Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb RokyRoc:

Nein, jetzt drehst du meine Wörter um Mund um. WENN ICH eine STUDIERTE haben will, dann sollte ich auch studiert haben. So rum und nicht so rum wie du es meinst

Richtig. Wenn du das so willst. Das ist dein Anspruch und okay.

Aber deine erste Reaktion war * Die mit 160 Kilo *. Damit hast denen mit 160 Kilo abgesprochen einen Anspruch zu haben. Und das solltest du diesen überlassen.

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Mimimi....als eine der "1 von 10" Personen hier widerspreche ich Dir. Männer sind entweder wahllose Allesficker oder so wählerisch, dass für den gefühlten Adonis nur Topmodelfrauen wirklich anziehend sind und die zu finden (und für sich zu gewinnen) dürfte entsprechend schwer sein :-) 

Es sind nicht alle Männer gleich. Einige suchen wirklich noch einen Partner fürs restliche Leben 😉 Entfernung, Harmonie und natürlich auch die Anziehung müssen da leider zusammen passen. Sonst wäre es doch zu einfach 😅 aber ja, viele Männer sind so wie du beschrieben hast.😕

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Und nur wer blond ist darf Blonde suchen. Ganz strenges Naturgesetz. ☝️

Und nur wer deutsch ist darf..........Ne das hatten wir schon mal vor einiger Zeit. Ging nicht so gut aus.....😬

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig. Wenn du das so willst. Das ist dein Anspruch und okay.

Aber deine erste Reaktion war * Die mit 160 Kilo *. Damit hast denen mit 160 Kilo abgesprochen einen Anspruch zu haben. Und das solltest du diesen überlassen.

Weil Anspruch mit legitimen Recht einhergeht. Also sollte man auch etwas bieten können.

Vor 9 Minuten , schrieb BeneLabia:

Mimimi....als eine der "1 von 10" Personen hier widerspreche ich Dir. Männer sind entweder wahllose Allesficker oder so wählerisch, dass für den gefühlten Adonis nur Topmodelfrauen wirklich anziehend sind und die zu finden (und für sich zu gewinnen) dürfte entsprechend schwer sein :-) 

Die Optik sollte mich schon ansprechen. Also fällt der allesficker für mich aus... nix mimimi 😉

vor 10 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ich packe es nicht mehr. War faselt du hier von pn und wo habe ich dich beleidigt?

Das du da geistig aussteigst, war mir klar....macht nix...wird schon mit dir, ich glaube an dich 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das du da geistig aussteigst, war mir klar....macht nix...wird schon mit dir, ich glaube an dich 

Du hast mir echt den Tag versüßt 😂😂

vor 36 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Lasst ihn doch.

Natürlich lass ich ihn, er soll andere aber auch (in Ruhe) lassen und denen keine Vorschriften machen! :yum: So einfach kann's sein.

vor 2 Minuten, schrieb RokyRoc:

Weil Anspruch mit legitimen Recht einhergeht. Also sollte man auch etwas bieten können.

Auf welcher rechtlichen Grundlage basiert deine Aussage, dass dicke Frauen keine schlanken Männer sich suchen dürfen?

Quelle..www...um dir deine "hochinteressant Aussage" , die ich zitiert habe als Blödsinn aufzuzeigen 

Ein legitimer Anspruch ist ein rechtlicher Anspruch, der auf einer gesetzlichen Grundlage basiert oder durch allgemeine Rechtsprinzipien gerechtfertigt ist.

Hallo Zusammen, wieso sollte es hier schwer geworden sein? Ich kann mich nicht beklagen. Seit Jahren habe ich immer mehr nette Frauen kennen gelernt und treffe mich regelmäßig mit verschiedene. Allerdings ist es wie im richtigen Leben: Zunächst sollte man freundlich sein und die Frauen nicht abwerten. Alle haben unterschiedlich Gründe warum sie hier sind. Ich habe regelmäßigen Kontakt zu z.B. Unternehmerinnen, die keine Zeit für eine feste Partnerschaft haben. Aber auch diese Frauen haben Bedürfnisse. So einfach ist das.
vor 2 Minuten, schrieb RokyRoc:

Weil Anspruch mit legitimen Recht einhergeht.

Welches legitimes Recht?

Ansprüche sind Wunschvorstellungen und die darf jeder frei haben. Ganz legitim.

vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Du hast mir echt den Tag versüßt 😂😂

Du mir auch, ich liebe User, die nicht mithalten können.... schulterzuck 

Meiner Meinung nach, weil viele Leutchen den Namen dieser Seite zu wörtlich nehmen und denken, hier ist ein kostenloser Puff.
Nach dem Motto, einfach mal bissel vulgär anschreiben, Treffen vereinbaren und dann einen wegstecken, einfach mal so. 💁🏻‍♂️
Schwer geworden ? Mit Anstand, Stil und etwas mehr als einem Hallo, Hey, wie gehts, willste ficken o.ä. findet Mann schon Dates oder was längerfristiges. Kommunikation ist dabei äusserst hilfreich.
So wie ich das mitbejommen habe wird die Frauenwelt hier aber mit primitiven Nachrichten bombardiert so das sie oftmals nur noch seltener hier reinschauen. Also liegt es wenn dann wohl an uns Männern hier entsprechend aufzutreten und aus der Reihe dieser "Hirninhosetypen" herauszustechen. Mühe gebe und, Respekt zeigen... dann klappt es auch mit der Nachbarin... ;-)
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du mir auch, ich liebe User, die nicht mithalten können.... schulterzuck 

Der Moment, wenn man sich selbst immer wieder ins Aus schiesst… Du hattest selbst einen Thread vor 13 Jahren (!) bezüglich sinngemäß Männer daten… also reflektiere mal… bevor du immer wieder andere anprangerst und witzig rüberkommen möchtest

Vor 1 Minute , schrieb Feuertoifel:
Schwer geworden ? Mit Anstand, Stil und etwas mehr als einem Hallo, Hey, wie gehts, willste ficken o.ä. findet Mann schon Dates oder was längerfristiges. Kommunikation ist dabei äusserst hilfreich.
So wie ich das mitbejommen habe wird die Frauenwelt hier aber mit primitiven Nachrichten bombardiert so das sie oftmals nur noch seltener hier reinschauen. Also liegt es wenn dann wohl an uns Männern hier entsprechend aufzutreten und aus der Reihe dieser "Hirninhosetypen" herauszustechen. Mühe gebe und, Respekt zeigen... dann klappt es auch mit der Nachbarin... ;-)

Du hast es auf den Punkt gebracht :)

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Maddy34:

Also für mich als Frau ist das nicht schwer 😂

Da ich den Newsfeed für 18+ sehen kann, geb ich dir recht. Wenn der Name der Seite bei Frau Programm ist, gibt es immer genug "Bewerber".......Sobald eine Frau mehr als reines ficki, ficki sucht, wird es für die schwerer als für so manch einen Mann.......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 9 Minuten , schrieb Myrff:

Welches legitimes Recht?

Ansprüche sind Wunschvorstellungen und die darf jeder frei haben. Ganz legitim.

Ansprüche mit Wünschen gleichzustellen ist verrückt

Vor 11 Minuten , schrieb Maddy34:
Also für mich als Frau ist das nicht schwer 😂

Betonung läge in dem Fall auf „für mich“ 😄😉

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Betonung läge in dem Fall auf „für mich“ 😄😉

Nein :) ich denke jede Frau hat es hier recht einfach :) die Frage nach der Qualität des Dates ist dann was anderes :)

vor 3 Minuten, schrieb Feuertoifel:

wird die Frauenwelt hier aber mit primitiven Nachrichten bombardiert

Das macht es so leicht wie lange nicht mehr, sich positiv von der Masse abzuheben.

Wer es schafft, ohne großen Aufwand, den Eindruck zu erwecken, dass er eine halbwegs vernünftige Kinderstube durchlaufen hat, der hat hier auch Dates.

Vor 1 Minute , schrieb Maddy34:

Nein :) ich denke jede Frau hat es hier recht einfach :) die Frage nach der Qualität des Dates ist dann was anderes :)

Deine Bescheidenheit spricht für dich 😉😄

• Neu erstellen...