Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Mai 20 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fĂŒhlen? đ±
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Ich nutze in diesem Moment meinen Urlaub, habe mich schick gemacht und bin drauĂen. Einfach mal ein Spaziergang, der Natur zuhören, den Wind spĂŒren. Frei von Stress, ich muss nichts - ich darf đđŒ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Frieden, Ruhe, keine toxischen Menschen um mich herum und meine SpaziergÀnge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 vor 4 Minuten, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fĂŒhlen? đ± Sofa festhaltenÂ
Ha**** Geschrieben Mai 20 Ruhe fĂŒr sich selbst, sich die Zeit auch nehmen. Nur die richtigen Menschen um einen herum. Menschen die einen belĂŒgen ausnutzen eiskalt aus dem Leben werfen. Weniger mich beim Autofahren aufregen đđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sorge dafĂŒr, dass es möglichst ausreichend Entspannung und Ruhepausen in meinem Leben gibt. Allerdings hat das fĂŒr mich rein gar nichts mit Flirten und Kennenlernen zu tun. Ich finde das allgemein wichtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich versteh ja nichtmal das Wort 'achtsam'.
2_**** Geschrieben Mai 20 Jeden Tag 7km zu FuĂ. Bei Wind und Wetter. Und wenn ichs brauche, ab auf's Moped und einmal ĂŒber die Hausstreckeđđ
Te**** Geschrieben Mai 20 vor 10 Minuten, schrieb Brazuca: Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fĂŒhlen? đ± Abschalten am See
Ni**** Geschrieben Mai 20 Mindestens 4 Mal zum Sport in der Woche.....Natur genieĂen.....ist mir wichtig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Umgang mit meinen Katzen (Beobachten, Schmusen, Kuscheln, Spielen), Spaziergang, Lesen, Freunde treffen, Wellnesstag fĂŒr mich (am liebsten zu Hause), ein Bad nehmen, mich weniger Ă€rgern, im hier und jetzt leben, erkennen, was ich Gutes im Leben habe und es wertschĂ€tzen, sich an kleinen Dingen erfreuen, positiv zu bleiben, auch wenn das Leben gnadenlos zuschlĂ€gt, meinen Humor zu behalten, Menschen meiden, die mir nicht gut tun, Zeit fĂŒr mich alleine. Es gibt viele Dinge, die meine Energie fördern und meinen Akku aufladen können und dafĂŒr bin ich dankbar. đ
Ha**** Geschrieben Mai 20 Ich gönne mir hin und wieder eine Windel und lasse geschehen, was geschehen muà :-)
Do**** Geschrieben Mai 20 Gute Musik auf die Ohren, mich mit Freunden treffen, ein gutes Buch lesen oder an die Playstation gehen - einfach das tun, worauf ich Bock habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Ich praktiziere seit lĂ€ngerer Zeit die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (PMR) und habe gelernt, AchtsamkeitsĂŒbungen in meinen Alltag einzubauen. Das ist kein groĂer Aufwand und lĂ€sst sich mit einfachsten Mitteln bewerkstelligen. Auch achte ich darauf, dass ich mit öfters etwas Gutes tue. Kleine Auszeiten bewusst nehmen - unbezahlbar und absolut wohltuend, um den Akku aufzuladen. NatĂŒrlich helfen dabei auch das Musikmachen und Motorradfahren.đ€
Empfohlener Beitrag