Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Geduld ist eine Tugend … 🧐

Poppen.de ist eine Seite der Tugenden? Seit wann? 🤔

😁

vor 6 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Danke für das gute Beispiel. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ich helfe dir doch gerne, dich angemessen auszudrucken 

Vor 7 Minuten , schrieb Enja781:

Du vergisst einfach, dass es verschiedene Menschen und Vorlieben gibt. 

Du musst doch keine Frau ficken, die Dir nicht gefällt, also muss es Dich auch nicht stören, welche Vorlieben diese Frauen haben!

Ich nehme jetzt einfach mal 50kg zu aber ich will dann trotzdem nur dünne Frauen ficken. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eine Frau finden würde, die da mitmacht, hätte ich schon 5 Mal 50kg wieder abgenommen. Es ist unrealistisch und dass untervögelte Männer diesen Forderung nachgehen, macht das ganze Problem nur noch schlimmer

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich helfe dir doch gerne, dich angemessen auszudrucken 

Die Dame druckt es aus. Wusste ich doch! 😂🤦🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza:

Für mich passt es meisten von der Rechtschreibung Nicht.
Schreiben ohne Punkt , Komma u.ä
Sorry
Da bin Ich Raus

Das ist jetzt aber Satire?

Oder doch nicht?🤔

vor 2 Stunden, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Geworden?

Da ich sehr anspruchsvoll bin, gründlich auswähle, war es nie wirklich "leicht" - genau wie offline nicht.

Zudem sind ja auch nicht alle suchenden Menschen aus meinem Wohlfühlumfeld gerade hier angemeldet, also, ganz normal, dass ich da nicht alle 11 Minuten jemanden entdecke :smirk:

Älter bin ich auch geworden; weiß noch besser, was ich eben NICHT mehr möchte :yum:

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Die Dame druckt es aus. Wusste ich doch! 😂🤦🏻‍♂️

Du beweist deine einseitige Liebe immer wieder, finde ich ja zuckersüß aber auf Dauer langweilig 

Vor 25 Minuten , schrieb Normen25:
Weil ganz einfach die Ansprüche von den Profilen zu hoch sind.

Nein, das ist Blödsinn. Ansprüche sind nicht zu hoch, nur weil du sie nicht erfüllen kannst. Manche Männer sollten sich echt mal selbst hinterfragen.

Vor 6 Minuten , schrieb Alexa44:

Wenn ich mit jemandem schreibe und er sich mit mir getroffen hat und mich wieder treffen möchte ,mir erzählt er braucht dann keine andere anschreiben und es doch tut , finde ich nicht gut. Und ja wenn ich jemanden interessant finde de schreibe ich nur mit ihm ,bin ja schließlich kein Mann logisch oder

Ehrlichkeit und Kommunikation sind der Schlüssel! Aber wenn es alles so toll war, warum meldet ihr euch nicht einfach ab und geniesst die Zweisamkeit? Wer in einem solchen Fall weiterhin hier bleibt, darf sich nicht weiter wundern. Das wäre die Logik 😉

vor 1 Stunde, schrieb Mareno_Marcello:

Vielleicht weil hier 80 Prozent Männer sind?

... und sich die paar Frauen hier eben nicht gerade besonders um Gebundene reißen oder um welche mit x extremeren Vorlieben :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb RokyRoc:

Ich nehme jetzt einfach mal 50kg zu aber ich will dann trotzdem nur dünne Frauen ficken. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eine Frau finden würde, die da mitmacht, hätte ich schon 5 Mal 50kg wieder abgenommen. Es ist unrealistisch und dass untervögelte Männer diesen Forderung nachgehen, macht das ganze Problem nur noch schlimmer

Na ja, wenn es um Gesundheit geht und Männer nur fürs Ficken 50kg abnehmen, ist das doch super 🤣.

Aber meine Güte, lass doch Menschen ihre eigenen Kriterien! Was geht Dich das an? 

Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Poppen.de ist eine Seite der Tugenden? Seit wann? 🤔

😁

Liegen die Tugenden nicht auf der Seite des Mitglieds? Womöglich hab ich da aber auch etwas falsch verstanden 🙃

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Soll das bedeuten, dass du außer einem schlanken Körper nichts zu bieten hast?

Wenn ich einen schlanken Köper fordere, dann sollte ich auch einen haben. Lies dir doch erstmal alles durch bevor du so einen Quatsch kommentierst?

vor 1 Stunde, schrieb Jogy-5084:

... und die älteren gucken sich lieber die Bilder an

... Wo der Großteil der Bilder eher was dafür ist, den Appetit vollends zu verlieren :(

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Das ist totaler Blödsinn, den du hier von dir gibst. Ich würde meine Ansprüche niemals senken, nur um irgend einen Typen abzubekommen. Ich denke, so geht es den meisten Frauen. Die Zeiten, dass Frau einen Mann haben muss, sind zum Glück lange vorbei. Außerdem ist es ja immer noch so, dass es trotzdem Männer schaffen, aus der Masse heraus zu stechen. Nehmt euch doch an denen mal ein Beispiel!

Der letzte Satz von dir ist auch wiederum blödsinnig. Soll soviel bedeuten wie, dass Männer sich den Frauen anpassen sollen? Ich soll meine Ansprüche aufgeben oder runterschrauben?

Vor 10 Minuten , schrieb dreamy-1976:
Guten Tag

Ich schreibe über das, was erlebt habe. Dies muss zwingend nicht für alle gelten, was zwar logisch ist aber ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.

Beim Schreiben ist alles toll. Man bekommt mit, daß es passen könnte und schreibt über ein Treffen. Bis dahin alles gut. Aber wenn es darum geht, ein festen Termin zu machen haben viele mit einmal keine Zeit. Auch später ist es nicht möglich und der Chat verstummt ganz. Hat man sich einen Termin ausgemacht kommt es in 95% der Fälle zu einer Absage. Auch die nächsten Versuche scheitern dann schon überhaupt sich auf ein Datum zu einigen. Deswegen habe ich mir angewöhnt, einige Tage vorher nochmals die Leute zu kontaktieren und nachzufragen ob es dabei bleibt. Einiger dieser Mail's bleiben dann unbeantwortet als ob Sie in ein anderes Universum gereist sind. Ich weiß, alleine durch mein Alltag, daß schnell was Unvorhergesehenes dazwischen kommen kann. Aber wenn die Art und der Inhalt des Absagen sich immer ähnelt, dann findet man direkte Muster raus. Schreiben kann man alles mögliche aber wenn es darum geht "Nägel mit Köpfen" zu machen, kneifen viele. Aber warum denn eigentlich??? Hauptsächlich geht's beim Treffen um Spaß und sexuelle Befriedigung. Keine Ahnung warum man darauf freiwillig verzichten. Wenn es dann doch nicht so schön und toll war , ja dann trifft man sich eben nicht mehrmals. Alles kein Problem. Könnte so einfach sein. Es sei noch erwähnt, daß ich mobil bin und zu den Leuten hinfahren oder zum Treffpunkt dort in der Nähe.

Was sich zu lang hinzieht, verliert an Interesse.

Das finde ist nicht das Problem. Die Durchführung daran scheitert es oft.
Anonymes-Mitglied-8
Weil es hier nur noch um stupides und langweiliges Dummficken geht. Es besteht keinerlei Interesse mehr an dem Menschen. Und für nur Sex müsste eine Frau nicht hier sein, das könnte sie draussen schneller haben, da weiß sie zumindest was sie bekommt.
Hier geht es mittlerweile zu wie auf dem Viehmarkt.

Vor 1 Stunde, schrieb Maja-Liza:
Für mich passt es meisten von der Rechtschreibung Nicht.
Schreiben ohne Punkt , Komma u.ä
Sorry
Da bin Ich Raus

Naja, dann biste hier einfach auf der Falschen Seite. Es gibt doch eine Single Börse die wirbt mit Akademiker und Niveau. Also sapiosexuell ( es gab hier auch mal eine Diskussion darüber, herrlich)🤣🤣

Gerade eben, schrieb RokyRoc:

Wenn ich einen schlanken Köper fordere, dann sollte ich auch einen haben.

Wo steht das? :confused: In den AGB? :clapping:

Viele Männer mögen z. B. BBW und viele Frauen mögen auch kräftigere Kerle.

Also, lass das mal besser jeden selbst entscheiden; zu Deutsch: Das geht Dich nix an, was die Leute hier so möchten :yum:

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Liegen die Tugenden nicht auf der Seite des Mitglieds?

Tugendhafte Mit- und ohne Glieder? Igitt. 😋

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo steht das? In den AGB?

Viele Männer mögen z. B. BBW und viele Frauen mögen auch kräftigere Kerle.

Also, lass das mal besser jeden selbst entscheiden; zu Deutsch: Das geht Dich nix an, was die Leute hier so möchten

In den AGBs steht auch, einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen… gilt für alle

• Neu erstellen...