Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen?

Relativ früh. Man sagt ja dass am Anfang die Sache mit der Sympathie geklärt wird, also in der ersten Minute einer Begegnung.

Aber ich habe gemerkt dass sich Sympathie auch im Laufe eines Gesprächs entwickeln kann. Sogar ganz gut, wenn man sich entspannt trifft.

Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Dazu fällt mir ein:  Das was Frau sucht sollte sie deutlich kommunizieren.

Wenn sie das dann will: Wie sollte man ihr das nehmen können? Den letzten Satz verstehe ich nicht.

Ja im Profil guck ich auch , scrolle nach unten und bei den angegebenen Gruppen sieht man tatsächlich ein wenig wo die Reise hin geht. Die meisten definieren ja auch klar was sie suchen oder möchten.
Es gibt Menschen die ALLES Ficken und es gibt die anderen Menschen. Beim ersten Treffen für mich, nachdem wir uns ausgetauscht haben, Zeitspanne sage ich mal Pauschal 10-20 Minuten.
🤔 … wenn es in beidseitigem Einverständnis, einvernehmlich zum „mal schauen, ob er passt“ kommt - und er sich danach nicht mehr meldet, oder es für eine Partei unbefriedigend war, dann ist das ja auch Teil der Feststellung, ob die Chemie passt. 🤷🏼‍♂️
Dein Gefühl trügt dich nicht. Über die Wahllosigkeit gegenüber der anderen Person, Hauptsache sie ist körperlich entsprechend der eigenen Bedürfnisse ausgestattet, muss man hier nicht reden. Da ist die Chemie völlig nebensächlich. Siehe Spruch 'lieber widerlich als wieder nich'... - das absolute Hauptmotto so einiger Herren, zum Glück nicht aller.

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Wieder so eine Verallgemeinerung. Als wenn alle Männer gleich sind.

Ich denke das ich nach 5 Sekunden jedenfalls weiss ob ich die std im Cafe investieren will oder nicht. Ich Würde da noch differenzieren ob es um ne Freundschaft geht oder evtl mehr. Optisch muss sie mich schon ansprechen. Wer mir nicht sympathisch ist, mit dem kann ich nicht knutschen und der Rest ist dann eh kein Thema
Bei vielen Männern stimmt schon beim Schreiben die Chemie, so dass sie ganz schnell mit der Biologie weitermachen möchten 🙈.

...man kann eine frau noch so erotisch und sexy finden beim daten online,und die kommunikation scheint auch zu passen....aber entscheidend ist immer der erste,reale eindruck....und erst dann sagt mir auch mein bauchgefühl(und nicht der schwanz)ob ich mehr will....oder eben nicht. Übrigens:auch viele attraktive frauen können zuweilen schlecht mit einem "Nein"umgehen...gruß an alle  Are

Wenn es nicht passt sollte man es eindeutig und verständlich erklären, nicht nicht aufstehen und gehen oder nur sagen "Nein, passt nicht ", sondern auch wieso. Für mich käme es nie in Frage, nur um Druck abzulassen bzw eine weitere Trophäe zu haben (das kenne ich auch Männlein und Frauchen).
Knecht kommuniziert du das auch gleich, oder erst später, oder gar nicht?
Ich möchte nix verallgemeinern, sorry wenn as so rüber kommt. Aber das ist seit Anmeldung vor ein paar Monaten ein Gefühl. Und wie gesagt die Fragestellung dauerte, weil es gesperrt wurde und jetzt sogar etwas abgeändert wurde.
NettundZärtlich
Bei mir wäre das nicht so. Die Wünsche der Frau sind mir immer sehr wichtig!
Vor 46 Minuten , schrieb FrauFrostig:

Verliebt😂 sorry nein. Dann guck mal auf mein Profil.

Dein Profil ist mehr als schwammig formuliert. Mein Bauchgefühl würde mir da auch sagen, dass du wahrscheinlich keinen One Nicht Stand willst, aber auch keine Affäre mit tiefer Freundschaft bzw Verbundenheit.. VIELLEICHT kommunizierst du weniger effektiv, als du denkst? Vielleicht glaubst du, dass du deine Wünsche klar definierst, aber eigentlich kommt es beim Gegenüber gar nicht so an (Sender/Empfänger-Problematik)? Dass Männer dich zum Sex überreden wollen ist nicht okay, ab da kannst du SOFORT deine Sachen packen und abhauen. Dieses Vieh hat weitere keine Sekunde deiner Zeit verdient. Will er vögeln, du nicht? Sag ihm das. Beobachte seine Reaktion. Klare Kommunikation wirkt selbstsicher und auf Menschen, die Manipulieren wollen einschüchternd. Und: Wenn ihr beide euch zum Sex entscheidet, dann für dieses eine Mal. Keiner von euch beide hat ein Anrecht auf Wiederholung und das ist dann auch nicht immer gleich ein "vorgaukeln" - manchmal stimmt im Bett die Chemie nicht.

Wenn du zitieren möchtest, nutze doch den Button "zitieren" oder ein @ vor dem Namen. In der Browserversion kannst du dann aus einer Liste das Profil auswählen, das du erwähnen möchtest.
Das Profil ist schwammig, weil bei klarer Definierung "ich will eine Affäre" ist jede zweite Nachricht, hier ich bins grob zusammengefasst.
Die Chemie muss schon vor einem Treffen passen, sonst würde von meiner Seite aus gar kein Treffen stattfinden... 🤷🏻‍♂️
Ich glaube das die Begrifflichkeit Affäre da schon missverstanden wird.
Ob die Chemie stimmt, stellt man doch eigentlich schon beim Schreiben fest. Kommt überhaupt eine Unterhaltung zustande, oder interessiert sich der andere garnicht für das, was ich erzähle.
Nichts schlimmer, als wenn man sich gegenüber sitzt und sich nichts zu sagen hat...
Bei einigen hat man tatsächlich das Gefühl das es ihnen nur darum geht, ihren Druck los werden zu wollen. Das muss Frau aber für sich selber spüren und einschätzen können was der Mann letzendlich will.
Das geschieht in den ersten 3 nano Sekunden ob man befreundet oder sie heiraten möchte. Dannach kommen ihre RedFlags was es abstuft. Und ja du magst recht haben Fakboys knallen alles weg.. aber wer sich mit sowas trifft will es auch nicht anders
Vor 10 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wenn du zitieren möchtest, nutze doch den Button "zitieren" oder ein @ vor dem Namen. In der Browserversion kannst du dann aus einer Liste das Profil auswählen, das du erwähnen möchtest.

Danke für den Hinweis 😁

Ich stelle das schon durch die Kommunikation im Vorfeld fest, das erste Treffen ist nur dafür da um den ersten Eindruck zu bestätigen.........Und für so manch einen ist neben Optik und charakterlichen Eigenschaften (die man nur nach dem ersten Blick beurteilen kann,manchmal kommen ja erst nach einem halben Jahr ganz neue Züge zum vorschein), Sex eine weitere Zutat des Chemiecocktails......
  • Neu erstellen...