Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ob er weiterreichendes Interesse an dir hat und ob er will, dass es dir auch gut geht, merkst du so oder so erst nach dem Sex.
(bearbeitet)

Die Chemie stimmt, wenn es knallt, und zum "versenken" gehören immer noch zwei. Um eine unkontrollierte Verpuffung mit Verletzten zu vermeiden, ist ein langsameres, überlegtes Handeln vielleicht ganz hilfreich, je nachdem was für ein Ergebnis man erzielen möchte.

bearbeitet von Beachballs
Sofort wenn ich eine Person sehe@
Vor 9 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:
Hmmmm, Mal eine andere Frage...

Hast du ihm signalisiert, das du schon so'n bisschen verliebt bist oder ihn mit irgendwelchen Beziehungsschwurbeleien unter Druck gesetzt?
Vielleicht war's vom "Geschmack oder Geruch" letztendlich nicht so passend wie die vorherige Kommunikation in Wort und Schrift.
Wie locker - flockig war denn eure Kennenlernphase und wie war der Sex, kam es da zu irgendwelchen "Vorschriften/ Bevormundungen" deinerseits, die die Lust auf ein zweites Mal auf 0 reduzieren?

Es gibt sicherlich noch viel mehr Gründe, aber einfach nur die "Schuld" dem Mann zu geben ist irgendwie... Naja, wenig reflektiert.

Verliebt😂 sorry nein. Dann guck mal auf mein Profil.

Also bevor ich mit jemandem Sex hab muss die Sympathie stimmen
"versenkt" ?? Was soll denn VERSENKT werden ?? Schiffe ??
Wenn die Chemie beim miteinander schreiben schon nicht stimmt, gibt es auch kein Treffen.
Vor 9 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Die Eier sind Schuld das sie jede Frau ficken wollen.

Es bleibt immer bei dir nein zu sagen. 

Einfach mal üben.

Oder mitmachen, Spaß haben und dann aber bitte nicht jammern.

Um Gottes Willen, doch nicht jede... 🥴

Das Bauchgefühl ist extrem schnell, wird dann aber manchmal etwas manipuliert durch den Kopf.
Ich sehe das etwas anders. Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Dingen. Nur weil eine Frau gewisse Bereitschaften signalisiert, bedeutet das noch lange nicht für mich, dass es dazu kommen muss. Es sollte schon passen. Alleine wenn eine Frau eine Beziehung sucht und ich nicht, ist es für mich sehr wichtig, das klar und deutlich vorher kundzutun. Wenn es schon da in verschiedene Richtungen geht, ist alles weitere nicht zielführend.
(bearbeitet)

Na das hast du doch wunderbar auf den Punkt gebracht, um was es hier noch geht.

Ich hatte hier viele Jahre eine gute Zeit, wirklich mit Zeit zum Kennenlernen und Nächte durch Berlin toben und wirklich Freundschaften+. Auch 2 Beziehungen waren dabei.

Seit 6 Jahren gibt's das hier nicht mehr.
Das hier ist vor allem ein Auffangbecken für vernachlässigte Ehegatten geworden. Die ein Verhalten an den Tag legen, welches ihresgleichen sucht. Und was die wollen, liegt ja auf der Hand.
Und der Rest, der single ist, nimmt die Seite nur noch wörtlich.

Ich habe aufgegeben und schreibe noch im Chat oder Forum, das wars.

Mein letztes Date, welches dem ganzen hier die Krone im Verhalten aufgesetzt hat, war 2019. Seitdem habe ich ne wieder jemanden getroffen.

bearbeitet von MolliPassion
vor 51 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

So wie es auch bei einigen Frauen ist, kqnn es auch bei einigen Männern sein.

Jedoch sollte man bei Mann und Frau nicht alle aber einen Kamm scheeren.

Auch ich hatte schon mehrere Kennenlernen, wo überhaupt keine Lust aufgekommen ist, mehr zu machen.

Meistens reicht schon ein Blick in die Augen und ins Gesicht. Zumal man sich ja auch schon vorher unterhalten hat.

Es kann alles irgendwie passen... beim ersten, zweiten,dritten Date... wenn der erste Kuss nicht passt... passt nichts mehr richtig... so einfach ist der Körper gestrickt... (meiner jedenfalls... )
Ich denke es kommt ganz darauf an was man(n) hier sucht. Für mich stimmt die chemie wenn mein gegenüber mir gefällt. Ich spiele nix for und ich verspreche nix was ich will steht klar in meinem profil. Es ist also ganz allein die entscheidung der Frau ob sie sich darauf einlassen will.
Vor 8 Minuten , schrieb FrauFrostig:

Verliebt😂 sorry nein. Dann guck mal auf mein Profil.

Nach der Einladung, mach ich das Mal 😁 Aber wie auch immer...
... Profil kurz besucht und ich würde jetzt nicht erkennen, dass mehrmalige Treffen erwünscht sind...
Ich bin aber auch kurzsichtig, vielleicht habe ich es verkannt.

Naja, ich sag mal so, du bist ja in einem Alter wo du merken müsstest, ob dir ein Mann etwas vor macht oder nicht. Und wenn du dich dann trotzdem auf ihn einlässt, obwohl die Chemie nicht stimmt, ist das leider auch dein Problem 🤷🏻‍♀️.
Da geht wohl Klasse vor Masse. Es klingt ja immer ein negativer Unterton mit. Ich hatte - zum Glück - bisher nur tolle Begegnungen. Wenn die Chemie nicht gestimmt hat, war es doch immer ein Date das in Ordnung war. Erwachsene Menschen sollten damit umgehen können. Bei mir ist sogar eine Freundschaft daraus entstanden….Intimität wird es nie geben, aber der Mensch ist super….von daher….bei mir ist das Glas immer halbvoll😅
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Naja, ich sag mal so, du bist ja in einem Alter wo du merken müsstest, ob dir ein Mann etwas vor macht oder nicht. Und wenn du dich dann trotzdem auf ihn einlässt, obwohl die Chemie nicht stimmt, ist das leider auch dein Problem 🤷🏻‍♀️.

Das hat mit dem Alter wenig zu tun. Ich bin ja nicht schon dreizig

Ich such ja nicht schon dreizig Jahre. War mir vorher nie in den Sinn gekommen. Also die Erfahrung fehlt dann schon.
Alte Regel: Wenn Du wissen willst, ob er nur mal eben mit Dir ins Bett möchte oder mehr… gehe erstmal nicht mit ihm ins Bett. Nach einigen Tagen oder Wochen ist Frau klüger.
vor 26 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Ja das was ich schreiben wollte ging nicht durch😂 wurde gesperrt. Na man chattet ja vorher, ich schreibe ja lass erstmal gucken ob wir uns auch so sympathisch finden. Ob eine Anziehung da ist. Beim treffen kurz smal talk und dann ach komm hab dich nicht so.

Verstehe ich das richtig? Gehst Du auf ein "ach komm hab dich nicht so." ein? 

Oder geht es darum, dass das "ach komm hab dich nicht so." vom Mann gefordert wird? 

Sex ohne Emotionen, wäre aus meiner Sicht "nur" anspruchslos. 

Aber "ach komm hab dich nicht so." ist übergriffig. 

Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:
Alte Regel: Wenn Du wissen willst, ob er nur mal eben mit Dir ins Bett möchte oder mehr… gehe erstmal nicht mit ihm ins Bett. Nach einigen Tagen oder Wochen ist Frau klüger.

Das ist wohl wahr . Aber wenn ich mit ihm schnell ins Bett gehe, dann ist er ganz hübsch aber nicht mehr. Ich nehme mir worauf ich Lust habe und muss ihn nicht nochmal sehen

Ich persönlich, glaube es kommt darauf an, wem man zu sich zu Hause einlädt und da muss man im Vorfeld schon sortieren und wir — ich mache das von Plattform zu Plattform unterschiedlich Jetzt sind wir auch hier also geh ich dementsprechend vor. Hier sortiere ich zum größten Teil aus ! Erstens möchte ich Männer mit einem ästhetischen Anspruch, - hier- schwer zu finden aber das sind meine persönlichen Erfahrungen und die Beobachtung, die ich hier gemacht habe, und wenn ich mir hier die Chats Verlauf anschaue, um was sie alles „sexy“ finden werden. Meine Beobachtungen bestätigt - .nein danke!! Da muss ich oben das Raumschema leider geben . Aber schließlich kommt es ja auf dem weiblichen Part an, die Intuition beim Schreiben beim beobachten, was er schon vorher angegraben hat. Dann weiß man doch schon im Vorfeld, mit wem man es zu tun hat und kann das Gespräch beenden. Enttäuschung findet dann also nicht statt.
  • Neu erstellen...