Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 43 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Das ist wohl wahr . Aber wenn ich mit ihm schnell ins Bett gehe, dann ist er ganz hübsch aber nicht mehr. Ich nehme mir worauf ich Lust habe und muss ihn nicht nochmal sehen

Dann gibt es ja auch keinen Grund, sich zu beklagen. Beide haben, was sie wollen

Viele interessiert die Chemie nicht. Hauptsache, die Frau ist willig und "Mann " kann einen weg stecken. Das merkt Frau jedoch sehr schnell, wenn sie genau hinhört. Merkt Frau meistens schon beim Anschreiben, ob da mehr hinter steckt oder nicht.
Wenn der Mann Das Bedürfnis verspürt die Zunge spielen zu lassen an den Lippen der Person die gedatet wird stimmt die Chemie....ist meine meinung und erfahrung

Chemie...

Definitiv ist mir die Chemie wichtig...

Mir ist nicht klar, weshalb sie wie sie mir nicht wichtig sein sollten...

Offensichtlich gibt es Männer, die wissen was sie wollen ...

Meine Einschätzung ist, alles wissen wollen und selbst nichts preisgeben. 

Auf Nachfrage häufig Geschwurbel ohne Inhalt.

Am Ende geht es Frau auch nur ums Vögeln, nur Sapio oder nur Unterhaltung.

Wenn das erste Treffen vorbei ist dann habe ich schon ne grobe Richtung wo es hinführt Wenn die Chemie nicht stimmt wird es wahrscheinlich auch kein 2 treffen geben. Wenn doch ist man ja schon vertrauter mit seinem Gegenüber und kann sich leichter öffnen und wenn ein drittes treffen zu stande kommt dann ist doch eigentlich alles klar. Den ich möchte ja keine zeit mit jemanden verbringen den ich nicht leiden kann
die Chemie muss schon stimmen, damit es weiter geht, lacht man zusammen, berührt man sich gegenseitig bewusst, das merkt man auch in der Kommunikation
vor 39 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Die Chemie ist doch etwas, was auf Gegenseitigkeit beruht. Zumindest für mich drückt es das es passt einfach oder nicht. Vielen Männern geht es nur darum, einen, wie du es ausdrückst, zu versenken, für mich eben nicht. Diese Chemie stimmt also nicht und so kommt es auch nicht dazu.

Natürlich ist es vielen relativ egal, was der andere sucht, egal ob Frau oder Mann, aber so nehme ich es mir einfach, funktioniert doch auch nur, wenn der andere es zulässt.

Wann jeder das merkt, ob er es merken will und es ihm wichtig ist, liegt doch wie so vieles an der Person selbst oder an der Situation.

vor 20 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Das Profil ist schwammig, weil bei klarer Definierung "ich will eine Affäre" ist jede zweite Nachricht, hier ich bins grob zusammengefasst.

Kleiner Tipp, klar im Profil schreiben was du suchst bzw willst. Nachrichtenfilter komplett zu machen und selber auf die Suche gehen. Wenn du dann jemanden anschreibst, sieht der in deinem Profil was der Grund deiner Anmeldung hier ist. Schon ist das Problem gelöst.......

Vor 26 Minuten , schrieb FrauFrostig:
Das Profil ist schwammig, weil bei klarer Definierung "ich will eine Affäre" ist jede zweite Nachricht, hier ich bins grob zusammengefasst.

Aber das ist sie doch auch ohne klarer Definierung. Gestalte dein Profil für die Männer die bereit sind, es gründlich zu lesen und nicht für die, die eh alles was weiblich ist, anschreiben. Definiere, was für dich "Affäre" bedeutet. Definiere, wie du es dir vorstellst. Ich finde, du ziehst dich damit ganz schön aus der Verantwortung. Resignation hilft dir nicht weiter. Damit entgehen dir alle Männer, die wirklich darauf wertlegen, dass es für beide Seiten schön wird.

DerLustvolle22
Nö nicht Hauptsache vögeln....ich nette trotzdem schnell ob für mich die Chemie stimmt oder nicht....und zwar wen unser Humor auf einer Wellenlänge ist man gemeinsam lachen kann wen ich alles andere drumherum ausblenden kann wrn sie stundenlang erzählen kann ohne das es mich nervt usw ich spüre das dan halt einfach und recht schnell. Es geht auch nicht darum was Frau sucht auch nicht was Mann ducht sondern was beide suchen und möchten.
Aus meiner Erfahrung geht es immer dann schief, wenn die Chemie nicht stimmt
Vor 9 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Aber das ist sie doch auch ohne klarer Definierung. Gestalte dein Profil für die Männer die bereit sind, es gründlich zu lesen und nicht für die, die eh alles was weiblich ist, anschreiben. Definiere, was für dich "Affäre" bedeutet. Definiere, wie du es dir vorstellst. Ich finde, du ziehst dich damit ganz schön aus der Verantwortung. Resignation hilft dir nicht weiter. Damit entgehen dir alle Männer, die wirklich darauf wertlegen, dass es für beide Seiten schön wird.

Danke für den Tipp, richtig wers gelesen hat weiß worauf es mir an kommt.

Vor 1 Stunde, schrieb FrauFrostig:

Das hat mit dem Alter wenig zu tun. Ich bin ja nicht schon dreizig

Naja, über eine bestimmte Menschenkenntnis sollte man schon verfügen und dass man nicht alles glauben sollte, was die meisten Männer einem „vorsäuseln“ sollte einem auch klar sein. Ich bin immer wieder erstaunt, wie naiv viele Frauen sind. Auch bei mir im Freundeskreis, unglaublich was die alles so glauben.

Also ich kann nur für mich sprechen. Bei mir ist es nicht so einfach versenkt! Charakter spielt eine sehr große Rolle.
Vor 28 Minuten , schrieb thomasfrech:

Dann gibt es ja auch keinen Grund, sich zu beklagen. Beide haben, was sie wollen

Genau

vor 2 Stunden, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Naja, so derart negativ würde ich es dann doch nicht darstellen. Im Normalfall freffe ich Menschen auch erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich da mehr will. 

Über die Sache mit der "Chemie" sind wir doch eh längst rüber. Kaum einer riecht noch nach sich selbst. Alle frisch geduscht und im Parfümnebel. Ich hab das Gefühl, dieses Chemie-Ding ist heute nur eine Metapher für "siehst Du aus, wie ich es mir vorgestellt habe. 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Diejenigen Frauen, die den Männern vorwerfen, nur "das Eine" zu suchen, haben meist auch nur "das Eine" zu bieten. 

Puh , den Satz muss ich mir erstmal ein paar mal durch den Kopf gehen lassen ehrlich gesagt. 

Wenn ich mit einem Mann Kontakt habe und merke das er nur Sex möchte , heißt das das ich auch nur Sex zu bieten habe ? Oder für ihn nur Sex bieten kann , weil alles andere an mir interessiert ihn nicht ? Ich  bin gerade ein wenig verwirrt .

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich habe aufgegeben und schreibe noch im Chat oder Forum, das wars.

Das mache ich auch seit einigen Jahren nur noch , aber ich bin davon überzeugt das es auch heute  noch  Männer gibt , die nicht nur Sex suchen , die sich die Zeit zum kennenlernen nehmen.  Man muss sich nur finden ;) 

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das mache ich auch seit einigen Jahren nur noch , aber ich bin davon überzeugt das es auch heute  noch  Männer gibt , die nicht nur Sex suchen , die sich die Zeit zum kennenlernen nehmen.  Man muss sich nur finden  

So sehe ich das auch und habe bisher Glueck gehabt mit meinen wenigen Dates.
Wenn mein Bauchgefuehl nicht gut ist ,dann war es ein normaler Kaffeeplausch und man geht auseinander.
Wenn die gemeinsame Wellenlaenge da ist,wird man weitersehen, in den naechsten Dates.

Ich war in Chemie nie gut, kann daher zum Thema nichts beitragen. Aber gehört versenken nicht eher ins Fach Sport?

Gott sei Dank sind nicht alle Männer Schwanzgesteuert und denken Hauptsache versenkt!
Ich sage immer ob die Chemie passt merkt man in den ersten Sekunden wenn man sich gegenüber steht und sich in die Augen schaut.
Und vertieft sich dann beim Gespräch. Da sieht man Mimik und Gestik. Wie lächelt sie uvm. Da findet man(n) dann raus was Frau sucht.
Und dann kommt ( also bei mir ist das so ) ob man sich riechen kann? Passt es dann, dann ergibt sich alles von allein.
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ob das Zwischenmenschliche passt, bekomme ich mit im Dialog. Beim Treffen spätestens dann, wenn ich mich auf das nächste freue. Natürlich geht es mir dabei nicht um "was die Frau sucht". Frau ist selber groß und darf gerne suchen, was ihr gefällt. Sollte das ich sein, freue ich mich. Ohne Einvernehmlichkeit läuft gar nichts weiter. Und selbstredend beschäftige ich mich zuerst mit meinen Ansprüchen. Im Gegensatz zu denen meines Gegenübers kenne ich die ja. 🤷 Und entschuldige, wenn Du Dich mit "Hauptsache versenkt" Typen einlässt, ist das ganz allein Dein Vergnügen.
Also ich beim ersten Geruch, es heißt nicht um sonst "man kann sich gut riechen" Pheromone spielen da ein enorme Rolle bei der Anziehung.
  • Neu erstellen...