Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wir haben euer Verhalten zu dulden und zu ertragen ,wieso könnt ihr das nicht auch ??
Ihr Ignoriert einen ,findet das vollkommen normal und ok,doch wenn der Mann den Spieß umdreht,dann ist das Geschrei groß .

"WIR haben EUER Verhalten zu DULDEN"?Was ist das für ein Frauen bashing? 😅 Ich weiss nicht, welchen Frauenhass du fühlst und aus welchem Grund, aber dir ist sicherlich bekannt, dass Frauen Jahrtausende keinerlei Rechte hatten. Da wurde einfach keinerlei weibliches Verhalten "geduldet". Und nun hast du ein Problem damit, wenn Frauen selbst bestimmen, wem sie antworten? 

Und was für Spieß umdrehen und Geschrei? Ich wette, keine einzige Frau weint, wenn sie ein Mann ignoriert. 😅😅😅😅 Du darfst auch gerne alle weiblichen Profile ignorieren. Es wird m.E. kein einziges Forum Thema deswegen eröffnet werden, dessen bin ich mir sicher. 

vor einer Stunde, schrieb LimaBohne:

Wenn die Frau sich so verhält ,dann kann sie auch damit Leben ,wenn er sie Blockt . Sie ist doch dafür verantwortlich ,da verstehe ich nicht wie man sich dann in die opferrolle drängt . Ursache und Wirkung nenne ich das

Nur der Mann selbst trägt Verantwortung dafür, wen er blockt und bei wem er keinen Erfolg hat und wieso. Niemand sonst. Wieso sollten fremde Frauen deine Handlungen verantworten? 😅

Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

"WIR haben EUER Verhalten zu DULDEN"?Was ist das für ein Frauen bashing? 😅 Ich weiss nicht, welchen Frauenhass du fühlst und aus welchem Grund, aber dir ist sicherlich bekannt, dass Frauen Jahrtausende keinerlei Rechte hatten. Da wurde einfach keinerlei weibliches Verhalten "geduldet". Und nun hast du ein Problem damit, wenn Frauen selbst bestimmen, wem sie antworten? 

Und was für Spieß umdrehen und Geschrei? Ich wette, keine einzige Frau weint, wenn sie ein Mann ignoriert. 😅😅😅😅 Du darfst auch gerne alle weiblichen Profile ignorieren. Es wird m.E. kein einziges Forum Thema deswegen eröffnet werden, dessen bin ich mir sicher. 

Passt einer Frau die Meinung nicht ,dann ist der Mann direkt ein Frauenhasser 🤦‍♂️ sry aber über solche anschuldigungen kann ich nur lachen und das tue ich gerade auch ,deshalb spare ich mir auch jegliche Erklärung und beende das Gespräch mit dir,da du es eh nicht verstehen wirst .

(bearbeitet)

Kommt ganz drauf an. 

Normalerweise akzeptiere ich es einfach.

Sperrliste, Igno oder so mache ich nicht, warum auch?

Da ich aber eher wenige Frauen überhaupt anschreibe(n Kann), hält sich das sowieso in sehr engen Grenzen.

Manchmal ziemlich schade, grade bei neuen Frauen hier drin.

Ich behalte die "Konversation", um zu wissen wann ich wen mal angeschrieben habe.

Manchmal, wenn ich besonders neugierig bin, frag ich nochmal nach. Aber eher selten.

Irgendwie find ich's persönlich ganz schön, wenn ich bei einer Frau den Eindruck habe, sie möchte mich wirklich kennenlernen und schreibt nicht einfach mal jeden an.

Ist bei Frauen umgekehrt aber sicher meist komplett anders.

Aber es kommt dann schonmal auch noch irgendein Kommentar, führte aber bisher nie zu was.

Betteln oder nerven, "stalken" tu ich aber nicht. 

Dafür ist mir die Frau dann auch nie wichtig genug, da ich ja sowieso nicht allzuviel von ihr weiß hier drin.

Also eher uninteressant, wenn sie nicht antwortet.

Auch zu uninteressant um irgendwelche kindischen Spielchen mit Igno etc. zu spielen.

bearbeitet von Zauberhände94469
moppel1965
Wie soll ich mich da verhalten, wenn ich sie nett angeschrieben habe und sie dann auf mein Profil geht um es an zu schauen und nicht antwortet. Dazu ist sie nicht verpflichtet also nehme ich es hin und nerve sie nicht auch noch... alles andere wäre Blödsinn
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Ich vergesse das meist zügig.

Auf Igno setz ich nur unangenehme Leute, die ich nicht mehr lesen mag. 

Ich mache es mir hier so schön, wie möglich; dazu gehören dann auch ab und zu welche mit ekligem Foto oder Nick 🤷

Völlug egal, wenn jemand nicht antwortet biste vielleicht nicht der Typ oder etwas anderes stört oder passt gerade nicht. Aber dieses "ich warte noch paar Tage und setze sie dann auf sperrliste" ....wow, ich meine, damit haste ihr es aber so richtig gegeben und sie ärgert sich den Rest ihres Lebens darüber.
Alberner Quatsch.
Außerdem, vielleicht versaust dir damit ein Date für die Zukunft. Weißt du ob sie nicht ein paar schlechte Tage hatte und dir ein paar Wochen später doch geschrieben hätte.
Denk drüber nach. :D
Peace
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LaVoitureNoire:

Melden

:clapping:

Was willst Du denn da melden? Bitte erklär mir mal, welchen Regelverstoß Du da benennst bzw. wie diese Regel hier heißt und wo das geschrieben steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Warum sperren? Diese Person hat doch nichts verwerfliches getan. Im Gegenteil, ohne meckern etc. einfach wetergezogen. Vielleicht schnallt die Person in einem Jahr, dass man doch die richtige Person für diese ist.
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ignoliste ist dann sicher nicht so verkehrt, damit Du diese Person nicht noch einmal anschreibst.

Im Forum stört es evtl. ab und zu, aber an sich gebe ich Dir Recht. Einfach als Merkliste sehen.

Denn oft genug kommen nach Wochen dieselben unnötigen PN, weil vergessen wird, dass man(n) schon mal getickert hatte.

DerLustvolle22
Wie ich mich verhalte? Ganz einfach ich akzeptiere es merke das jein Interesse besteht nehme es eie rin Erwachsener und heule nicht rum wie so viele andere.

Ihr wirds wohl egal sein ob du sie auf igno setzt...lol....sie hat ja kein Interesse an dir sonst hätte sir geantwortet. Allerdings finde uch es total albern jemand deswegen zu blockieren wie ein bockiges Kind.

Wie ich es mache? Mache weiter wie bisher kommt was toll kommt nix Schulter zucken weiter machen
vor 4 Stunden, schrieb chiarra68:

Meine persönlichen 3 CT dazu wäre eine neue Möglichkeit in der steht "passt nicht", die einem zur Verfügung gestellt wird um diese dann nicht ALLE DREI MONATE MIT DEM GLEICHEN BULLSHIT anzuschreiben.

a) Was bitte heißt CT?

b) Ich mache mir oft Notizen, das geht im Profil der Person und ist sehr praktisch für mein altes Hirn B|

Anonymes-Mitglied-9

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Keine Antwort wird genauso akzeptiert wie eine Absage. Da sollte man(n) einfach zu bzw. drüber stehen.

Sperrlisten nutze ich nicht. Wozu der Aufwand?

Anonymes-Mitglied-9

Keine Antwort wird genauso akzeptiert wie eine Absage. Da sollte man(n) einfach zu bzw. drüber stehen.

Ich geh in die Ecke weinen, danach lösche ich mich.
Scheiß drauf und Steh drüber. Keine Antwort ist für mich genauso ein klares Nein danke, wie ausgesprochen oder geschrieben! Mich persönlich kratzt es schon gar nicht mehr!
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Weil hier jemand in diesem Thread behauptet hat, das Geschrei wäre bei Frauen so groß, wenn sie ignoriert würden: hat das schonmal jemand hier erlebt? 😄

Nicht ein einziger Thread dazu zu finden. 😅

vor 1 Stunde, schrieb LimaBohne:

Jeder von euch kann machen was er will ,doch ich lege Wert auf das Zwischenmenschliche und da zählt so was dazu .

Und weil dir das Zwischenmenschliche so wichtig ist, sagst du, dass Frauen dafür bestraft werden müssen, wenn sie nicht antworten? 

vor 50 Minuten, schrieb LimaBohne:

Passt einer Frau die Meinung nicht ,dann ist der Mann direkt ein Frauenhasser 🤦‍♂️ sry aber über solche anschuldigungen kann ich nur lachen und das tue ich gerade auch ,deshalb spare ich mir auch jegliche Erklärung und beende das Gespräch mit dir,da du es eh nicht verstehen wirst .

Ich habe keine Verständnis Probleme. Als Tipp: du könntest reflektieren, wieso dich das emotional trifft und du die Verantwortung bei den Frauen siehst. 

vor 2 Stunden, schrieb LimaBohne:

Wir haben euer Verhalten zu dulden und zu ertragen ,wieso könnt ihr das nicht auch ??
Ihr Ignoriert einen ,findet das vollkommen normal und ok,doch wenn der Mann den Spieß umdreht,dann ist das Geschrei groß .

Ich hab hier echt noch nie von Frauen gelesen, die sich beschweren, dass sie von irgendwem völlig Fremden ignoriert wurden. Die merken das im Normalfall sicher nicht mal.

Also welches „Geschrei“ meinst Du bitte in diesem Zusammenhang?

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nicht ein einziger Thread dazu zu finden. 😅

Nee, niemand sonst weiß von einem solchen Erlebnis zu berichten. 🤭

bearbeitet von Yenna
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie wärs mit einfach abhaken und gut?  ich versteh die frage nich, respektive den sinn dahinter

sind mer erwachsen oder nich

Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Nee, niemand sonst weiß von eibem solchen Erlebnis zu berichten. 🤭

Sie berichten sich darüber gegenseitig, aber privat 😉

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

die sind für die nervigen da^^  die, die nich aufgeben wollen

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Sie berichten sich darüber gegenseitig, aber privat 😉

Das bedeutet dann bezüglich der einen Person Selbstgespräche. 😄

Wenn sie nicht antwortet wird sie ihre Gründe haben. Und da sie nicht antwortet scheint das Interesse nicht besonders groß zu sein. Also beschäftige ich mich auch nicht weiter mit ihr und nutze meine Zeit für schönere Dinge im Leben. Ob ich mich drüber aufrege - nö! Das ist es nicht wert! Es gibt sie ja schließlich - die ganz besonderen und netten Frauen hier! Danke an Euch! Hab Euch lieb!!!
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Das bedeutet dann bezüglich der einen Person Selbstgespräche. 😄

Ich weiß nicht wer gemeint ist.
Aber mal ehrlich (ohne zu pauschalisieren), kennst du das nicht: „der hat mich dann ignoriert, dieser Arsch, ich wollte ihn aber sowieso nicht“ - „ja, meine Liebe, vergiss ihn einfach, hab ich bei meinem Typ auch getan und der beschwert sich jetzt im Forum über uns Frauen“
😄😉

Wie, die Person bekommt keine Antwort, nachdem sie mein Profil besucht hat? Wer schreibt dieser Person keine Antwort? Dass jemand ein Profil besucht hat, kann man von außen doch nur erkennen, wenn jemand einen Eintrag hinterlassen hat. Damit jedoch ist im einen oder anderen Fall bereits erklärt, warum manche Abstand vom Antworten nehmen.
Da ich nicht bemerke, ob jemand anders der profilbesuchenden Person antwortet, hat das keinen Einfluss auf mich. Ich hake nicht nach, wenn man mir nicht antwortet.
Ich archiviere die Konversation. Sollte irgendwann später eine Antwort eingehen, sehe ich gleich den Bezug.
  • Neu erstellen...