Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb RokyRoc:

Weil Anspruch mit legitimen Recht einhergeht. Also sollte man auch etwas bieten können.

Klar 160 Kilo 😉🤣🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Keine Ahnung, kann nur für mich sprechen mein letztes Date ist 7 Jahre her...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-10
Klar durch die Plumpen anmachen von manchen Artgenossen, durch die ganzen Fakes, die extreme Überheblichkeit mancher Madame, aber die ist auf erst genanntes zurückzuführen :D

vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ansprüche mit Wünschen gleichzustellen ist verrückt

Die in den Profilen beschriebenen Ansprüche sind nur Wünsche.

Du schuldest noch die Antwort zu dem "legitimen Recht".

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Muss ein User erst alle Forum-Threads durchsuchen, um eine Frage stellen zu können/dürfen? Nicht jeder liest das Forum wie Bücher…

Nein. Man muss nicht. Ich hatte auch nicht vor, es Irgendjemandem zu verbieten. Aber kommentieren darf ich… und zwar so, wie ich mag.

vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

die meisten Männer hier mittlerweile einfach vollkommen uninteressant und unattraktiv sind.

Stimmt, aber auch die meisten Frauen...🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung, kann nur für mich sprechen mein letztes Date ist 7 Jahre her...🤷‍♀️

Vielleicht weniger staenkern? 🤷🏻‍♂️😂 (Würden auch Frauen den Männern empfehlen)
Ernsthaft: vielleicht liegt‘s am Anspruch, an der Art der Bereitschaft für Kommunikation, am Verfolgen des Ziels und ohne Zeitverschwendung in Foren auf Dating Plattformen… es kann viele Gründe dafür geben. Jedenfalls ist dein Profilbild toll.

vor 20 Minuten, schrieb Maddy34:

Also für mich als Frau ist das nicht schwer 😂

Das glaube ich dir 

Anonymes-Mitglied-11
EAV:"...zu viele Jäger sind ... der Hasen Tod." Bei einigen Beiträgen bin ich direkt bei dem Liedchen. Obwohl es die Beitragsersteller sicher für Realsatire halten. (Hat in dem Fall nichts mit Einkaufen oder Fußball zu tun.)
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

witzig rüberkommen möchtest

Das ich witzig sein sollte/will....wird mir hier ständig unterstellt. Ich bin immer total ernst beim Tippen 

Aber da haben wir es...du projizierst dein Wollen auf mich

Weil ihr Männer erstmal lernen müsst, wie man richtig Frauen anschreibt
Vor 1 Minute , schrieb BösesLuder:

Eine Frau, die sich „Böses Luder“ nennt, sollte richtig angeschrieben werden. Seh ich auch so. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Normen25:

Weil ganz einfach die Ansprüche von den Profilen zu hoch sind.

Ansprüche können niemals zu hoch sein. 

Sie können allenfalls realistisch oder unrealistisch in der Umsetzung sein.

Aber wenn jemand high-performance will, wird er niemals mit low-budget glücklich.

Es wäre immer nur eine Notlösung.

Und so groß ist die Not nicht.

Diese Not entsteht doch nur,  wenn man alleine nicht auch glücklich ist.

Wenn man aber alleine glücklich  und zufrieden ist, dann sucht man nach dem Plus, dem Sahnehäubchen, der Komfortversion. 

Nicht nach der Grundausstattung.

vor 20 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn wir mit der kleinscheißerei anfangen, dann definiere doch einmal „Anspruch“. Mach die Klappe nicht so weit auf, es stinkt schon bis hier hin nach scheiße

Wie war das, du beleidigst nicht

Wer außer dir, wirft denn hier mit Begriffen um sich, von denen er nicht die geringste Ahnung hat

Vor 4 Minuten , schrieb BösesLuder:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ihr Männer, geil!
Such du dir doch die Typen raus, die dir gefallen und schreibe selber an.
Mal sehen, wie richtig so'n Anschreiben dann ist.

Vor 7 Minuten , schrieb BösesLuder:

Bei deinem Usernamen...sorry, ich persönlich bewerte dich nicht nach diesem...
wird aber ein Großteil der Männer, die eh keinen anderen Ton kennen, sich animiert, berufen fühlen sich bei dir genau so vorzustellen...
Wenn sie BösesLuder lesen...kommt im Gehirn... "klarmachen die Bitch" an...

Mal abgesehen von Fällen spontaner Symphatie scheint mir das hier recht marktwirtschaftlich zu funktionieren. Knappe "Ware" hat eine geringe Verfügbarkeit und einen hohen Wert, Massen"ware" lädt zum Cherrypicking ein. Gute Qualität, Anstand und Werbung kann die Ausgangslage verbessern, aber am Ende des Tages müssen zwangsläufig auch viele leer ausgehen.

Zu viele Anschreiben fangen mit Kukuk an. Ich als Mann mach das nicht mehr mit.
Vor 29 Minuten , schrieb Myrff:

Die in den Profilen beschriebenen Ansprüche sind nur Wünsche.

Du schuldest noch die Antwort zu dem "legitimen Recht".

Ich schulde dir tatsächlich gar nichts. Man beachte die Definition von „Anspruch“

Vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Mimimi....als eine der "1 von 10" Personen hier widerspreche ich Dir. Männer sind entweder wahllose Allesficker oder so wählerisch, dass für den gefühlten Adonis nur Topmodelfrauen wirklich anziehend sind und die zu finden (und für sich zu gewinnen) dürfte entsprechend schwer sein :-) 

Hmmmm, entweder ... Oder... 🤔 Wenn beides nicht zutrifft, bin ich dann kein Mann? 🤔

Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wie war das, du beleidigst nicht

Wer außer dir, wirft denn hier mit Begriffen um sich, von denen er nicht die geringste Ahnung hat

Dicke. Lern das lesen doch mal. Ich habe geschrieben dass ich nicht beleidigt HABE(man beachte den Tempus). Definiere mir den Begriff Anspruch und wir schauen hier wer Recht hat und wer nicht

Vor 1 Minute , schrieb RokyRoc:

Dicke. Lern das lesen doch mal. Ich habe geschrieben dass ich nicht beleidigt HABE(man beachte den Tempus). Definiere mir den Begriff Anspruch und wir schauen hier wer Recht hat und wer nicht

Ich frage mich, warum du dich weiterhin drauf einlässt… love it or leave it! Es gibt genug andere hier…😂😂

Och, ich hatte schon so einige Dates 🤷‍♀️. N gutes Profil, tolle Bilder und ein guter Umgang mit Menschen, öffnet viele Türen....
vor 11 Minuten, schrieb Kallexbo:

Mal abgesehen von Fällen spontaner Symphatie scheint mir das hier recht marktwirtschaftlich zu funktionieren. Knappe "Ware" hat eine geringe Verfügbarkeit und einen hohen Wert, Massen"ware" lädt zum Cherrypicking ein. Gute Qualität, Anstand und Werbung kann die Ausgangslage verbessern, aber am Ende des Tages müssen zwangsläufig auch viele leer ausgehen.

...selbsteinholende Prophezeiung....

...man erntet, was man sät...

• Neu erstellen...