicht ein. Ich hab etwas erläutert wie es generell ablaufen könnte, mE nach sollte.

Na ja dann antworte nicht ,wie es sein könnte weiß man ja ,danke

Vor 3 Minuten , schrieb Alexa44:

Na ja dann antworte nicht ,wie es sein könnte weiß man ja ,danke

Deshalb wollte er wahrscheinlich wohl auch kein weiteres Date. Soviel zu deinem Jammern was Männer tun. Du erfasst den Sinn einer Kommunikation nicht. Viel Glück, du scheinst es zu gebrauchen.

vor 16 Minuten, schrieb BösesLuder:

Weil ihr Männer erstmal lernen müsst, wie man richtig Frauen anschreibt

Hi wie geht's, Copy+Paste Nachrichten, Honig um den Mund schmieren, heftigstes dirty talk, auf ein Stück Fleisch reduzieren, in der ersten Nachricht klar machen das es um ficki ficki geht, sich als der Ficker der Nation betiteln oder Fotos vom Löres versenden führt nicht zum Erfolg? Verdammt noch mal, die Seite heißt doch poppen........🤬.......Jetzt muss ich hier auch noch Profile lesen und darauf Bezug nehmen oder ein frechen/witzigen was auch immer Kommentar per Nachricht zu einem Bild schicken. Gibt es ja gar nicht, unverschämt. Jetzt muss ich mich hier auch noch wie ein normaler Mensch benehmen nur weil die Frauen hier nicht wahllose nymphomanisch veranlagte Sexmonster sind😡

Vor 4 Minuten , schrieb Tattoogirl54:
Das ist selbst verständlich, wenn keinen Daten will, der vergeben ist.
Würde ich auch nicht machen

scheinst das Portal aber gut zu kennen…😄

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Deshalb wollte er wahrscheinlich wohl auch kein weiteres Date. Soviel zu deinem Jammern was Männer tun. Du erfasst den Sinn einer Kommunikation nicht. Viel Glück, du scheinst es zu gebrauchen.

Weil dir jetzt meine Antwort nicht passt ,ach Gott ,wieder was zum schmunzeln, danke dafür 😅

Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Und gejammert hat auch keiner ,du scheinst vieles nicht tu verstehen ,merkt man und schreibst nur was dir gefällt ,ob es passt oder nicht ,ja so ist das hier ,in diesem Sinne ,weiter machen ,ich schmunzel so vor mich hin und her und hin und her

Vor 2 Minuten , schrieb Alexa44:

Und gejammert hat auch keiner ,du scheinst vieles nicht tu verstehen ,merkt man und schreibst nur was dir gefällt ,ob es passt oder nicht ,ja so ist das hier ,in diesem Sinne ,weiter machen ,ich schmunzel so vor mich hin und her und hin und her

Ich schrieb u.a. „Ehrlichkeit und Kommunikation sind der Schlüssel“.
Damit ist nun alles gesagt. ✌🏻

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Ich schrieb u.a. „Ehrlichkeit und Kommunikation sind der Schlüssel“.
Damit ist nun alles gesagt. ✌🏻

Langsam langweilst du mich 🤭

Vor 10 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

scheinst das Portal aber gut zu kennen…😄

Ne, bin erst seit kurzem hier

Vor 4 Minuten , schrieb Tattoogirl54:

Ne, bin erst seit kurzem hier

Du schriebst:

„Das ist selbst verständlich, wenn keinen Daten will, der vergeben ist.
Würde ich auch nicht machen“

Auf deinem Profil steht Single + Seitensprung. Wie ist das gemeint und wie möchtest du keinen daten, der vergeben wäre?

vor 48 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ich schulde dir tatsächlich gar nichts.

Das sehen die Forenregeln aber anders.

vor 50 Minuten, schrieb RokyRoc:

Man beachte die Definition von „Anspruch“

Die Definitionen von "Anspruch", "Recht" und "legitim" solltest du dir einmal ansehen. Du wirfst mit Begriffen um dich, deren Definitionen du nicht kennst.

Klar, das du dann auch keine Nachfragen beantworten kannst.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Bewies ich ihm schon, danach war/ist er eingeschnappt... schulterzuck, da machste nix, da kannste nur schmunzeln

Ich muss erstmal herauszufinden wie ich hier alles einstelle usw
Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:
Hat wohl was mit dem Niveau zu tun…..
Das ist ja Online zum Teil echt unterirdisch.

Es ga immer schon Flachpfeifen 🤷‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb Tattoogirl54:
Ich muss erstmal herauszufinden wie ich hier alles einstelle usw

„Seitensprung“ und Single. Gute Einstellung. 😂 Aber klar, nimm dir Zeit. Du wirst irgendwann merken, Filtereinstellungen sind wichtiger. 😅

Könnte vielleicht daran liegen das bei wikipedia die Definition von poppen umgeschrieben,
Oder wie konnte man schon hier lesen es ist nicht immer das drin was drauf steht.
Ja solltest du jetzt daran denken das ist ja Vortäuschen falscher Tatsachen (damit befassen sich dann Juristen) Aber so einige bezeichnen sich ja auch hier für was, was Sie nicht sind.
(Ob nun M oder W) es git zu viele Attribute die würden den Rahmen sprengen.
Das dies dich nicht befriedigt ist nachvollziehbar, allerdings dings geht den hier abwertenden Personen am Arsch vorbei.
Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb Knecht:

oh, du störst dich an einem wort ? da hab ich nix mehr zu zu sagen. störe dich mal an kleinigkeiten, deswegen ist das ganze hier so interessant geworden wenn sich menschen schon an einem wort stören. lass gut sein, ist mir schon zu müßig

Kommt eben auf das Wort an!
Zu meinen, dass es „einfach“ sein muss/soll, ein Date zu bekommen, hat vielleicht nicht verstanden, dass es den meisten Frauen nicht nur um einen schnellen Fick geht.
Ja, Worte sagen mitunter eine Menge über das mindest eines Menschen aus 🤔

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Kommt eben auf das Wort an!
Zu meinen, dass es „einfach“ sein muss/soll, ein Date zu bekommen, hat vielleicht nicht verstanden, dass es den meisten Frauen nicht nur um einen schnellen Fick geht.
Ja, Worte sagen mitunter eine Menge über das mindest eines Menschen aus 🤔

Die Leserin hat da irgendwas in meinen augen reininterpretiert. Ist mir auch zu müßig das auszu disskutieren. Es gibts ja hier genug User die suchen nur nach Fehlern und wehe man hat einmal ein Wort klein geschrieben. Ist mir meine Zeit zu Schade für 

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

...selbsteinholende Prophezeiung....

...man erntet, was man sät...

Ich kann nicht klagen, aber bei dem häufigem Gejammer hier könnte meine Einschätzung realistisch sein.
Und nein, wenn man das falsche sät wird man nichts ernten.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kallexbo:

Ich kann nicht klagen, aber bei dem häufigem Gejammer hier könnte meine Einschätzung realistisch sein.
Und nein, wenn man das falsche sät wird man nichts ernten.

Ich sehe ohnehin gerade, dass ich an der Stelle falsch zitiert habe.

Der Kommentar galt einem anderen Statement. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...