Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einfach weiter machen. Das ist hier auf dieser Plattform völlig normal. 🤣 alle neugierig aber dabei bleibt es dann auch. Hier sucht man die Nadel im Heuhaufen 🙋🏻‍♂️ und wenn man die mal gefunden hat kannste happy sein.
Nichts weiter scrollen, das ist für mich ein Zeichen das die Dame kein Interesse an mir hat.
Warum Sperrliste?
Warum muss man jemanden sperren, der keine Interesse hat oder dem dein Profil nicht gefällt?
Dieses grundlose Ignorieren verstehe ich nicht und finde ich auch unhöflich. Für mich wäre das nur nötig, wenn jemand nervt oder storkt.
Naja... jeder wie er möchte.
So wie man andere Leute behandelt, wird man früher oder später auch selber behandelt.
Viel Spaß beim fleißigen sperren. 😅

Ich ignoriere eine "Ignoliste" und muss auch nichts anonym posten.

Und ich hoffe dass ein solches Verhalten inzwischen nicht allzu selten ist.

Wenn keine Reaktion innert 4 Wo. wg. ggf in Urlaub, setze ich für mich eine Notiz in das Profil der Person das ich angeschrieben habe das man keine Antwort bekommt, damit ich die Person nicht noch einmal anschreibe u. vergeblich auf Antwort warte.
Gesperrt wird nicht in der Speerlieste, sondern höchsten in der Sperrliste wenn mir jemand auf die Nerven geht. Klappt bei anonymen Schreibern aber leider nicht......
Also ich finde, dass diese Reaktion, wie auch das Thema anonym zu eröffnen, sehr wenig über die angeschriebene Person, jedoch um so mehr über den TE sagt. Wenn ich also charakterschwach lese, dann ist es für mich der TE. Wenn ich kindisch lese, dann der TE. Zusammengefasst ist das ein lächerliches "Problemchen".
Wie soll man sich denn da schon verhalten?
Natürlich guckt der-/diejenige dann, wer ihm/ihr geschrieben hat.
Möchtest du daraus jetzt ein Recht auf Antwort ableiten?

Wenn das bei dir nur ein paar Nachrichten sind, kannst du das mit der Sperrliste ja so handhaben.. einigen Frauen wird das zu viel Arbeit sein..
Für mich macht das einfach gar keine Sinn.
Ich lösche auch keine Nachrichten. Erlebe immer wieder dass mich leute anschreiben, die das schon ein paar mal gemacht haben. Das läßt sich dadurch vermeiden.
Wozu sperrst du jemand der - genau wie Du - einfach mal Profil geguckt hat?
Im Ernst, weshalb? Leuchtet mir null ein.
Warum muss man sowas thematisieren? Hat halt kein Interesse …. Und fertig. Warum sperren … wenn mir das gegenüber nichts getan hat. Aber ein Fass aufmachen weil mir jemand nicht zurück schreibt 🤷‍♂️
Wie verhaltet ihr euch? Wenn sie nicht antwortet, hat sie halt kein Interesse.. Würde es dann dabei belassen..

Einfach respektieren, dass jemand kein Interesse hat. Die Dame muss nicht blockiert werden, wenn sie offensichtlich nichts mit dir zu tun haben will. Niemand ist dir zu einer Antwort verpflichtet.

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Einfach respektieren, dass jemand kein Interesse hat. Die Dame muss nicht blockiert werden, wenn sie offensichtlich nichts mit dir zu tun haben will. Niemand ist dir zu einer Antwort verpflichtet.

Nanana, vielleicht stammt der Thread ja auch von einer Frau und die Männer wollen ihr einfach nicht antworten :P

vor 22 Minuten, schrieb IceFoxx:

Naja mit einem "Speer" würde ich nicht gleich ankommen ;-) und sperren braucht man die Person nicht - wozu auch? Da sie auf nette Anrede nicht reagiert hat, hat sie sich bereits als charakterschwache Person bewiesen wo die Eltern versagt haben und wird auch weiterhin nicht schreiben, daher wäre "sperren" lediglich eine art Rache von Dir - was die Person aber nicht interessiert und im Zweifel eh nicht mitbekommt

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat und keinerlei Kontakt zu dir möchte ist sie "charakterschwach"??? Und du beleidigst sogar noch ihre Eltern? 

Gute Idee. Damit du sie nicht in einem eventuellen Anflug von Spontandemenz noch mal anschreibst (kommt hier öfter vor), gleich auf igno. Perfekt...
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an

Da geht es schon los. Nett ist halt so eine Sache. Was ist "nett"? Ich persönlich will  gar nicht "nett" rüberkommen. Ich hab da sofort "Du bist zwar ganz nett... aber...". Nett ist halt so eine Wahrnehmungssache. Die kleine Schwester von... :coffee_morning::poop:

Zumal ich selten aktiv anschreibe. Wenn ich das mal mache, egal ob hier oder woanders - und es gibt keine Antwort... ist für mich halt keine Antwort, eben auch eine. Hin und wieder Antworte ich selbst auch nicht. Dann ist einfach zu wenig da  um zu antworten. 

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Vielleicht ist dein Anschreiben so halb gut angekommen. Aber das Profil hat dann nicht für die andere Hälfte gereicht. Oder sie wollte nur mal schauen, wer da geschrieben hat. Ganz ohne weiteres Interesse.

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Mache da gar nichts. Bin nicht enttäuscht oder sonst irgendwas. Gehört halt dazu. Weiter geht es und gut. Muss deswegen niemand auf eine "Sperrliste" setzten. 

Du weißt wohl nicht das hier MÄNNERÜBERSCHUSS herrscht und FRAUEN bekanntlich nicht nur von Dir angeschrieben werden ? Klar kann FRAU antworten aber wie schon erwähnt wurde muß man es halt akzeptieren meistens keine Antworten zu erhalten....
Aber dann auf IGNO setzen naja....
Ich stampfe auf, fluche über die Unanständigkeit, keine Antwort erhalten zu haben, und natürlich wird diese Person gesperrt !! Ach herrje ;-)
Nimm dich einfach nicht so wichtig. Hilft im Leben ungemein, sogar hier. :-)
Ich warte auch einenige Tage und lösche dann mein das Anschreiben aber ich Sperre sie nicht!
vor 34 Minuten, schrieb Elec13:

Warum Sperrliste?
Warum muss man jemanden sperren, der keine Interesse hat oder dem dein Profil nicht gefällt?
Dieses grundlose Ignorieren verstehe ich nicht und finde ich auch unhöflich. Für mich wäre das nur nötig, wenn jemand nervt oder storkt.
Naja... jeder wie er möchte.
So wie man andere Leute behandelt, wird man früher oder später auch selber behandelt.
Viel Spaß beim fleißigen sperren. 😅

Wenn man ehrlich ist,ist es kein Grundloses Ignorieren . Die Person die nicht Antwortet hatte die möglichkeit einem Persönlich einen Korb zugeben oder den Nein Danke Button zu benutzen . Somit ist es ihre eigene Schuld wenn sie dann auf der Ignoliste landet ,sie hat sich entschieden den Kerl links liegen zu lassen und somit kann sie auch die Konsequenzen tragen .

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

In so einem Fall blende ich nach paar Tagen den Chat der Person aus… die Person direkt zu sperren, halte ich persönlich für „suboptimal“… vielleicht ist die Person einfach gerade nicht in Dating Stimmung, hat Alltagsstress, ist gerade mit einer anderen Person im Austausch (und stellt paar Tage später fest, dass es doch nicht passt), oder oder oder…
Ich hatte schon öfters den Fall, dass dann einige Tage später doch geantwortet wurde, erwarte da auch keine „Rechtfertigung“ und daraus wurden auch schon Dates 🤓🤷🏼‍♀️☺️ Ich finde es gibt genug Gründe, warum jemand nicht zeitnah antwortet… Kommt bei mir auch mal vor. Die Person deswegen zu sperren… Kann man machen… Aber man nimmt sich möglicherweise eine Chance… So zumindest meine Meinung. 🤓☺️

Genauso sehe ich das auch! 👍

Und versetzt man sich mal in die Lage des Ignorierten!

Wenn ich ein Profil besuche, mit dem ich noch keinen größeren Kontakt hatte und man ist Ignoriert, dann stelle ich mir immer die Frage " Was hab ich getan um auf so einer Liste zu landen"???🤷‍♂️

Im realen Leben macht man das doch auch nicht.

Also meine Ignoliste ist noch jungfräulich 😂 und das finde ich gut so!

LG Elec

vor 5 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Du weißt wohl nicht das hier MÄNNERÜBERSCHUSS herrscht und FRAUEN bekanntlich nicht nur von Dir angeschrieben werden ? Klar kann FRAU antworten aber wie schon erwähnt wurde muß man es halt akzeptieren meistens keine Antworten zu erhalten....
Aber dann auf IGNO setzen naja....

Wenn die Frau sich so verhält ,dann kann sie auch damit Leben ,wenn er sie Blockt . Sie ist doch dafür verantwortlich ,da verstehe ich nicht wie man sich dann in die opferrolle drängt . Ursache und Wirkung nenne ich das

• Neu erstellen...