Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 20 eine heiße Badewanne Couching Saunatage Kurzurlaube Je nachdem, was die Zeit zulässt und wonach mir ist.
moppel1965 Geschrieben Mai 20 Wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt, gerade jetzt im Sommer, setze ich mich gerne auf einen großen Platz auf eine Bank hole mir vorher noch einen Kaffee und dann kann ich einfach nur das treiben um mich herum beobachten. Wenn man so einige sieht was sie so machen oder wie sie sich verhalten kann es schon Amüsant sein. Natürlich im Sommer die manchmal sehr leicht bekleideten Frauen 😉
jo**** Geschrieben Mai 20 Regelmäßige Schlafeinheiten, ein gemütliches Tässchen Kaffee, regelmäßig Sport und eine gesunde Gleichgültigkeit gewissen Menschen gegenüber.
la**** Geschrieben Mai 20 vor 1 Stunde, schrieb Brazuca: die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? 🌱 Klingt irgendwie nach google Übersetzung und Balkonkraftwerk. Könnt ihr euch bei den Themen für "Aktuelles" nicht ein bisschen mehr Mühe geben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehe regelmäßig an die Donau..setz mich hin und genieße die Ruhe...im Winter geh ich dort gern spazieren, denn da ist nicht allzu viel los. Da komm ich ganz gut runter.
GEMATRIA Geschrieben Mai 20 Sobald ich das Haus verlasse Kopfhörer zu tragen damit ich keine dummen Unterhaltungen mitbekomme
Hi**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) SelfCare... Lange Spaziergänge und ausgiebige Radtouren in der Natur genieße ich so sehr... Ich habe auch jene aus meinem privaten Umfeld verbannt, welche sich einer Verbannung unwürdig würdig erwiesen haben... Freunde treffen, Konzerte besuchen, Festivals feiern, SchrauberStunden genießen... bearbeitet Mai 20 von Highlander4u
Se**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Im Winter, wenn beruflich nicht mehr so viel los ist. mache ich es für die Gesundheit gern' wie.die alten Römer: Dampfbad, Tepidarium, Salzgrotte usw. mit Bewegung/Soaziergänge am Strand an der Ostsee. Das Meeresrauschen beruhigt meine Seele, man kann die Natur genießen, total abschalten/runterfahren. Ich habe tatsächlich kaum meh/keine Erkältungskrankheiten (mehr). bearbeitet Mai 20 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 vor 3 Stunden, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? 🌱 Viel unterwegs ,sein.
Pipesmoker86 Geschrieben Mai 20 Ob es achtsam ist, kann ich mir kaum vorstellen...aber mit ner Dose Energy, Nutella und ner Pfeife (Tabak, nicht das 420 Zeug) bin ich die ausgeglichenste person
Assassins84 Geschrieben Mai 20 Tatsächlich ... ist es meine Frau und meine Kinder schlafend im Arm zu halten. Warum das ein beruhigendes Gefühl ist, kann ich nicht sagen, aber es wirkt 🙈 Wenn ich für mich selbst mal chille und relaxen dazu nehme, an Momenten an denen ich mich restlos entspannen kann, nur für mich allein, dann ist es eine Nacht durchgezogt auf dem Sitzkissen (welches ich nicht mehr habe 🙈).
Ro**** Geschrieben Mai 20 Meinen Fellfreund schnappen und ins Moor fahren , dort die herrliche Ruhe genießen und durchatmen . Ich sorge dafür das ich meine Zeiten zum Luft holen habe , Zeit die nur mir gehört , mein Körper klopft mir stark auf die Schulter wenn ich das vernachlässige.
2_**** Geschrieben Mai 20 vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma: Ich ergänze Motorrad fahren...wie konnte ich das vergessen. Durch Alleen von blühenden Mandelbäumen oder an den Weinreben links und rechts vorbei. Den Wind dabei spüren und die Gerüche wahrnehmen. Ein Gefühl von Freiheit spüren. Herrlich! Morgens am Bäcker vorbei und frische Brötchen riechen, blühendes Rapsfeld und und und.....👍🤩👍
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 20 Wenn mein Akku komplett leer ist, versuche ich mir einen Tag in der Therme zu gönnen. Da kann ich komplett abschalten, das ist für mich wie ein Tag Urlaub. Leider ist das finanziell nicht oft möglich. Aber wenn, dann genieße ich das volle Programm 😊
Ki**** Geschrieben Mai 20 Morgens den Kaffee frisch mahlen und die Nase drüber halten. Das bringt Erinnerungen. Kaufhof ganz oben.-1 Käninchen Kaffee und n Stück Schwarzwälderkirschtorte. Glory Days!🫵👍👌
Empfohlener Beitrag