Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Manchmal schon bei der ersten Nachricht die man schreibt, manchmal beim ersten Kuss...
Hauptsache versenken ist mal wieder ein typisch mieses Vorurteil da will ich jetzt mal nicht weiter drauf eingehen.
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, die Chemie für nen Kennenlernfick ist halt ne andere, als die für ein dauerhaftes Arrangement. 🤷‍♀️

Der Begriff Kennenlernfick ist schon abgefahren, Sprechen darf man erst hinterher nehme ich an. Gucken eigentlich auch. Also Fick als Erstkontakt spannend. Gibt es das auch außerhalb einer Glory Hole Situation?

vor 4 Stunden, schrieb FrauFrostig:

... Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt.

Tja, dann war's wohl nix 🤷

Ansosnten merkt Frau das doch an der darauf folgenden Verhaltensweise. 

Hält er Kontakt, schreibt er viel, ruft er wieder an, fragt er nach erneutem Treffen usw.

Liebe LadyHorninessweh,

welch wunderbar weise wie wundervoll wahre Worte...

Chapeau...

vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wenn der Mann Das Bedürfnis verspürt die Zunge spielen zu lassen an den Lippen der Person die gedatet wird stimmt die Chemie....ist meine meinung und erfahrung

Anonymes-Mitglied-4
So ist es leider heute, egal mit was oder wem, Hauptsache das Ding kann man irgendwo versenken!🤮
Und dann werden so Threads veröffentlicht, warum hier kaum Dates möglich sind.🙄
Ich merke es spätestens nach 5 Minuten des ersten persönlichen Gespräch
Sind wir nicht alle Jäger ohne Jagdschein und mal nebenbei, auch ein Gentlemen ist nur ein abwartender Wolf. Wann ich Sex mit einer Frau haben könnte ( könnte, nicht muss ) entscheide ich sehr schnell.

Ob die "Chemie" stimmt, das merke ich schon im einstelligen Minutenbereich. Manchmal schon nach paar Sekunden, das sie gar nicht stimmt.

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Liebe LadyHorninessweh,

welch wunderbar weise wie wundervoll wahre Worte...

Chapeau...

Küsschen mein guter....

Deine Kommentare sind irgendwie Auch oft mein Gedankengang.....Chapeau und carpe diem  !

vor 2 Stunden, schrieb DO44287:

Gibt es das auch außerhalb einer Glory Hole Situation?

Allerdings! Ein abgedunkeltes Hotelzimmer, die Vereinbarung, zu schweigen, bis zum ersten Kuss, Berührungen, Gerüche, Geräusche... sinnlicher geht Kennenlernen nicht. 

Aber das hatte ich nicht gemeint. 😇

Solltest du die Möglichkeit haben eine Frau zu lecken und Sie schmeckt Sauer (d.h schmeckt nicht), dann sollte man eventuell daran denken das die Chemie nicht stimmte.
Ist bei der Frau beim BlowJob nicht anders.
Wenn er pimpern will, dann hat das per se ja erst mal nichts mit meinen Wünschen zu tun.
Aber wenn er "versenken" will, dann passt ihm doch seine Chemie...die Frage ist doch eher, wann stellst Du fest, dass es NICHT deine Chemie ist?
vor 8 Stunden, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen?

Ob es von meiner Seite aus passt, das wusste ich meist in nur wenigen Sekunden. Zumindest für irgend etwas passt. Was daraus dann wird, das zeigt sich mit den Stunden, Tagen und Jahren. Aber es ist ja nicht nur wichtig, ob es für mich passt. Es muss auch für sie passen, damit aus Sekunden Stunden, Tage und Jahre werden kann. Das kann ich nicht riechen, das muss sie schon selbst sagen/zeigen.

Genauso schnell merkte ich übrigens auch, wenn es nicht passt und hätte mir so manches Date sparen können.

Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt.

Sie möchte, also nehm ich es mir.

Wenn sie es mit sich machen lässt, dann hat er nichts falsch gemacht. Jede Frau ist in der Lage "Nein" zu sagen. Nur wenn er dies nicht akzeptiert, dann kann man ihm einen (gravierenden) Fehler zu schieben.

morituritesalutant

Für mich gibt es ohne passende Chemie keine Kettenreaktion, die zu mehr führt.

Vor 8 Stunden, schrieb FrauFrostig:

Ja das was ich schreiben wollte ging nicht durch😂 wurde gesperrt. Na man chattet ja vorher, ich schreibe ja lass erstmal gucken ob wir uns auch so sympathisch finden. Ob eine Anziehung da ist. Beim treffen kurz smal talk und dann ach komm hab dich nicht so.

Ich finde, genau bei diesem Vorgehen solltest du bleiben… Wenn der Typ zu irgendeinem Zeitpunkt zu „drängelnd“ wirkt, gibt es je nach Situation entweder eine klare Ansage von mir, wenn die nicht geachtet wird, beende ich das Ganze, oder eben im Zweifel auch direkt. Sowohl im vorab schreiben, als auch beim Date… Wenn da schon „gedrängelt“ wird, will ich gar nicht wissen, an welchen Stellen auch ein „Nein“ nicht akzeptiert wird… Ja, nicht alle Männer sind so! Aber einer davon „reicht“….. alles Liebe und Gute dir! 🍀🤗

Ich fühle eine Blockade zu spüren ,wann "die Reaktion in der Chemie" passiert...
Seit einer Aussage einer guten Freundin: "Männer verwechseln oft Freundlichkeit mit flirten" und "natürlich ist uns Frauen bewusst, wenn wir mit unserem Outfit provozierend wirken, aber die *Anderen* sollen sich doch bitte ´benehmen`".
Da Frage ich mich immer wieder: Wann fängt es an?
Bei eindeutig & klaren Aussagen werde ich evtl. sexistisch gelesen.
Bei Zurückhaltung, Zuvorkommenheit & herzlichem Verhalten bin ich zu "weich".
Ich gehe gern auf die Bedürfnisse meines Gegenübers ein - nur scheitert es oft an der (offen, ehrlichen) Kommunikation, wie es mir scheint.

So nun habt ihr meinen Senf - hoffe er hat euch geschmeckt?! Bleibt lieb und nett ♥
Also ich habe mich bei den letzten drei online Dates tatsächlich höflich verabschiedet obwohl ich hätte "versenken" können! Die waren auch alle drei nicht hässlich und haben auch nicht gestunken oder so. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt, auf gut Deutsch gesagt fand ich die irgendwie doof....
Aber vielleicht bin ich auch etwas merkwürdig weil ich nicht alles f..... was nicht bei drei auf'm Baum ist 🙈
Dann hat mir vor zwei Jahren die Witwe eines sehr guten, wenige Wochen zuvor verstorben Freundes auf einmal auf ner Grillparty vor versammelter Mannschaft eindeutige Andeutungen gemacht doch mit zu ihr nach Hause zu kommen! Das fand ich einfach nur mehr als das Allerletzte! Habe mich total dafür geschämt obwohl ich ja gar nichts gemacht habe... Seitdem habe ich auch keinen Kontakt mehr zu dieser Person!
Ich kann nur für mich sprechen, visuell und emphatisch sollte es schon passen, dann wird es auch was, das lässt sich für mich nur bei dem ersten Date feststellen. Leider habe ich den größeren Teil der realen Treffen, aus oben genannten Gründen, einen Korb gegeben. Das Geschlecht allein bekommt nicht automatisch einen Bonus.
  • Neu erstellen...