Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

...frei nach dem motto "every hole is a goal" 😂
(bearbeitet)

Wer mit der Chemie überfordert wird, sollte zur Mathematik wechseln. 1+1 kann doch normalerweise jede(r) 🤔

bearbeitet von Spicy_
Auch hier ist's ziemlich einfach. Wenn ich merke, dass sein Ziel einlochen ist ohne Rücksicht auf Verluste, wird er uninteressant. Wenn ich merke, er redet mir nur nach dem Mund - uninteressant. Wie Männer feststellen, dass es zwischenmenschlich passt wird ähnlich wie bei uns Frauen sein. Ob ich das Interesse meines Gegenübers als authentisch und ehrlich erachte, ist ja wieder mein Bier. Bisschen Eigenverantwortung schwingt da immer mit.
Gerade eben, schrieb FrauFrostig:

Und nicht auf Teufel komm raus die Frau rum bekommen.

wenn de Frau mitmacht, ist der Mann kein Arschloch 

Ich verzichte gerne und viel. Denn es muss für mich passen. Mir ist es einfach wichtig das Beide ihre Bedürfnisse ausleben können. Und ohne Symphatie und Vertrauen geht eh nix. Das findet man nunmal nur sehr selten oder gar nicht 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Geht innerhalb von Sekunden. Sitzen wir dann da beim Treffen und sie spricht... kann ich schon sofort merken "Das wird nicht". Manchmal braucht es einen Moment länger. 

Mir geht es natürlich darum was Frau sucht. Sucht sie nicht dasselbe wie ich, würden wir uns nicht treffen. Soviel dazu. Stimmt eben die Chemie gar nicht, nehme ich mir auch gar nichts. Es wird auch nichts versenkt.

Dann sag ich direkt was Phase ist und die Nummer ist durch. 

bearbeitet von Carbonated
Hmmmm, Mal eine andere Frage...

Hast du ihm signalisiert, das du schon so'n bisschen verliebt bist oder ihn mit irgendwelchen Beziehungsschwurbeleien unter Druck gesetzt?
Vielleicht war's vom "Geschmack oder Geruch" letztendlich nicht so passend wie die vorherige Kommunikation in Wort und Schrift.
Wie locker - flockig war denn eure Kennenlernphase und wie war der Sex, kam es da zu irgendwelchen "Vorschriften/ Bevormundungen" deinerseits, die die Lust auf ein zweites Mal auf 0 reduzieren?

Es gibt sicherlich noch viel mehr Gründe, aber einfach nur die "Schuld" dem Mann zu geben ist irgendwie... Naja, wenig reflektiert.
456stephan456
Bei einem Treffen sollte es passen, hat ja auch etwas mit Atmosphäre zu tun. Ein ONS oder wie auch immer… prickelt es eh bei beiden. Ob der Sex dann gut ist oder es eine Wiederholung sei dahin gestellt. Wenn man sich kennt bin ich ehrlich ging es mir auch ab und zu nur um das versenken
Sehr wichtig ist eine "fröhliche", keine depressive ☺️ (*!!) Unterhaltung mit gleichen (*!?) Interessen, Standpunkten.."Vorlieben"..und dergleichen.
Es sollte nichts gezwungen sein.
Die Unterhaltung/Kommunikation "sollte fließen."
Flow..that's all.
Dann kommt alles andere wie von selbst..
Die körperliche Anziehung.
vor 1 Minute, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Es gibt sicherlich noch viel mehr Gründe, aber einfach nur die "Schuld" dem Mann zu geben ist irgendwie... Naja, wenig reflektiert.

daumen-hoch-emoticon.jpg

Golddiamant71
Diese Frage ist berechtigt und ist auch spannend, hat aber wie oft leider einen bitteren Beigeschmack. Es wird etwas gefragt und mit einer verallegeinernden "Schuldzuweisung" selber beantwortet!

Ich antworte trotzdem. Ich spüre beim Gespräch und den gegenseitigen Interessen, Augenkontakt eine gewisse Gemeinsamkeit und und...die Chemie ist dann mein Gefühl, dass daraus dann entstehen kann und quasi so eine Art das Fundament daraus entstehen kann, wo darauf weiteres aufgebaut und entstehen kann!
vor 41 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Wie las ich letztens in einem Profil: 98% passen halt nicht.

Das trifft, weil zu allgemein, nicht auf jeden zu, aber mir geht es um die daraus erwachsende Hoffnung: es gibt 2% die matchen! ;)

Chemie oder nicht?... Bro dass die Chemie stimmt, merkt man(n) alleine schon daran, wenn man denselben Humor hat.. Das Küssen ist auch ein guter Beweis, dass es passt ..
Man merkt es daran ,wenn man sich gegenseitig den Ball hin und her wirft,sich Problemlos versteht,einander zum lachen bringt .
vor 4 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Man sollte aber auch als man die Eier haben und verzichten 

Die Eier sind Schuld das sie jede Frau ficken wollen.

Es bleibt immer bei dir nein zu sagen. 

Einfach mal üben.

Oder mitmachen, Spaß haben und dann aber bitte nicht jammern.

KarlaLangenfeld

Ich bin nicht dazu da hier die Herren / Pfeifen zu ändern.

Beim Date outet sich jeder:

Der Grappler

Der Steher

Der schnell zu Sache kommender

Der in sich Gekehrte

Der sich alles aus der Nase ziehen lassen muss

Der Geile immer Schöne

Der schnell aus Loch springende

Ein bunter Blumenstrauß.

Ich denke ab einen bestimmten Alter weiß man um seinen Wert und besitzt Erfahrungswerte.

Fällt man zum 6 mal rein und lässt sich belügen und betören sollte man sich selbst vielleicht mal hinter fragen...:confused:

vor 14 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Ja das was ich schreiben wollte ging nicht durch😂 wurde gesperrt. Na man chattet ja vorher, ich schreibe ja lass erstmal gucken ob wir uns auch so sympathisch finden. Ob eine Anziehung da ist. Beim treffen kurz smal talk und dann ach komm hab dich nicht so.

Und dann machst Du das mit?

Wenn DU willst, dann mach! Es ist egal ob Du leicht zu haben bist. Wenn DU willst, wird er glaube gleichermaßen "benutzt"!

Die Aussage "hab Dich nicht so.." grenzt stark an strafbare sexuelle Gewalt. 

Da wird es wohl nicht viele Damen geben, die dies mit sich machen lassen. Eigentlich sagt man, innerhalb der ersten 7 Sekunden weiss man ob die Chemie stimmt. Und das würde ich zu 95% auch so bestätigen.
Vor 25 Minuten , schrieb FrauFrostig:

Ja schwierig aber für die Frau. Wenn der Mann sozusagen bis zum Ende vorgibt, der zu sein den man sucht. Und dann danach sorry, es passt nicht.

Japp, oder sich ne Sammlung aufbaut.

vor 31 Minuten, schrieb FrauFrostig:

...  egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Ich interpretiere die Frage so: Egal, ob es passt. Der Mann will Sex. 

Gibt es bestimmt. 

So simpel bin ich leider nicht gestrickt. Bei mir muss wirklich die Chemie stimmen, sonst geht kein Sex. Und um festzustellen, ob die Chemie stimmt; das kann relativ schnell gehen, also während eines ersten Treffens. Es kann aber auch mehr Tuchfühlungen benötigen. 

Als ich noch jung war, war das anders. Da habe ich einfach immer "funktioniert". Jetzt brauche ich echte Emotionen. 

vor 28 Minuten, schrieb MK051970:

„Also nehm ich es mir?!“ Er bekommt nur, was Du bereit bist zu geben. Bei den meisten Männern scheint der Spruch „lieber widerlich, statt wieder nicht“, zu stimmen. Aber eben nicht bei allen.

Bei widerlich mache ich es mir lieber selber... ;)

Guten Morgen zusammen...........ich bin der Meinung , das bei vielen Männern die Chemie schon beim anschauen von Bildern passt.......oder besser gesagt, die Phantasie setzt ein und man/n kann sich vieles vorstellen. Aber egal, was ein Mann möchte.........du solltest in deinem Leben so gefestigt sein, das du weißt, was du willst und möchtest und dies auch klar kommuniziert. Und ebenso bin ich davon überzeugt, das jede Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sofort merkt, was ein Mann will und möchte...........du entscheidest dann, was du passieren lässt. Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim sortieren........" zwinker "
  • Neu erstellen...