Ma**** Geschrieben Mai 20 Wenn ich weiß meinen Kids geht es gut und ich meine Ruhe vor irgendwelchen Ämter Gängen genießen kann , quasi unbeschwert bin !!!
An**** Geschrieben Mai 20 vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain: Morgens in der Sonne schaukeln. Ein schöner Garten und ein schönes Zuhause. Jakuzzi Wellness. Sport. Gutes Essen. Gute skincare. Wichtige Supplements. Ausreichend Schlaf. 3L Wasser. Eiswasser hast du vergessen! Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Frische Luft, Wasser oder ungesüßtenTee trinken, Sonne, gesunde Ernährung, erholsamer Schlaf, ein Buch lesen, schöne Musik hören.
Fr**** Geschrieben Mai 20 vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ich versteh ja nichtmal das Wort 'achtsam'. Manchmal steh ich auf dem Schlauch und check es nicht, ob ein Satz ernstgemeint ist oder nur ein Seitenhieb auf den Autor? Das hier ist wieder so eine Aussage... Kann ja an mir liegen.
Dr**** Geschrieben Mai 20 vor 2 Minuten, schrieb Anasi: Eiswasser hast du vergessen! Lg Mache ich nicht und brauche ich nicht. Keine Ahnung was du speziell von mir möchtest.
An**** Geschrieben Mai 20 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Mache ich nicht und brauche ich nicht. Keine Ahnung was du speziell von mir möchtest. Ganz ehrlich? nichts, wollte nur ein Punkt zu deinen tollen Punkten dazu geben!
HH**** Geschrieben Mai 20 Wenn das Wetter es zulässt, in den Park oder die Natur gehen, dabei dann einfach die Seele baumeln lassen... bei schlechten Wetter macht es dann ein gutes Buch...
Sp**** Geschrieben Mai 20 Vor 12 Minuten , schrieb Kathrin-2256: Frische Luft, Wasser oder ungesüßtenTee trinken, Sonne, gesunde Ernährung, erholsamer Schlaf, ein Buch lesen, schöne Musik hören. endlich mal eine attraktive Dame hier ohne nackte Haut als Profilbild 👍
He**** Geschrieben Mai 20 vor 6 Stunden, schrieb Brazuca: eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? Ich schwimme gerne, am liebsten ganz natürlichund nackt. Das wirkt stärkend und befreiend. Musik und Singen ist in manchen Situationen unabdinglich, damit ich mich schnell besser fühle. Die Wirkung ist sozusagen spontan. In langen schlaffen Tagen hilft mir Sport, Bewegung, Yoga, lecker kochen ... Ganz nach Wunsch und Bedarf. Ganz wichtig bei all den Dingen die ich mache um mir gutzutun: Ich will dabei meine Selbstwirksamkeit spüren, d.h. es sollte nicht "angeordnet" oder "empfohlen" sein!
Ru**** Geschrieben Mai 20 1) Sehe dich tagsüber immer "im Spiegel" deiner Seele. 2) Teile dir deine Kräfte ein, ohne dich zu überlasten. 3) Behalte die Kontrolle über deinen Geist. That's all 🙏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Da mein 2 tes Hobby dasSchlafen ist genieße ich es, ansonsten widme ich mich der Natur,ich lausche sie,nehme den Geruch war und das ganze ohne Menschen.Das allein sein macht mich glücklich.Ich genieße die Musik,ein warmes Bad eine schöne Massage.Eine Lektüre darf nicht fehlen📖 ebenso ein gutes essen.Und wenn es ein kennen hier gibt dann telenieren ich gern gefolgt einem zeitnahem treffen ( Spaziergang) und wenn es passt dann würde ich gerne viel Sex genießen dürfen.
He**** Geschrieben Mai 20 Mir ist gerade beim Gassi gehen aufgefallen das für mich auch Achtsamkeit ist in meine Herzensheimat zu fahren. Tatsächlich merke ich wenn der Heimwehlevel absackt und dann brauche ich es für mich nach Berlin zu fahren. Ich bin letzte Woche einen Tag vor gefahren bevor Mann und Hunde nach gekommen sind. Dann treffe ich Freundinnen, besuche meinen Sohn und erfreu mich daran das der Weggang den Freundeskreis nicht kleiner gemacht hat. Dann liebe ich es auch um 23.00 Uhr einen Döner oder eine Currywurst essen zu können. Überhaupt die kulinarische Vielfalt. Auch wenn die Tage mit viel Stress verbunden sind, ist es meine Achtsamkeit.
Dr**** Geschrieben Mai 20 vor 28 Minuten, schrieb Anasi: Ganz ehrlich? nichts, wollte nur ein Punkt zu deinen tollen Punkten dazu geben! Meine Punkte sind meine Punkte und müssen nicht von Fremden ergänzt werden.
An**** Geschrieben Mai 20 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Meine Punkte sind meine Punkte und müssen nicht von Fremden ergänzt werden. Genau!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain: Meine Punkte sind meine Punkte und müssen nicht von Fremden ergänzt werden. Du hast es aber auch drauf, Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit noch unsympathischer zu machen. Glückwunsch 🙈 Trotzdem alles Gute, ich schätze Du kannst es gebrauchen 🍀
Ca**** Geschrieben Mai 20 Ausreichend Schlaf als auch genügend Bewegung an der frischen Luft (sei‘s der Spaziergang mit dem Hund oder die Gartenarbeit).
Gr**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Auf keinen Fall Klischee-Wellness! Das macht mich unruhig und gemütskrank. Am liebsten zu einem alten Flößteich radeln, der mit dem Auto schlecht erreichbar ist (sowas gibt es hier), Hängematte, Maisel&Friends alkoholfreies IPA, Schinkenbrötchen, Sonnenschein und Blumenwiese, ein interessantes Buch. 📖🦎🌤️🐟🌲🌲🌲 bearbeitet Mai 20 von GreyC
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab an die frische Luft und in die Sonne ( wenn sie denn mal scheint :) ☺️
Ch**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Eine ausgiebige Dusche. Plug einführen, ein großer Spaziergang in der Natur und ja wenn sich die Gelegenheit ergibt in der Natur masturbieren. bearbeitet Mai 21 von Pop-MOD-Sunshine FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Empfohlener Beitrag