Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

Erfahrung zeigt das es keine Single sind. Sondern sie so im Filter mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Das steht da nur, das wenn du einen Filter hast, sie dennoch durchkommen
vor 24 Minuten, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 
Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Ich denke, es ist andersherum gemeint. Sie wären gern der Seitensprung für ein vergebenes Gegenüber. 

Nicht der Single springt, sondern akzeptiert den Seitensprung seines Vis à Vis ☝️
Genau so wenn einer schreibt single und sucht eine affaire.
Viele haben auch beim Beziehungsstatus verheiratet angegeben und suchen mitunter eine Beziehung 🤷‍♀️
Vor 1 Minute , schrieb AufundZu:
Genau so wenn einer schreibt single und sucht eine affaire.

Dann sucht man nichts festes. Eher erweitertes F+. Ist doch nicht so schwer

Seitensprung... Viele denken einfach falsche... Denn hier geht es darum, wie viel man ankreuzt..
Das ist nichts anderes wie eine Affäre, nur wissen die meisten nicht was das ist und was sie wirklich wollen. Sei es mit dem Postboten, Meter, Bäcker, Pflege oder Milliardär zu poppen.
Das „ich suche“ Feld muss ausgefüllt werden. Pflichtfeld. Selbst Personen, die nichts suchen MÜSSEN einen Eintrag machen. Daher kommen ganz komische Konstellationen zustande 😳
Bei mir stand erst Freundschaft, dann hat die App Freundschaft raus genommen und auf einmal stand dort bzw. steht da jetzt Seitensprung. Warum auch immer.
Vor 6 Minuten , schrieb Seb1988:
Lass die Leute doch angeben was sie wollen, such dir ein Hobby wenn du so viel Langeweile in deinem Leben hast das du dir über andere Menschen Gedanken machen musst

Ihr könntet ja gemeinsam dem Hobby "Beutelschwingen um Wald" nachgehen 🤷‍♀️..

Ganz easy, wenn du über sowas stolperst, dann frag die Person, oder sortiere sie aus. Die, die sich wirklich etwas dabei denken klären es meist auch schon im Profiltext auf.
Entweder es ist ein Fehler oder/und der User ist in Wirklichkeit vergeben oder er datet auch vergebene Personen für deren Seitensprung.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn die zweite Person verheiratet oder vergeben ist, dann ist es ein Seitensprung , ist doch logisch oder
(bearbeitet)

Vielleicht geht es darum, unverbindlich Sex haben zu wollen. D.h., wenn der andere einen Seitensprung sucht, ist es ok. - Oder der Single weiß es selbst nicht und ist sich der Bedeutung nicht bewusst. 

bearbeitet von GreyC
Lass ihn doch springen, warum nicht... 🤷‍♀️.
Singles, die Seitensprünge suchen, suchen vielleicht den Thrill der Seitensprung zu sein. Sie können auch vergessen haben, Seitensprünge aus der Suche herauszunehmen nachdem sie aufgeflogen sind und von der gehörnten Person in den Wind geschossen wurden.
Vielleicht suchen sie den Sprung aus dem eigenen Ich. Vielleicht möchten sie auch einfach nur zur Seite springen, von ihrem eigenen Schatten quasi. Ein Sprung ins ungewisse... Spaß muss sein ;)
Jeder selbst dafür verantwortlich was er aus seinem Profil aus dieser Seite macht.
  • Neu erstellen...