Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie verhalte ihr euch dann so?

So oder so

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Ist doch so völlig OK so jemanden auf die Sperrliste zu setzen, denn die Person hat offensichtlich kein Interesse. 

Falls Du nochmals das Profil anklickst siehst Du gleich , daß kein Interesse besteht und kannst Dir den Rest sparen. 

Man sollte sich mit Leute, die kein Interesse an einem haben, nicht unnötig beschäftigen.

• Moderator

Dass die Autokorrektur vielleicht mal einen Streich spielt, daran mag man nicht denken. Hauptsache man macht sich lustig über so einen "Fehler". Und ganz ehrlich, wenn man es will, versteht man das Thema auch ohne explizit auf diesen "Fehler" einzugehen.
Und die Anonymität spielt hier in dem Thema keine Rolle. Auch ihr, die mit ihren Nick antworten, seid anonym hier. ;) Denn keiner ist hier mit seinem Klarnamen im Nick.
Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 2 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wenn man ehrlich ist,ist es kein Grundloses Ignorieren . Die Person die nicht Antwortet hatte die möglichkeit einem Persönlich einen Korb zugeben oder den Nein Danke Button zu benutzen . Somit ist es ihre eigene Schuld wenn sie dann auf der Ignoliste landet ,sie hat sich entschieden den Kerl links liegen zu lassen und somit kann sie auch die Konsequenzen tragen .

Was denn für Konsequenzen?

Ich will mit jemandem eh schon nicht kommunizieren und der ignoriert mich dann.

Ähm, das bekomme ich doch nicht einmal mit.

Gibt's eigentlich ne Steigerung von 'is mir egal'?

Es gibt andere Portale- ja, da wird man über ein ignore informiert. Da hatte ich mir schonmal einen Danke!-Button gewünscht, aber

irgendwie hören die Entwickler da nicht auf mich :P

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Was denn für Konsequenzen?

Ich will mit jemandem eh schon nicht kommunizieren und der ignoriert mich dann.

Ähm, das bekomme ich doch nicht einmal mit.

Gibt's eigentlich ne Steigerung von 'is mir egal'?

Es gibt andere Portale- ja, da wird man über ein ignore informiert. Da hatte ich mir schonmal einen Danke!-Button gewünscht, aber

irgendwie hören die Entwickler da nicht auf mich :P

Schon hast du dir selbst die Frage beantwortet

vor 1 Minute, schrieb LaVoitureNoire:

Blockieren
Sperren
Melden

Was denn nun, sperren oder blockieren ? :jumping:

Aber warum melden ? Die Person hat sich ja auch nicht gemeldet. :clapping:

Theoretisch würde ich denken: "Ok, sie hat kein Interesse." Das wars. Ja, auf Igno setzen kann auch sinnvoll sein, damit sie dann in der Mitgliederliste nicht mehr aufgeführt wird, weil sie zukünftig schließlich auch uninteressant für mich ist.
Praktisch: Ich schreibe nicht an.

Für diejenigen die sagen, keine Antwort sei unmissverständlich. Gehen wir mal davon aus Frauen bekommen wirklich mehr als hundert Nachrichten am Tag. Zieht dann nicht eher der Gedanke "sie hat meine bestimmt übersehen" - anstatt "oh sie hat kein Interesse" ?

Klar es geht um Profilbesuche aber da viele ihren Besuch auf einem Profil verstecken ... 

vor 20 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wenn man ehrlich ist,ist es kein Grundloses Ignorieren . Die Person die nicht Antwortet hatte die möglichkeit einem Persönlich einen Korb zugeben oder den Nein Danke Button zu benutzen . Somit ist es ihre eigene Schuld wenn sie dann auf der Ignoliste landet ,sie hat sich entschieden den Kerl links liegen zu lassen und somit kann sie auch die Konsequenzen tragen .

"Konsequenz"? 

"Schuld"?

Wenn eine Frau einfach kein Interesse hat oder keinerlei Kontakt wünscht, ist das kein Verbrechen. Im Gegenteil , das ist völlig normal und okay. So realistisch sollte jeder Mann sein. Die Frau muss dafür nicht bestraft werden 😅 was geht denn mit dir ab?

Öhm. 

Ich lasse meinen ganzen Frust im Forum raus und senfe alles zu. 😜😇

Nein. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Aber ich lösche, archiviere und ignoriere nicht. Die aktuellen stehen eh immer oben in der Liste.

vor 10 Minuten, schrieb Jaxon:

Für diejenigen die sagen, keine Antwort sei unmissverständlich. Gehen wir mal davon aus Frauen bekommen wirklich mehr als hundert Nachrichten am Tag. Zieht dann nicht eher der Gedanke "sie hat meine bestimmt übersehen" - anstatt "oh sie hat kein Interesse" ?

Klar es geht um Profilbesuche aber da viele ihren Besuch auf einem Profil verstecken ... 

Das ist nur dein Wunschdenken.

Man muss Frauen nicht unterstellen, sie seien mit ihrem Posteingang überfordert. Der Filter regelt das sehr gut. Der Rest ist SICHTBAR. Und keine Nachricht geht unter. Wenn sie dir nicht antwortet, hat sie wirklich keinen Bock auf dich. Akzeptieren. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist ein hervorragendes System! 
Mal sehen wie lang es dann dauert bist du Poppen.de durch gespielt hast. 
Dann kannst du ja bei der nächsten App weiter machen.

Viel Erfolg.

vor 25 Minuten, schrieb LaVoitureNoire:

Blockieren
Sperren
Melden

Man kann niemanden melden für keine Aktion. 😅 

Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

"Konsequenz"? 

"Schuld"?

Wenn eine Frau einfach kein Interesse hat oder keinerlei Kontakt wünscht, ist das kein Verbrechen. Im Gegenteil , das ist völlig normal und okay. So realistisch sollte jeder Mann sein. Die Frau muss dafür nicht bestraft werden 😅 was geht denn mit dir ab?

Wir haben euer Verhalten zu dulden und zu ertragen ,wieso könnt ihr das nicht auch ??
Ihr Ignoriert einen ,findet das vollkommen normal und ok,doch wenn der Mann den Spieß umdreht,dann ist das Geschrei groß .

vor 28 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wenn die Frau sich so verhält ,dann kann sie auch damit Leben ,wenn er sie Blockt . Sie ist doch dafür verantwortlich ,da verstehe ich nicht wie man sich dann in die opferrolle drängt . Ursache und Wirkung nenne ich das

Sie ist sicher nicht dafür verantwortlich...Schmarn"

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Ich schaue nie, wer auf meinem Profil war. Interessiert mich ja auch nicht,, wer mir im RL nachschaut. 

Wer nicht antwortet... hat wahrscheinlich besseres zu tun. Hängt mein Herzblut nicht daran. Aber warum auf die Sperrliste? Verstecken reicht doch.

bearbeitet von LadySchatten
Gerade eben, schrieb ReifeFrau63:

Sie ist sicher nicht dafür verantwortlich...Schmarn"

Jeder von euch kann machen was er will ,doch ich lege Wert auf das Zwischenmenschliche und da zählt so was dazu .

Anonymes-Mitglied-8

Keine Antwort = kein Interesse 

Ganz einfache Logik.

Dafür muss nur niemand auf Igno. Es sei denn, du kannst dir nicht merken, wen du so alles schon angeschrieben hast.

Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Jeder von euch kann machen was er will ,doch ich lege Wert auf das Zwischenmenschliche und da zählt so was dazu .

gehört auch dazu, gebe ich Dir recht 

Ich würde meine Erfahrungen in einen Anonymen tread hier im Forum Posten um ein wenig Aufmunterung zu erhaschen 🤷
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das ist nur dein Wunschdenken.

Man muss Frauen nicht unterstellen, sie seien mit ihrem Posteingang überfordert. Der Filter regelt das sehr gut. Der Rest ist SICHTBAR. Und keine Nachricht geht unter. Wenn sie dir nicht antwortet, hat sie wirklich keinen Bock auf dich. Akzeptieren. 

Ich unterstelle garnichts. Ich gebe nur wieder was ich hier des öfteren lese. Wenn mal jemand wieder mit dem vollen Postfach argumentiert, zeige ich ihm/ihr diesen Post. Danke - und das völlig wertfrei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Weil hier jemand in diesem Thread behauptet hat, das Geschrei wäre bei Frauen so groß, wenn sie ignoriert würden: hat das schonmal jemand hier erlebt? 😄

Nachricht wird ausgeblendet und gut ist. Ich verschwende keinen weiteren Gedanken daran. Wer nicht antwortet, der will halt nicht. Das kann ich problemlos akzeptieren.
vor 10 Minuten, schrieb Jaxon:

Wenn mal jemand wieder mit dem vollen Postfach argumentiert

Dann hat er/sie entweder den Filter noch nicht für sich entdeckt oder legt es darauf an.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin so froh zu 99% keine erschwerte Gedanken wegen Poppen.de zu haben oder mir zu machen! Sehr viel ist echt leider zum Nachteil dieser Klientel der Jammerthreadseröffner selbst gemacht zu 99.9% und allein zu meistern! Diese Probleme kann man schon relaxt im Kopf lösen, dass mit ruhender Gelassenheit und gut ist es für mein Verständnis!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...