Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Die Frage der "gefühlten Selbstvernachlässigung" des Partners muss auch erörtert werden, ist meiner Meinung nach aber nicht nur an der Körperbehaarung abzulesen. 

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Es ist ja normalerwese auch nicht die einzige Verhaltensänderung. Nur halt eine, die eklig sein kann.

Kann ausschlaggebend sein, kann zusammen mit vielen anderen dafür fühlen, dass es dann doch nicht mehr der Mensch ist, mit dem man mal eine Partnerschaft eingegangen ist.

Ungeachtet meiner Autokorrektur-Typos denke ich, dass ich darauf bereits eingegangen bin

Mich stören Haare beim Oralsex. Ich habe kitzelige Lippen und mag nicht gern Haare im Mund.
Ich persönlich finde es ohne Haare viel ansehnlicher und erotischer. Das Geräusch von den Haaren wenn man streichelt oder sonst was macht, empfinde ich als gruselig und störend.
Glatte Haut zu berühren ist für mich viel angenehmer.
Richtig.... aber die meisten suchen hier keine liebe.
vor 5 Stunden, schrieb Jan3088:

Ich liebe es, wenn die Frau sich nicht rasiert 😁🤩

@mysteriös00 wie ist es bei dir ?

Wenn man jemand liebt, sieht man ohne Probleme drüber hinweg! Wenn es um Sex geht, geht es halt darum was man attraktiv findet. Falsch machen weil die da stören.... kann gar nicht dafür sind sie überall und stören faktor hat nichts damit zu tun wie gut man ist 😅 aber wer wegen so etwas schluss macht hat auf jeden fall nicht geliebt
Vor 39 Minuten , schrieb glücklichesPaar:
Richtig.... aber die meisten suchen hier keine liebe.

Liebe kann man ja auch nicht suchen ,sie entwickelt sich über Jahre oder wie soll das sonst gehen

vor 7 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Klar stören die Haare beim Lecken, ich will ja zwischen den Beinen lecken.

Dann musst Du die behaarten äußeren Schamlippen sanft auseinanderziehen. Musst Du ja eh, um an die von natur aus unbehaarte Klitoris und die ebenfalls unbehaarten inneren Schamlippen gut ranzukommen. 

Weil einen sowas stört oder nicht gefällt heißt es ja nicht dass man die andere person nicht mehr liebt. Natürlich ist es beim lecken angenehmer wenn man keine Haare auf der Zunge hat. Ich finde dass man das Thema ruhig ansprechen kann aber sowas als Vorwand zu nehmen jemanden nicht mehr zu lieben finde ich übertrieben. Man redet drüber, entweder es ändert sich was oder halt nicht. man macht weiter wie bisher oder lässt es in diesem Beispiel einfach sein. Eine Beziehung macht sowieso noch viel mehr aus als die schönste (neben)sache der Welt 😉. Das wichtigste ist diese Sachen zumindest anzusprechen damit auch der Partner weiß was los ist.
Mich würde es bei einer Frau nicht stören, Natur pur aber man kann Sie ja pflegen.
Haare auf den Zähnen bei ihr und ihm sind der größere abturner.
Ik find Haare doll, nur zwischn de Beene sollten se nicht zu lang seen…
Ich liebe einfach bei Frauen eine schön gepflegte Behaarung weil es fraulicher ist. Rote oder mag Schwarze in natura gefiel mir am Besten als ich jung war. Habe da gern drauf gespritzt wenn sie nicht wollte in ihr zu kommen. Sah einfach geil aus und sie sah es auch gern.
Anonymes-Mitglied-5
Ich mag Körperbehaarung am Mann, im Intombereich sollte es aber mindestens gestutzt sein.
Zudem sollte das immer so sein, auch wenn man eine Beziehung hat.
Verstehe nicht warum eine Beziehung ein Privileg dafür ist sich gehen zu lassen.
Ich hasse Haare an mir(außer auf dem Kopf und Augenbrauen) und bei meinem Partner. Ich hasse es bei Körper knabbern, Sauerkraut auf den Lippen zu haben, oben sowie auch unten. Hab's schon erlebt, dass mir unten das Sauerkraut gleich mit in den Rachen geschoben werden sollte. Und ich mag Bärte von Natur aus nicht. Für mich kommt nur ein " nackter" Partner in Frage.
Also ich finde Haare nicht schlimm, und eben weil ich auch verstehen kann, wenn Frau sich nicht ständig überall rasieren will. Gerade nach einer Weile in einer Beziehung sollte man über solchen Dingen doch drüber stehen finde ich.
girlfriend66

Also nach 3 Jahren sollte man problemlos miteinander reden können. Und wenn wegen so einer Lappalie sollte die Liebe nicht schwinden. Auch nicht im verflixten 7 Jahr 🤷

vor 45 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ich bin intim nicht rasiert

@mysteriös00 Das stelle ich mir bei dir unglaublich hübsch vor 👌😉

vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mich stört daran garnix. Ich lecke nicht sls stören sie mich da auch nicht. Und ich weiß nicht wo einige ihre Haare haben oder manche Frauen blasen aber keine Frau hatte jemals ein Haar von mir am oder im Mund trotz das ich unrassiert bin uns die gern geblasen haben und oft. Ob es schön wrn ich die Frau schön finde dan auch mit Haaren das ust nämlich nicht davon abhängig. Ihr Körper ihre Entscheidung ich komme mit beiden gut kkar ob Haare oder nicht. Und ach ja das Hygiene Argument ist Schwachsinn.

Finde ich sehr anstrengend zu lesen

• Neu erstellen...