MK**** Geschrieben Mai 20 Kaffee und Musik. Wenn ich tatsächlich mal keine Musik hören möchte, sollte man mir lieber aus dem Weg gehen. Dann geht’s mir echt nicht gut 😜
La**** Geschrieben Mai 20 vor 25 Minuten, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? 🌱 Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir ab und an eine Auszeit, setze mich in eine Bäckerei und trinke einen Kaffee...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma: Der Umgang mit meinen Katzen (Beobachten, Schmusen, Kuscheln, Spielen), Spaziergang, Lesen, Freunde treffen, Wellnesstag für mich (am liebsten zu Hause), ein Bad nehmen, mich weniger ärgern, im hier und jetzt leben, erkennen, was ich Gutes im Leben habe und es wertschätzen, sich an kleinen Dingen erfreuen, positiv zu bleiben, auch wenn das Leben gnadenlos zuschlägt, meinen Humor zu behalten, Menschen meiden, die mir nicht gut tun, Zeit für mich alleine. Es gibt viele Dinge, die meine Energie fördern und meinen Akku aufladen können und dafür bin ich dankbar. 🍀 Ich ergänze Motorrad fahren...wie konnte ich das vergessen. Durch Alleen von blühenden Mandelbäumen oder an den Weinreben links und rechts vorbei. Den Wind dabei spüren und die Gerüche wahrnehmen. Ein Gefühl von Freiheit spüren. Herrlich!
Si**** Geschrieben Mai 20 Ich bin jeden Abend in der freien Natur. Mal joggen, mal radfahren, mal einfach nur spazieren gehen, Fotos schießen, den Wind, die Sonne und auch den Regen genießen. Handy stumm schalten. Aber auch ein durchzocktes Wochenende mit einer guten Flasche Wein auf dem Sofa tut hin und wieder gut, um die Welt da draußen mal eine Weile zu vergessen. Das alles hilft, mich selbst ohne Ablenkung zu spüren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich ergänze Motorrad fahren...wie konnte ich das vergessen. Durch Alleen von blühenden Mandelbäumen oder an den Weinreben links und rechts vorbei. Den Wind dabei spüren und die Gerüche wahrnehmen. Ein Gefühl von Freiheit spüren. Herrlich! Und wieder hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. 🤗👌
He**** Geschrieben Mai 20 Wie immer die gleiche Antwort Meine Hunde. Der Job kann noch so stressig sein, die Menschen auch, oder der Alltag. Sie sind da, freuen sich unvoreingenommen und fragen nicht. Einfach da.❤️
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 1 Minute , schrieb Sanfter_Riese: Und wieder hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. 🤗👌 Ich schreibe immer das, was mir gerade dabei durch den Kopf geht, während ich mir die Dinge vorstelle. 😉
Ca**** Geschrieben Mai 20 Dinge machen die ich gerne mag. Egal ob ich nun lese, am PC was zocke, spazieren gehe. Serie schaue. Mir was leckeres koche. Hin und wieder... Dinge kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche. Dann rumstehen und voll stauben... aber ich erst mal denke "Ja geil". Mich mit Freunden treffen.
Ho**** Geschrieben Mai 20 Mal bewusst durch die Stadt laufen und die Gegend und Leute wahrnehmen. Bei der Bahnfahrt aus dem Fenster schauen und die Eindrücke einsaugen. Beim Sport jede Muskelfaser erspüren. Ich geh auch gern mal Wandern oder mache Geocaching.
Dr**** Geschrieben Mai 20 Morgens in der Sonne schaukeln. Ein schöner Garten und ein schönes Zuhause. Jakuzzi Wellness. Sport. Gutes Essen. Gute skincare. Wichtige Supplements. Ausreichend Schlaf. 3L Wasser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich schreibe immer das, was mir gerade dabei durch den Kopf geht, während ich mir die Dinge vorstelle. 😉 Ehrlicher kann man nicht Stellung beziehen und antworten. Finde ich super. 👍😉
Dr**** Geschrieben Mai 20 VR zocken als Sport Einheit 🥰 Deeptalk mit tollen Menschen. Regendusche mit 40° warmem Wasser.
Za**** Geschrieben Mai 20 Genügend Schlaf, gute Musik, gutes Essen und Trinken. Mich auch so gut es irgendwie geht im realen Leben von Idioten und unsympathischen Menschen fernzuhalten und solche Kontakte auf's allernötigste zu beschränken. Etwas Sport in der Natur. Eine gute Freundin... Mir keinen Stress, sondern Spaß suchen, Dinge auch nicht selbst komplizierter machen als Sie's sowieso schon sind... Und bei Letzterem empfiehlt es sich sehr, dass es für beide Seiten fair verteilt ist und es nicht nur für mich so ist...auch das erspart ne Menge Stress und Ärger.
Ge**** Geschrieben Mai 20 Gutes Esses (Qualität), gute Musik hören und Musik machen, letzteres halt so gut ich gerade kann. Spaziergänge, fast täglich und meine handverlesenen guten Freunde. Interessante Literatur, Kreuzworträtsel, auch mal was für den Geist tun. Und ... gaaanz wichtig: genug und gut schlafen.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Musik hören zu 10000% hilft mir sehr, Sport betreiben wenn ich die Phasen beachte, die es zulassen! Feines Essen, Freundschaft und Liebe fühlen zu dürfen! Ach ja, Filme und Serien gucken! Zu Gott beten und Gott und Jesus spüren zu dürfen!!! bearbeitet Mai 20 von Golddiamant71
Sp**** Geschrieben Mai 20 Unendliche Weiten, ungeahnte Möglichkeiten, spontane Überraschungen, Seiten wie diese. Das Web machts vielfältig und massiert die Sinne 🍀
KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 20 vor 43 Minuten, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fühlen? 🌱 Achtsame Angewohnheit? Wasser! Ich trinke jeden morgen eine Flasche Wasser mit wenig Sprudel und das gleiche abends noch einmal. Ich rauche nicht trinke kein ALK und dieses Wasser hilft meinen Körper ungemein. Sollte ich es vergessen merke ich das sofort. Ich fühle mich einfach so viel besser damit. Zu erkennen das vieles nicht mehr so gehen wird und auch nicht wieder kommt. Diesen Kampf zu akzeptieren und das Verständnis darum hat mir zur Ausgeglichenheit geholfen und nicht zur Bitterkeit. Ich kann so gut in meinen Zuhause aufladen mein Heim meine Oase. Ich schätze das sehr...
Ti**** Geschrieben Mai 20 Handy bzw. Bildschirm Detox. Nennt man heutzutage glaube ich auch Digital Detox. Dann noch das tägliche Kopfkino versuchen auszuschalten 🤯 Dafür ab in die Natur und Bewusst im "Hier und Jetzt" verweilen 🍀
ladomme Geschrieben Mai 20 Eine gute und achtsame Atmung . Achtung betreffend der eigenen Gedanken. Regelmäßig Sport.
An**** Geschrieben Mai 20 Käffchen schlürfen Fotografieren Also beide o.g. Punkte unabhängig voneinander und nicht gleichzeitig, denn gleichzeitig würde mich wohl eher stressen, anstelle mich ausgeglichen fühlen zu lassen.
Mo**** Geschrieben Mai 20 Raus in die Natur, Gartenarbeit, Atemübungen, Musik hören oder selber musizieren, dabei kann ich alles vergessen. Dinge nicht nebenbei tun, sondern bewusst. Mit Freunden unterhalten.
Empfohlener Beitrag