Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Sie möchte, also nehm ich es mir.

Wenn du es denn möchtest! Was genau möchtest du uns eigentlich sagen?

Die Chemie sollte schon stimmen. Ich hätte keinen Spaß wenn es der Frau nicht gefällt. Beide sollten auf ihre Kosten kommen. Ich verzichte dabei auch gerne auf meine Bedürfnisse. Wenn die Frau sich wohl fühlt ist das für mich meist schon Befriedigung genug.
Von allem, was ihr geschrieben habt ist richtig. Sag mal so jeder bekommt das was er verdient.
Ah wieder diesen Schubladen denken, dann lernste halt die falschen Männer kennen vielleicht mal nicht vom ersten Eindruck blenden lassen
vor 2 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Ja schwierig aber für die Frau. Wenn der Mann sozusagen bis zum Ende vorgibt, der zu sein den man sucht. Und dann danach sorry, es passt nicht.

Dann hat es beim Sex wohl doch nicht gepasst. 

vor 17 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Wann stellen Männer fest das die Chemie passt bei einem Treffen? Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt. Es geht vielen gar nicht um das was die Frau sucht. Sie möchte, also nehm ich es mir.

Richtig erkannt und das macht es normale Männer schwer Frauen kennenzulernen. Aber man muss auch zum Schutz einiger Herren sagen, wenn die Frau so blöd ist und drauf einlässt selbst schuld.

Wenn Frau es zulässt das Mann ein versteckten kann/darf will Sie ja auch nur .
Und ich muss mich schon mit der Frau verstehen und Sie anziehend finden.
Ein Stück weit Chemie stellt sich doch bereits in der Kommunikation vorab ein. Man kann sich dabei bereits "abholen" und wenn es zum Treffen kommen sollte, packt man dort ein Lächeln hinzu. Grundsätzlich sollten aber beide vorab ehrlich sein und definieren, um was es eigentlich geht...
Für mich gehört nicht nur die Optik dazu, sondern auch Duft, Geschmack, Bewegung, Ansichten, Glaube ohne Fanatismus, Liberale Gesinnung, selbst Denken ... usw. dazu.
Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Wenn du es denn möchtest! Was genau möchtest du uns eigentlich sagen?

Ja das was ich schreiben wollte ging nicht durch😂 wurde gesperrt. Na man chattet ja vorher, ich schreibe ja lass erstmal gucken ob wir uns auch so sympathisch finden. Ob eine Anziehung da ist. Beim treffen kurz smal talk und dann ach komm hab dich nicht so.

Naja wann ich sehe das die Person nicht so mein Fall ist ändere ich doch automatisch meine Körperhaltung und das Gespräch ist nur noch nett im Gegensatz wann ich richtig auf die Jenie habe, zeige ich doch Interesse usw.

Lass dir Zeit , die meisten die nur schnellen Sex möchten , haben keine Geduld für viel Schreiberei vorher, Treffen ohne das es Sex gibt , das ist für sie zu anstrengend.  

Bekomme ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmig ist , lasse ich mir entweder noch mehr Zeit oder hake den Mann ab. 

Geredet , in diesem Fall geschrieben wird viel , höre genau hin . So habe ich es immer gemacht . 

Anonymes-Mitglied-3
Ich glaube es ist sogar noch anders. Schau dir doch bitte mal die Kommentare in den Chat-Räumen an, teilweise sogar von attraktiven jungen Männern an ……. Frauen, und ich wage zu behaupten, die sie an der Kasse oder auf der Straße noch nicht mal mit dem Arsch angucken würden, wie sie um sie buhlen ! Ich finde sogar, da werden beide Seiten irgendwo düpiert, die andere Seite lügt, um ans Ziel zu kommen und die andere Seite glaubt irgendwann selber, was man ihn ständig schreibt und liebt in einer Blase, die mit der Realität und ihr Spiegelbild nichts zu tun hat
vor 2 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Beim treffen kurz smal talk und dann ach komm hab dich nicht so.

Da wäre ich dann ganz schnell weg. 

Wenn beide, er und sie, eine gute Verbindung zu sich selbst haben, genügt nach meinen Erfahrungen ein Treffen locker, um zu spüren, ob gegenseitige Verbindung und Anziehung da ist. Da fängt es aber schon an – wer hier ist schon mit sich selbst im Reinen? ;-)
Ja das ist die Kunst an der Sache hier wird gelogen und Tatsachen vorgespielt das sich die Balken biegen, mein Rat an dich sei nicht so vertraunsselig, daß hier ist ein haifisch Becken!
Ich denke, das sind zweierlei Dinge.
Zum einen empfinde ich es legitim, wenn Mann signalisiert, das er ausschließlich daran interessiert ist, sich um den Verstand zu vögeln.

Das Spiel mit der Chemie und dem Gefühl ist etwas vollkommen anderes.
Da gibt es auch nicht viel zu erklären, das spürt man.
In jeder Hinsicht, nicht nur in sexueller.
Es
Gibt einfach Menschen, da fühlt man sich wohl und fühlt sich nicht deplatziert.
vor 30 Minuten, schrieb FrauFrostig:

Hab das Gefühl es ist egal, Hauptsache versenkt.

Dann agiere halt dagegen und brems ihn aus, dat geht prima ohne "Chemie"

Also bei einem GB mit 10 oder mehr wo sich die meisten eventuell noch nicht mal kennen…. Da stimmt die Chemie wenn das beste Stück nicht abfällt 🫣
Wenn ich das Gefühl habe das die Vorlieben sich nicht decken bzw die Chemie nicht passt dann treffe ich mich nicht mit ihr bzw sage ihr auch das ich nicht an mehr interessiert bin.
Eigentlich bestätigt sich durch einige Kommentare was ich denke. Und sicherlich gibt es andere. Man sollte aber auch als man die Eier haben und verzichten. Und nicht auf Teufel komm raus die Frau rum bekommen. Und nicht erst wenn man sich zu Hause im Spiegel anguckt und denkt " yes ich hatte meinen Spaß , ich bin so gut"
vor 6 Minuten, schrieb FrauFrostig:

dann ach komm hab dich nicht so.

Und dann machste mit .  selbst schuld 

• Neu erstellen...