Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn ich einen schlanken Köper fordere, dann sollte ich auch einen haben. Lies dir doch erstmal alles durch bevor du so einen Quatsch kommentierst?

Ich hab den ganzen Quatsch von dir mitgelesen. Zwischen dem, was jemand haben möchte, und dem, was jemand bieten kann, besteht kein kausaler Zusammenhang.

vor 14 Minuten, schrieb dreamy-1976:

kneifen

Vergewissere dich erstmal zeitnah, ob du wirklich mit dem Geschlecht schreibst, welches dir angezeigt wird !! Ansonsten hat dieses lange schreiben nämlich meist keinen großen Sinn, da das Gegenüber gar nichts reales sucht :-))

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo steht das? In den AGB?

Viele Männer mögen z. B. BBW und viele Frauen mögen auch kräftigere Kerle.

Also, lass das mal besser jeden selbst entscheiden; zu Deutsch: Das geht Dich nix an, was die Leute hier so möchten

Wenn mich das nichts angeht, dann geht es dich auch nichts an wie lächerlich ich das finde. Wir können gerne tagelang weiter diskutieren und ich werde immernoch das selbe sagen.

Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Na ja, wenn es um Gesundheit geht und Männer nur fürs Ficken 50kg abnehmen, ist das doch super 🤣.

Aber meine Güte, lass doch Menschen ihre eigenen Kriterien! Was geht Dich das an? 

Wenn es mich nichts angeht, warum geht es dich dann an, dass ich diese Kritisieren lächerlich finde?

vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Du hattest ein Frauen-Profil?😁

Schon mehrmals Einblicke in Frauenprofile. 😜

Vor 1 Minute , schrieb RokyRoc:

Wenn mich das nichts angeht, dann geht es dich auch nichts an wie lächerlich ich das finde. Wir können gerne tagelang weiter diskutieren und ich werde immernoch das selbe sagen.

😂

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Ich hab den ganzen Quatsch von dir mitgelesen. Zwischen dem, was jemand haben möchte, und dem, was jemand bieten kann, besteht kein kausaler Zusammenhang.

Ach wirklich?😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Die meisten möchten halt keine "vergebenen " daten 🤷‍♀️. Auf jeden Fall sollte man Geduld haben, daran scheitert es bei vielen.

Das stimmt 

Vor 9 Minuten , schrieb Fränky74Ki:

Der letzte Satz von dir ist auch wiederum blödsinnig. Soll soviel bedeuten wie, dass Männer sich den Frauen anpassen sollen? Ich soll meine Ansprüche aufgeben oder runterschrauben?

Nein, das hast du falsch verstanden. Du sollst auf gar keinen Fall deine Ansprüche herunter schrauben oder aufgeben. Es gibt einen Großteil von Männern hier, die immer jammern. Ich zähle dich jetzt nicht dazu, weil ich dich vorher noch nie gelesen habe. Wenn man von diesen Männern Fotos sieht, Kommentare liest und/oder den Profiltext, dann schüttelt es einen und mit denen will man dann logischerweise auch nichts zu tun haben. Und wenn man als Mann aber keinen Erfolg hat, dann würde ich doch mal in den Kommentaren lesen, mir Profile anschauen, um einfach vielleicht mal ein paar Tipps zu bekommen von den Männern, die halt positiv auffallen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht an der Masse der Männer hier liegt, sondern daran wie sie auftreten. Ich habe zum Beispiel alle meine bisherigen Dates durch das Forum kennengelernt, weil mir einfach die Meinung von diesen Männern gefallen hat.

Gerade eben, schrieb RokyRoc:

Kriterien*

Warum tobst du auf Profilen von Frauen rum, die du nicht willst (theoretisch), denn wenn du ihre Ansprüche so lächerlich machst, musst du ja viele Erfahrungen aus Ablehnungen haben, dass diesen Frauen selbst dein Körper und dein Schwanz nicht zugesagt haben

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Soll das bedeuten, dass du außer einem schlanken Körper nichts zu bieten hast?

vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, wenn es um Gesundheit geht und Männer nur fürs Ficken 50kg abnehmen, ist das doch super 🤣.

Aber meine Güte, lass doch Menschen ihre eigenen Kriterien! Was geht Dich das an? 

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo steht das? :confused: In den AGB? :clapping:

Viele Männer mögen z. B. BBW und viele Frauen mögen auch kräftigere Kerle.

Also, lass das mal besser jeden selbst entscheiden; zu Deutsch: Das geht Dich nix an, was die Leute hier so möchten :yum:

Lasst ihn doch. Ein schlanker Körper ist für ihn halt das non plus ultra. Genauso wie es Frauen gibt die nur 20+cm haben wollen, Männer nur Frauen mit großer Oberweite und und und.......jeder setzt seine Kriterien und Gewichtung von diesen halt anders🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Das finde ist nicht das Problem. Die Durchführung daran scheitert es oft.

So stolz darauf zu jedem Date erschienen zu sein, egal was hinterher daraus geworden ist, das ich es sogar im Profil geschrieben habe😁

(bearbeitet)

Bin über Archive aus dem Jahr 2005-2010 gestolpert. 

Dort wurde exakt 1:1 das Gleiche beschrieben, was hier auch alle zwei Wochen Thema ist. 

Frauen antworten nicht. 

Frauen suchen nur Bestätigung. 

Und so weiter und so fort. 

Früher war nicht alles besser, denn es war exakt genau so. Nur dass heute alles voller Smartphonezombies ist.

Alles beim Alten also, keine Panik, ist quasi “normal“.

Also nicht geworden, sondern schon immer so gewesen. 

Das Thema mit Körperfülle und dann das Gegenteil fordern, ist doch auch nichts Neues. Schlimm finde ich es nicht. Die Nachfrage regelt das Angebot. Wenn Mr. Gym auf Mrs. Rubens steht, was soll ich daran kritisieren? Nichts. 

schon wieder so viele hohle Phrasen wie "herausstechen". Wenn man keine Beispiele oder Quellen nennen kann, dann unterlasst doch so ein inhaltsloses Geschnatter. Im Ernst wen soll das weiter helfen? 

bearbeitet von Rome_90
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum tobst du auf Profilen von Frauen rum, die du nicht willst (theoretisch)

Um die eben doch anzubetteln (praktisch).

Gerade eben, schrieb Myrff:

Um die eben doch anzubetteln (praktisch).

Wetten, das streitet er ab......

Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Nein, das hast du falsch verstanden. Du sollst auf gar keinen Fall deine Ansprüche herunter schrauben oder aufgeben. Es gibt einen Großteil von Männern hier, die immer jammern. Ich zähle dich jetzt nicht dazu, weil ich dich vorher noch nie gelesen habe. Wenn man von diesen Männern Fotos sieht, Kommentare liest und/oder den Profiltext, dann schüttelt es einen und mit denen will man dann logischerweise auch nichts zu tun haben. Und wenn man als Mann aber keinen Erfolg hat, dann würde ich doch mal in den Kommentaren lesen, mir Profile anschauen, um einfach vielleicht mal ein paar Tipps zu bekommen von den Männern, die halt positiv auffallen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht an der Masse der Männer hier liegt, sondern daran wie sie auftreten. Ich habe zum Beispiel alle meine bisherigen Dates durch das Forum kennengelernt, weil mir einfach die Meinung von diesen Männern gefallen hat.

wenn ich mich kurz einklinken darf… ich gebe dir recht, dass es an einem selbst liegt, gilt aber auch für die Damen… weisst du denn, wie sich die meisten hier präsentieren (nicht unbedingt aufs Forum bezogen) und auch was sie tatsächlich möchten? Ich als Mann sehe und lese es auf Profilen. Und man kann sich zwar hinterfragen, was man verbessern könnte, aber anderen nachzueifern oder zu kopieren finde ich keinen guten Ratschlag. Zumal alles individuell zu sehen wäre.

Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum tobst du auf Profilen von Frauen rum, die du nicht willst (theoretisch), denn wenn du ihre Ansprüche so lächerlich machst, musst du ja viele Erfahrungen aus Ablehnungen haben, dass diesen Frauen selbst dein Körper und dein Schwanz nicht zugesagt haben

Ach das tut mir leid Elfe, dass ich meine Spur nicht verwischt habe. Ich wollte mir anschauen wem ich denn überhaupt antworte. Mir ist das sowas Hupe ob du siehst ob ich auf deinem Profil war oder nicht.
Wenn du denkst, dass ich den Eindruck vermittle, dass ich nur Ablehnung zu spüren bekommen, dann denk das bitte weiter 👍

Vor 17 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ehrlichkeit und Kommunikation sind der Schlüssel! Aber wenn es alles so toll war, warum meldet ihr euch nicht einfach ab und geniesst die Zweisamkeit? Wer in einem solchen Fall weiterhin hier bleibt, darf sich nicht weiter wundern. Das wäre die Logik 😉

Aber wo hab ich geschrieben das es super schön war . Du hast nicht verstanden ,er war nicht ehrlich und hat nach dem ersten Treffen gleich hier weiter gesucht ,da ich ihn nicht gleich rangelassen habe

vor 6 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ach wirklich?

Ja, tatsächlich.

Gerade eben, schrieb Myrff:

Ja, tatsächlich.

Klar, myrff

So schwer find ich das garnicht 🤔
Deshalb...
Wer sagt denn das!?
vor 39 Minuten, schrieb Synthek:

Vor 10 Jahren war es selbst für mich einfacher ein Date zu finden, heutzutage ist leider jeder oberflächlich geworden und deren Ansprüche ins unmögliche gestiegen.

Jeder? Also auch du!

vor 2 Stunden, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Es ist doch nicht schwer

Vorausgesetzt du bist attraktiv, kannst dich artikulieren und passt ins Suchmuster einer Frau

Es gibt hier mehr als genug Männer die regelmäßig ihre Dates haben, aber das hängt man auch nicht an die große Glocke

Das sind eben Männer die es auch außerhalb dieses Portals hinbekommen

Aber bekommt Mann es außerhalb nicht hin, warum glaubt es das es hier funktioniert?

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ach das tut mir leid Elfe, dass ich meine Spur nicht verwischt habe. Ich wollte mir anschauen wem ich denn überhaupt antworte. Mir ist das sowas Hupe ob du siehst ob ich auf deinem Profil war oder nicht.
Wenn du denkst, dass ich den Eindruck vermittle, dass ich nur Ablehnung zu spüren bekommen, dann denk das bitte weiter 👍

Ging es um mich, ließt du bei mir einen ProfiText mit Ansprüchen dein Palaver um die achso ungerechten Ansprüche steht doch hier schon lange vor deinem Profilbesuch. Wo möchtest du jetzt daraus denn nun den Zusammenhang  herstellen

Für dich, mein Sohn, ist mein Nickname noch immer @DickeElfeBln

Ist's schlimm, in jungen Jahren schon sich mit vielen Ablehnungen auseinander setzen zu müssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
80 Prozent der Männer gebunden, 10 Prozent hatte ich schon und 10 Prozent wohnen bei Mama
Noch Fragen? 🤔
  • Neu erstellen...