Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Alexa44:

Aber wo hab ich geschrieben das es super schön war . Du hast nicht verstanden ,er war nicht ehrlich und hat nach dem ersten Treffen gleich hier weiter gesucht ,da ich ihn nicht gleich rangelassen habe

Ich mische mich da nicht ein. Ich hab etwas erläutert wie es generell ablaufen könnte, mE nach sollte.

Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ging es um mich, ließt du bei mir einen ProfiText mit Ansprüchen dein Palaver um die achso ungerechten Ansprüche steht doch hier schon lange vor deinem Profilbesuch. Wo möchtest du jetzt daraus denn nun den Zusammenhang  herstellen

Für dich, mein Sohn, ist mein Nickname noch immer @DickeElfeBln

Ist's schlimm, in jungen Jahren schon sich mit vielen Ablehnungen auseinander setzen zu müssen

Junge Junge Junge. Du hast mir ganz am Anfang auf meine erste oder zweite Nachricht geantwortet, da war ich auf deinem Profil. Fahr ein Gang runter, ich war und bin definitiv nicht interessiert😉.
Ja das ist total schlimm, ich kann nie einen weg stecken und bin deshalb auch immer ganz tief in dem arschloch von Frauen drinnen. Ich will eigentlich so sehr arschkriechen, dass ich oben aus dem Mund wieder rauskommen will🥲

Vor 7 Minuten , schrieb RokyRoc:

Ach das tut mir leid Elfe, dass ich meine Spur nicht verwischt habe. Ich wollte mir anschauen wem ich denn überhaupt antworte. Mir ist das sowas Hupe ob du siehst ob ich auf deinem Profil war oder nicht.
Wenn du denkst, dass ich den Eindruck vermittle, dass ich nur Ablehnung zu spüren bekommen, dann denk das bitte weiter 👍

es bringt nichts, glaub mir 😉

😱 274 Kommentare und der Beitrag wurde vor 2 Stunden veröffentlicht?!? 😬🙈🙈 ich denk/ hoff, es ist dir klar geworden, wieso 😬🙈
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

.......jeder setzt seine Kriterien und Gewichtung von diesen halt anders🤷‍♂️

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Nur nicht jeder möchte denen, die einem nicht gefallen, vorschreiben, welche Ansprüche die haben dürfen.

Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, diese hässlichen, kleinen, fetten Frauen schrieben ihm vor, was er zu suchen hat. Wäre bestimmt lustig.

Im Prinzip helfen wir ihm doch nur, bei vielen Frauen Eindruck zu machen.

vor 22 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn ich einen schlanken Köper fordere, dann sollte ich auch einen haben. Lies dir doch erstmal alles durch bevor du so einen Quatsch kommentierst?

Ich doch nochmal.

Also sollte eine studierte auch nur einen studierten wollen?! Da könnten jetzt noch viele Beispiele folgen. Aber es bringt nicht's. 

Du darfst deine Ansicht dazu haben. Ist legitim. Oft spielt das Leben dann anders.

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Ja merke ich auch langsam

vor 24 Minuten, schrieb Fränky74Ki:

Ich soll meine Ansprüche aufgeben oder runterschrauben?

Sollen die dicken Frauen doch auch. Hier ist einer der das so sieht.

Gerade eben, schrieb RokyRoc:

Nachricht

Wir hatten per PN nen Austausch, das ist mir neu...

vor 1 Minute, schrieb RokyRoc:

ich war und bin definitiv nicht interessiert

an mir,och du, ich adoptiere auch nicht, nicht mal Haustiere aus'm Tierheim 

Na , Schatz, dat mit Ironie und beleidigen in einem, dass üben wir aber beide noch...gelle 

Vor 31 Minuten , schrieb RokyRoc:

Ich nehme jetzt einfach mal 50kg zu aber ich will dann trotzdem nur dünne Frauen ficken. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eine Frau finden würde, die da mitmacht, hätte ich schon 5 Mal 50kg wieder abgenommen. Es ist unrealistisch und dass untervögelte Männer diesen Forderung nachgehen, macht das ganze Problem nur noch schlimmer

Was geht es dich denn an was manche Frauen hier suchen? Halte dich doch einfach an dein Beuteschema. Es ist so arm, anderen ihre Ansprüche absprechen zu wollen.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Du musst deine Verbündeten pflegen, lass ihn jetzt nur nicht im Stich 

Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich doch nochmal.

Also sollte eine studierte auch nur einen studierten wollen?! Da könnten jetzt noch viele Beispiele folgen. Aber es bringt nicht's. 

Du darfst deine Ansicht dazu haben. Ist legitim. Oft spielt das Leben dann anders.

Nein, jetzt drehst du meine Wörter um Mund um. WENN ICH eine STUDIERTE haben will, dann sollte ich auch studiert haben. So rum und nicht so rum wie du es meinst

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist's schlimm, in jungen Jahren schon sich mit vielen Ablehnungen auseinander setzen zu müssen

Kennt er es überhaupt anders?

vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Nein, das hast du falsch verstanden. Du sollst auf gar keinen Fall deine Ansprüche herunter schrauben oder aufgeben. Es gibt einen Großteil von Männern hier, die immer jammern. Ich zähle dich jetzt nicht dazu, weil ich dich vorher noch nie gelesen habe. Wenn man von diesen Männern Fotos sieht, Kommentare liest und/oder den Profiltext, dann schüttelt es einen und mit denen will man dann logischerweise auch nichts zu tun haben. Und wenn man als Mann aber keinen Erfolg hat, dann würde ich doch mal in den Kommentaren lesen, mir Profile anschauen, um einfach vielleicht mal ein paar Tipps zu bekommen von den Männern, die halt positiv auffallen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht an der Masse der Männer hier liegt, sondern daran wie sie auftreten. Ich habe zum Beispiel alle meine bisherigen Dates durch das Forum kennengelernt, weil mir einfach die Meinung von diesen Männern gefallen hat.

Ah ok, mit dieser Erklärung kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen, danke. Aber auch bin ein ganz großer Jammerlappen,  bemühe mich dennoch in Antworten hier im Forum um Objektivität und versuche immer verschiedene Blickwinkel einzusehen.

Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Was geht es dich denn an was manche Frauen hier suchen? Halte dich doch einfach an dein Beuteschema. Es ist so arm, anderen ihre Ansprüche absprechen zu wollen.

Anspruch ist hier immernoch der falsche Begriff

Gerade eben, schrieb Myrff:

Kennt er es überhaupt anders?

Nach seinem Auftreten hier im Fred........ vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft......nein

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Nur nicht jeder möchte denen, die einem nicht gefallen, vorschreiben, welche Ansprüche die haben dürfen.

Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, diese hässlichen, kleinen, fetten Frauen schrieben ihm vor, was er zu suchen hat. Wäre bestimmt lustig.

Im Prinzip helfen wir ihm doch nur, bei vielen Frauen Eindruck zu machen.

😂....Da hast du recht...... Mich juckt es ja gerade in den Fingern einen Aufruf zu starten, das alle übergewichtigen Frauen Ihm eine Nachricht........ach lassen wir das😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 5 Minuten , schrieb RokyRoc:

Anspruch ist hier immernoch der falsche Begriff

Warum?

Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

an mir,och du, ich adoptiere auch nicht, nicht mal Haustiere aus'm Tierheim 

Na , Schatz, dat mit Ironie und beleidigen in einem, dass üben wir aber beide noch...gelle 

Ich packe es nicht mehr. War faselt du hier von pn und wo habe ich dich beleidigt?

vor 2 Stunden, schrieb Skandalist:

Aber ich Stelle fest, dass die meisten Damen hier wohl kein Interesse an nichts haben.

An nichts oder an DIR?? Es gibt reichlich Leute, die hier Treffen haben und mehr. Natürlich bekommt das nicht jeder hin, das ist doch offline genauso :-))

vor 2 Stunden, schrieb Knecht:

Bin jetzt zum x ten male hier angemeldet. Es hat sich nix geändert. Es liegt wohl erst mal am Männer/Frauen Verhältnis von 10:1. Toll beim Gangbang aber hier und bei anderen Plattformen eher unpraktisch. Dann können sich es die Chremeschnittchen aussuchen und wehe du hast irgendwas an dir was sie nicht mögen und wenn dein linkes Ohrläppchen 3 mm länger ist. Die suchen solange bis sie was finden.

Mimimi....als eine der "1 von 10" Personen hier widerspreche ich Dir. Männer sind entweder wahllose Allesficker oder so wählerisch, dass für den gefühlten Adonis nur Topmodelfrauen wirklich anziehend sind und die zu finden (und für sich zu gewinnen) dürfte entsprechend schwer sein :-) 

vor 5 Minuten, schrieb RokyRoc:

Nein, jetzt drehst du meine Wörter um Mund um. WENN ICH eine STUDIERTE haben will, dann sollte ich auch studiert haben. So rum und nicht so rum wie du es meinst

😂 Was ist das den für eine Logik🤣 Nur wer groß ist darf große Frauen bevorzugen? Nur wer Adelig ist darf Adelige Daten? Nur wer mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt darf reiselustige suchen.......Ich seh schon, du hast noch viel zu lernen 

Vor 44 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich helfe dir doch gerne, dich angemessen auszudrucken 

Dabei brauchst du mir nicht helfen, Menschen missverstehen eh immer alles richtig wie sie es gerne möchte nur die wenigsten können wirklich Sachlich ohne auf sie persönlichkeitsebene mit einander kommunizieren das macht das Leben aber auch grad lustig. Schönen Tag dir noch🙋‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

😂 Was ist das den für eine Logik🤣 Nur wer groß ist darf große Frauen bevorzugen? Nur wer Adelig ist darf Adelige Daten? Nur wer mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt darf reiselustige suchen.......Ich seh schon, du hast noch viel zu lernen 

Ich sehe dass du das lesen lernen solltest. Wenn ich irgendwas haben will, dass sollte ich auch irgendwas bieten können. Aber alles gut, ich weiß dass man mit deiner Einstellung bestimmt erfolgreich auf dieser Plattform ist, viel Erfolg weiterhin großer

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Und nur wer blond ist darf Blonde suchen. Ganz strenges Naturgesetz. ☝️

• Neu erstellen...