Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mich würde mal was ganz anderes interessieren: Wieviel derjenigen lädie antworten lassen es zu einem echten Kontakt kommen. 90 Prozent der Leute hier suchen nur Cybersex und endlose Schreiberei. Wenn es konkret wird kommt nichts mehr. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Finde ich sinnig, dass du diese Personen auf die Ignoliste setzt, dann schreibst du sie nicht aus Versehen mehrmals an und ärgerst dich nicht jedes Mal aufs Neue.
vor 54 Minuten, schrieb Sally-115:

Wenn Du das so handhabst, wirst Du bald keine Mitglieder mehr angezeigt bekommen. Einfach zur Kenntnis nehmen wenn es so ist und fertig.

Auch nicht schlimmer, als Mitglieder angezeigt zu bekommen, die nicht interessiert sind. ;)

Ich nutze die technischen Möglichkeiten dieser Plattform so, wie ich es für mich richtig halte. Ob sich da andere Gedanken drüber machen, wie ich das handhabe, ist mir in der Tat völlig egal.

Komisch, so etwas habe ich noch nie erlebt. Bisher ist aus jedem Profilbesuch ein erotisches Date geworden.

Vor 25 Minuten , schrieb Benutzer65:
Mich würde mal was ganz anderes interessieren: Wieviel derjenigen lädie antworten lassen es zu einem echten Kontakt kommen. 90 Prozent der Leute hier suchen nur Cybersex und endlose Schreiberei. Wenn es konkret wird kommt nichts mehr. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Alsooo… wenn Frau „nur“ Cybersex sucht… kann es sicher geben, allerdings… möglicherweise (!) steckt da nicht immer wirklich eine Frau dahinter… nur so als Gedanke… 🤓😉😁

(bearbeitet)

Lieber Ano-1 (TE) : stellt dir doch mal vor, auf der anderen Seite ist eine alleinerziehende Mutter, die ne Scheissnacht verbracht hat, weil das Kind kränkelt. Sie steht um 5 Uhr auf, versorgt das Kind, hübscht sich selbst etwas an, frühstückt, bringt Kind zu Oma, weil es ja krank ist, geht Vollzeit arbeiten, holt Kind Kind wieder bei Oma ab. Wenn sie Glück hat, hat Oma für alle gekocht. Dann geht es nach Hause, Kind wird gewaschen, umgezogen und ins Bett gebracht. Jetzt schaut sie in den Briefkasten......    Rechnungen, die Eigenbedarfskündigung für die Wohnung, in der man seit 4-5 Jahren lebt, und das Übliche. Darauf hat sie keinen Bock, wirft alles auf den Küchentisch und loggt sich bei Poppen ein. Deine Nachricht ist Nummer 21 an dem Tag. Sie hat die vom Vortag noch nicht alle in "NDB", "Kann weg" und "Ganz nett" sortiert.

Am Tag danach besucht sie dein Profil, weil du schon zu denen gehörst, die es aufs Treppchen schaffen könnten. Dein Foto ist ansprechen, du hast "nett", aber etwas nichtssagend geschrieben. So. Aber auch am zweiten Abend hat die Frau keinen Nerv, zu antworten. Sie verschiebt es aufs Wochenende, es ist Dienstag. Und bis zu WE hast du sie blockiert ?? !!!  Sag mal, gehts noch ?  Du bestraft sie mit Sexentzug (falls es soweit gekommen wäre) für das beschwerliche Leben, das sie unfreiwillig führt. Das ist dir doch klar. Schämst du dich nciht ?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Nichts!
Warum auch?
Das scheint hier Gepflogenheit zu sein und dem passt man sich an.
Deine Sperrliste zeugt doch nur von gekränkter Eitelkeit.
Ich tue nix, ist mir schnuppe. Wenn ich keine Antwort bekomme, archiviere ich den Chat nach 2 Tagen oder so und gut ist. Dann hat er kein Interesse. Und ich wende mich anderen Hobbys zu. 🤷🏻‍♀️

Ich finde die Ignoliste dafür praktisch, weil es keinen "HabichschonfünfmalangeschriebendiehataberkeinInteresse" Button gibt. Als Frau bekommt man immer wieder Nachrichten von den selben Usern, mit dem gleichen Text. Meist liegen einige Wochen, oder Monate dazwischen. Da kann der User sich doch nicht mehr dran erinnern, dass sein Gegenüber schon dreimal "Sorry, kein Interesse" geantwortet hat. In so einem Fall empfehle ich, mich doch bitte auf die Ignoliste zu setzen, weil ganz sicher ist, dass ich keine Interesse habe, auch nicht in naher Zukunft, oder in 5Jahren. Also ist Igno in solchen Fällen einfach pragmatisch und es geht nicht um geknickte Egos.

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Alsooo… wenn Frau „nur“ Cybersex sucht… kann es sicher geben, allerdings… möglicherweise (!) steckt da nicht immer wirklich eine Frau dahinter… nur so als Gedanke… 🤓😉😁

Ja.. da muss ich dir auch Recht geben. Habe schreiben wollen der Leute hier. Damit meine ich Männer und Frauen. Daher habe ich auch meine Mitgliedschaft gekündigt.

Wenn jemand nicht antwortet, bekommt er/sie vermutlich viel zu viele Nachrichten oder hat er/sie offensichtlich kein Interesse....warum sollte ich dann sperren? Manchmal kann man einfach nicht jedem antworten und die NEIN DANKE Funktion ist ja auch nicht viel besser?
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Also früher habe ich mich noch gewundert, warum Leute "keine Zeit" haben, um ein kurzes "Sorry, passt nicht." zu schicken. Dann habe ich gemerkt, dass das nichts mit deren Zeit zu tun hat, sondern einfach Usus geworden ist. Und ich eben einfach akzeptieren muss, dass diese Personen meine Standards dahingehend einfach nicht erfüllen können oder wollen. Daraus kann ich dann beruhigt den Schluss ziehen und zustimmen, dass das zwischen uns wohl eh nicht gepasst hätte. 

Auf Igno habe ich Personen deshalb aber nie gesetzt. Es macht für mich wenig Sinn eine Person auf Igno zu setzen, die ja bereits dokumentiert hat, dass sie von sich aus eh nicht mit mir kommunizieren möchte. Wofür sollte das gut sein; es klappt ja auch so. 🤷‍♂️
Manchmal glaube ich, für Leute die das machen ist das so ihre persönliche, kleine Rache. Zumindest fühlen sie danach anscheinend irgendeine Art von Genugtuung. Auch wenn das quasi eingebildet ist, denn was für eine Art von Revenge soll denn das Kommunikationsverbot gegenüber einer Person darstellen, die ohnehin nicht kommunizieren möchte und daher auch nie mitbekommen wird, dass man sie auf Igno gepackt hat? Macht für mich wenig genug Sinn um schon alleine deswegen zu sagen, dass ich in den drei Sekunden Lebenszeit, die es kostet jemanden auf Igno zu setzen, lieber ein mal aus dem Fenster schaue. 😊

(bearbeitet)

Was denn für 'so ein Fall'? Dir steht hier rein gar nichts zu.
Ich denke nicht über vollkommen fremde Menschen, die mir nicht antworten, nach. Ich gehe genauso um, wie in jedem anderen Forum auch. Nämlich gar nicht.
Keine Antwort, kein Interesse.

Mit den Ausrufezeichen wolltest du so ein banales Thema Nachdruck verleihen? Oder was ist da los? 

bearbeitet von MolliPassion

Ich sage mir "Wer (mich) ned will, hat schon!!" und hake es einfach für mich ab! 🤷‍♂️

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Auf die Sperr- oder Ignorierliste setze ich deswegen noch niemanden!

Ich lasse die Nachricht noch eine Weile (meist etwa nen Monat) in meinem Postfach und lösche sie dann irgendwann einfach, wenn nix zurückkommt und fertig! 🤷‍♂️😉

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an....aber bekommt keine Antwort

Ich mache da nix

Aufstehen, Krone richten und wiéitergeht es. Es gibt keine Garantien für nichts. Und warum ignorieren?

Wenn jemand mein Profil besucht und nicht schreibt, hat anscheinend etwas nicht gepasst! In diesem Fall ist es für mich unerheblich, ob ich vorher geschrieben habe.

Ich persönlich sende immer eine Antwort, aber diese beinhaltet ist den meisten Fällen ein "Nein danke,  es passt nicht", da ich genauso meine Vorstellungen habe, wie andere hier auf diesem Portal!

Wenn man 👄🫦 diese Smileys nicht einmal versteht im Gästebuch, dann braucht man auch keine 20 Seiten Profilertext im Gästebuch zum kennenlernen schreiben, ergibt dann irgendwie keinen Sinn.
(bearbeitet)

Naja mit einem "Speer" würde ich nicht gleich ankommen ;-) und sperren braucht man die Person nicht - wozu auch? Da sie auf nette Anrede nicht reagiert hat, hat sie sich bereits als charakterschwache Person bewiesen wo die Eltern versagt haben und wird auch weiterhin nicht schreiben, daher wäre "sperren" lediglich eine art Rache von Dir - was die Person aber nicht interessiert und im Zweifel eh nicht mitbekommt

bearbeitet von IceFoxx
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Da gäbe es aus meiner Sicht nichts großartiges zu verhalten, denn keine Antwort ist auch eine Antwort und sogar eine unmissverständliche. Demnach würde ich f. m. T. davon ausgehen, dass die Person keinerlei Interesse an einem Kontakt mit mir hat und gut ist .... ¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...