Gr**** Geschrieben Mai 20 Mit dem eBike durch die Gegend radeln. Wenn ich ganz verwegen bin, eine kurze Laufeinheit. Verrückte Kommentare hier lesen. Abends Fernseher an und alte James Bond genießen...
Mo**** Geschrieben Mai 20 Revolutionäre Literatur lesen. Erst aufregen, wie doof alles ist, dann erkennen, das wir alle in diesem System sozialisiert wurden und viele „Probleme“ anerzogen sind. Toxisches Bild von Männlichkeit, Ellenbogengesellschaft etc. nur wer Muster erkennt, kann aus ihnen ausbrechen
Sp**** Geschrieben Mai 20 Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Du hast es aber auch drauf, Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit noch unsympathischer zu machen. Glückwunsch 🙈 Trotzdem alles Gute, ich schätze Du kannst es gebrauchen 🍀 Du verstehst sie nur nicht, sie hält sich für the brain… mit Titel. Jegliche Art der Empathie ist darin nicht enthalten ;)
Sn**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Sitze grade mit einem Glas Wein auf der Terrasse und genieße den Blick auf den See. Und das Beste ist, mir sind die Mücken sch... egal bearbeitet Mai 20 von Sneer11
Ta**** Geschrieben Mai 20 Da leben, wo andere Urlaub machen. Mich nicht über die Touristen aufregen, weil sie mir/uns reichlich Geld bringen. Mich nicht (mehr) über die Tunnelbaustelle und deren Auswirkungen aufregen, weil eine Baustelle erstmal immer sch.... aussieht. Ich genieße das Privileg, vom Meer umgeben leben zu dürfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Einfach mit zufrieden sein was man hat 💋 Jeden Tag ein Kompliment machen , dann geht’s einem auch selbst besser. Für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
To**** Geschrieben Mai 21 Einfach leben und es genießen! Sich einfach Mal keinen Kopf darum machen was andere denken und machen was einem Spaß macht. Egal ob Angeln, Sport, Relaxen oder etwas bauen. Oder leidenschaftlicher Sex. Einfach abschalten und den Moment bewusst wahrnehmen. Habt einfach Spaß und seit nett zueinander - dann klappt es auch mit der guten Laune…
no**** Geschrieben Mai 21 Aufstehen Kaffee kochen Tasse Kaffee nehmen eine Zigarette und in den garten Richtung aufgehenden sonne Augen schließen und die warmen strahlen der Sonne auf dem Körper spüren und einfach abschalten.
Mr**** Geschrieben Mai 21 vor 19 Stunden, schrieb Freundschaft6: Manchmal steh ich auf dem Schlauch und check es nicht, ob ein Satz ernstgemeint ist oder nur ein Seitenhieb auf den Autor? Das hier ist wieder so eine Aussage... Kann ja an mir liegen. Nö, das meine ich wörtlich. Ich habe keinen Inhalt für diese Worthülse.
am**** Geschrieben Mai 21 wöchentlich 3x Fitnesscenter, Massage, Wassergymnastik, verschiedene Spieleabende und möglichst viel lachen!
jo**** Geschrieben Mai 22 Wenn es sich lohnt, rege ich mich gerne über andere auf, das beruhigt innerlich auf eine sehr angenehme Weise und baut Druck ab. (Und Spaß macht es ab und zu auch)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22 Am 21.5.2025 at 05:14, schrieb GeilesLustGirlXL: Einfach mit zufrieden sein was man hat 💋 Jeden Tag ein Kompliment machen , dann geht’s einem auch selbst besser. Für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Im**** Geschrieben Mai 23 Mit dem Rad den Berg (3km, 12-18% Steigung) erst rauf, kurz sterben, durch den Wald und dann Downhill. Am jeweils aktuellen Kreativprojekt arbeiten. Sauna oder ersatzweise heißes Bad. Austausch mit Leuten, die mich geistig herausfordern 🎆
No**** Geschrieben Mai 23 Lauwarmer minztee, der Blick in einen blühenden obstbaum... Der Geruch von lavendel oder Rose....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Einmal im Monat einen ICH- TAG , wirklich nur für mich. Keine Termine, keine Familie- kein putzen... nichts nur ein ganzer Tag für mich. Und dann bin ich von der Früh bis zum Abend auch aus dem Haus, und mache nur was ICH will. Allein. Und sonst jeden Tag , ein gutes Frühstück. Mit allem drum und dran. Dann fängt der Tag gut für mich an.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 3 Am 20.5.2025 at 10:36, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? 🌱 Der Schießstand
Empfohlener Beitrag