Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Man kann niemanden melden für keine Aktion. 😅 

Das ist schade.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ich weiß nicht wer gemeint ist.
Aber mal ehrlich (ohne zu pauschalisieren), kennst du das nicht: „der hat mich dann ignoriert, dieser Arsch, ich wollte ihn aber sowieso nicht“ - „ja, meine Liebe, vergiss ihn einfach, hab ich bei meinem Typ auch getan und der beschwert sich jetzt im Forum über uns Frauen“
😄😉

Wir Frauen kennen das so, wenn wir denken, dass eine Absage reicht und die Kommunikation daher unbedarft offen lassen: 

"Du bist ja sowieso nicht mein Typ und außerdem hässlich wie die Nacht und viel zu fett für mich..." usw. Aber davor gebaggert ohne Ende. 😂 Und dann wird such gewundert, warum wir Frauen uns vieles schlichtweg ersparen. 🫠

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Wir Frauen kennen das so, wenn wir denken, dass eine Absage reicht und die Kommunikation daher unbedarft offen lassen: 

"Du bist ja sowieso nicht mein Typ und außerdem hässlich wie die Nacht und viel zu fett für mich..." usw. Aber davor gebaggert ohne Ende. 😂 Und dann wird such gewundert, warum wir Frauen uns vieles schlichtweg ersparen. 🫠

das stimmt, das hab ich oft gehört, aber man braucht auch etwas Menschenkenntnis dabei… wenn man jeden über einen Kamm schert, verpasst man vielleicht etwas…
Jedoch ging es darum, dass es von Frauen keine Threads bzgl Ignorieren gibt. Weil sie das privat „mit ihren Mädels aufarbeiten“ :) oder nicht?

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Nee, niemand sonst weiß von eibem solchen Erlebnis zu berichten. 🤭

Ich vermute, er verwechselt das mit unseren sachlichen Kommentaren zu seiner Unterstellung. Dann sieht er es vermutlich als "Geschrei", wenn man ihm erklärt, dass Frauen bei Desinteresse nicht bestraft werden müssen und das mit "erdulden" nichts zu tun hat. 

bearbeitet von Dr_Brain
Korrektur
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Jedoch ging es darum, dass es von Frauen keine Threads bzgl Ignorieren gibt. Weil sie das privat „mit ihren Mädels aufarbeiten“ :) oder nicht?

Dazu kann ich nichts sagen. Ich würde mir nichts weiter dazu denken. Ich selbst blockiere jeden Tag Männer und finde es somit auch legitim, selbst blockiert zu werden. Aber es ist vermutlich so, wie wie schon manche Frauen geäußert haben: wir merken das gar nicht, wenn es passiert... Lange Rede kurzer Sinn: ich kann dir deine Frage nicht beantworten. 

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich vermute, er verwechselt das mit unseren sachlichen Kommentaren zu seiner Unterstellung. Dann sieht er es vermutlich als "Geschrei", wenn man ihm erklärt, dass Frauen bei Desinteresse nicht bestraft werden müssen und das mit "erdulden" nichts zu tun hat. 

Möglich. Ich kenne frühere Kommentare und ignoriere ihn seither weil da würde ich lieber mit einem Schwarm Tauben Schach spielen. Kommt mehr bei rum.

Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Möglich. Ich kenne frühere Kommentare und ignoriere ihn seither weil da würde ich lieber mit einem Schwarm Tauben Schach spielen. Kommt mehr bei rum.

Ich habe keine Fragen gehabt.
Deine Äußerung lautete: „Nee, niemand sonst weiß von eibem solchen Erlebnis zu berichten.“
Dazu sag ich, sie tun es privat. Nicht alle. Du scheinbar nicht. Ist auch irrelevant, es war nur ein Hinweis/eine Möglichkeit warum es keine weibl. Threads dazu gibt. ;)

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Deine Äußerung lautete: „Nee, niemand sonst weiß von eibem solchen Erlebnis zu berichten.“
Dazu sag ich, sie tun es privat. Nicht alle. Du scheinbar nicht. Ist auch irrelevant, es war nur ein Hinweis/eine Möglichkeit warum es keine weibl. Threads dazu gibt. ;)

Sorry, ich hab dein "oder nicht?" als Frage gedeutet - weil Fragezeichen...

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

**

:clapping: fühl' ich. ich mag es, wenn Tauben auf dem Schachbrett stolzieren.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Eindeutig hast du ein Fragezeichen gesetzt. 

Screenshot_20250520-134343.jpg

Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Sorry, ich hab dein "oder nicht?" als Frage gedeutet - weil Fragezeichen...

ja, ok das stimmt

Ich blende die Nachricht aus und gut ist. Um auf meine Ignoliste zu kommen muss schon mehr passieren :sweat_smile:

Keine Antwort = kein Interesse wird hier doch immer so schön geschrieben. 

Ich handhabe es anders , ich antworte auf Nachrichten , aber jeder macht es wie er mag. 

Romantik-Hanno
Warum Sperrliste ?? Es reicht stilles ignorieren.
Romantik-Hanno
Die Sperrliste kommt bei mir zum Einsatz, wenn ich mich belästigt fühle.
NettundZärtlich
Ich mache gar nichts weiter. Wer nicht will, der will nicht.
Ich setze sie auch nicht auf eine Sperrliste. Ich wüsste nicht warum.
NettundZärtlich
Ich mache gar nichts weiter. Wer nicht will, der will nicht.
Ich setze sie auch nicht auf eine Sperrliste. Ich wüsste nicht warum.

Warum ist es für viele anscheinend soooo schlimm, von anderen ignoriert zu werden oder selbst Mitglieder zu ignorieren, an denen man ohnehin nicht interessiert ist? Sehen diejenigen das als Bestrafung an? 

Ob man es nun ignorieren oder ausblenden nennt ist, dabei eigentlich egal. Es macht schließlich die "potentielle Interessenten-Liste" überschaubarer. 

Klar außerdem habe ich noch ein paar wenige Leute auf Igno, die in meinem Profil herumschnüffelten, um den Inhalt im Forum breitzutreten. Das ist noch einmal etwas anderes. 

Nix. Ich habe schon Antworten erst über einen ganzen Monat später erhalten.
Abearten. Ist vielleicht so gewollt. Wenn lange nichts kommt meine Nachricht löschen und akzeptieren, daß kein Interesse besteht. Kann nicht immer passen.
Wenn sie nicht antwortet, kannst du sie nicht beurteilen, warum dann auf die Sperrliste? Wenn sie sich als Fake rausstellt ist das ok. Aber mal ehrlich, bei dem Verhältnis Frauen u. Männer auf der Seite, hast du sicher im Lotto mehr Glück.
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Was bitte heißt CT?

b) Ich mache mir oft Notizen, das geht im Profil der Person und ist sehr praktisch für mein altes Hirn B|

3 Cent 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Person besucht auch dann euer Profil

Natürlich schauen dann viele aufs Profil. Wahrscheinlich lesen sie aber dort, dass es nicht so passt, also wird auch oft gar nicht groß geantwortet. Alles ganz normal. Lösche die PN nicht zu früh, damit du auch in ein paar Wochen noch erkennst, dass du es dort schon einmal probiert hast. Ob Igno nötig ist, darfst du natürlich auch selbst entscheiden. Wenn das für dich dann einen besseren Überblick schafft, ist das auch ok. Natürlich geht dann auch keine Antwort mehr, das sollte klar sein, außer, du hebst das später einmal wieder auf. Das geht ja auch.

vor 48 Minuten, schrieb Stadtmensch:

Wenn lange nichts kommt meine Nachricht löschen

Warum machst Du das? :confused: Es kostet nix extra, diese im Postfach schlummern zu lassen. So erkennst Du auch später immer noch, dass da nie eine Antwort kam. Oft genug vergessen viele das nämlich und schreiben nach Wochen oder Monaten wiederholt an, oft dasselbe (unpassende), wie beim 1. Mal. Manchmal zwar amüsant, wenn man sie dann darauf hinweist, aber überflüssig, kann ich Dir verraten. Denk' mal drüber nach :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Nein, warum dann gleich sperren? Diese Person hat doch nichts negatives gegen dich getan. Ausser stoffelig es zur Kenntnis zu nehmen und zu schweigen. Es besteht doch kein Rechtsanspruch auf eine Antwort. Sperren wäre mir okay, wenn diese Person dich negativ  angehen würde oder sich sonstwie danebenbenimmt. 

Ich erlebte es selber, dass ich, obwohl nur geguckt und nix getan, geblockt wurde. Und dachte mir dann selber mein (negatives) Teil zu der im Umkehrschluß als unhöflich empfundenen Dame dann und beschloss, die ist es nicht wert! Geblockt habe ich nicht! 

vor 5 Stunden, schrieb Jaxon:

Gehen wir mal davon aus Frauen bekommen wirklich mehr als hundert Nachrichten am Tag. Zieht dann nicht eher der Gedanke "sie hat meine bestimmt übersehen" - anstatt "oh sie hat kein Interesse" ?

a) Wer ernsthaft hier nach Kontakt sucht, bei dem werden PN nicht übersehen!

b) Anfangs kommt viel Post, das kann stimmen, wenn Filter nicht eingestellt werden

und diese Geschichte mit der "Nachrichtenflut" 

kommt meist von Leuten, die Erklärungen suchen, Ausreden, warum nix klappt hier, keine Antwort kommt usw.; 

achte da mal drauf ;)

Nichts.....die Person zeigt dass sie kein Interesse hat....da muss ich sie sich nicht sperren. Weshalb?
  • Neu erstellen...