Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn jemand, nach dem ich eine Nachricht geschrieben habe, mein Profil besucht und mir nicht antwortet würde ich sagen es besteht kein Interesse. Auch würde ich sagen es werden soviele Nachrichten verschickt das grade Frauen mit einer Vielzahl überschemt werden und deswegen nicht allen antworten können. Oder aber es später wolen, wenn du die dann schon gesperrt hast geht sowas natürlich nicht mehr.
Schaut jemand nach einer ersten PN auf das Profil des Versenders, ist es ja höchstwahrscheinlich ein Informationsbesuch. Abchecken ob es passen könnte. Erhält man dann keine Antwort ist es ersichtlich, dass es eben nicht passt. Ich setzte den Mensch dann nicht auf meine Igno-Liste, mache mir höchsten einen Vermerk, dass ich diese Person nicht mehr anschreiben brauche… 😉
Ich bin zwar auch etwas ungeduldig , jedoch gleich die Person zu sperren ist nicht mein Ding ....es gibt tausende Gründe warum man sich so verhält und bei wirklichen Interesse bekommt jeder den Grund früher oder später auch genannt ....ich frage nochmals nach , was passiert ist ...
Blocken weil keine Antwort ist schon hart übertrieben... zum Glück hab ich die Sorgen nicht, mir schreibt eh niemand! 😂😂😂
Kein Interesse heißt kein Interesse.
Wenn es keine Antwort gibt, wird das sicherlich Gründe haben.
Was ich davon halte, das kann einfach vorkommen und ist nicht weiter schlimm.
Bin optimistisch, beim nächsten Profil klappt es bestimmt. Gruß Andreas
KarlaLangenfeld

Wenn ich jeden den ich angeschrieben habe sperren würde würde das Resultat sein das ich bald mit mir alleine schreiben müsste.

Schreibe ich diesen Herren irgendwann noch einmal an schiebe ich das auf mein Alter...eben 62 und vergesslich.:older_woman:

Konversation verstecken und gut ist es..... Keiner hat die Verpflichtung zurück zu schreiben....und....wenn der/diejenige dann auf deinem Profil war und nicht zurück schreibt.....hat sie/er wohl kein Interesse.....lassen und gut ist.....
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Nach wenigen Tagen löschen...oder wenn zu sehen ist,das er on war und nichts kam. Igno nicht ,dafür besteht kein Grund..würde ja nicht belästigt.

Meine Meinung, kommt keine Antwort besteht kein Interesse. Damit ist das Thema erledigt. Das Leben kann so einfach sein. Dann gibt es eben noch die Leute, die meinen wenn sie das Gästebuch der Person zuspamen, hätten sie mehr Erfolg. Andere Leute jammern hier im Forum rum.

Wie soll man sich verhalten wenn jemand keinen Kontakt möchte? Ganz einfach man macht Nicht's. Warum auch. 

1 Kontakt nicht gewollt 

2 fremde Menschen

Shit happens, kann weg.

vor 20 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Weshalb setzt man eine Person auf die Ingno-Liste, wenn man keine Antwort bekommt? Dann hat diese Person wohl kein Interesse und gut ist's. Ich schreibe sehr selten jemanden an. Wenn das mal geschieht und es kommt keine Resonanz, dann ist das eben so. Damit kann ich leben. Punkt. 😉

Ich finde das vollkommen okay denjenigen auf Igno zu setzen. Dann umgeht man denjenigen nochmal an zu schreiben. Manch einer verliert schnell den Überblick. 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Na ja, wenn die Mails unglaublich furchtbar sind, nehme ich sofort den NDB und igno :)

Wenn es nur minderwertige Nachrichten sind, z.B. Copy und Paste, reagiere ich gar nicht. Dann hätte der Mann die Möglichkeit es nach einer gewissen Zeit erneut zu versuchen. 

Ist er nett, antworte ich natürlich und bedanke mich wenigstens für die nette Nachricht. 

Lustig ist, wenn dann alle paar Wochen immer wieder die gleiche Copy und Paste Mail eintrudelt. Warum sollte ich mir da auch nur 2 sec. Mühe geben, wenn ich auch keine "Mühe" wert bin.

Alle auf igno zu setzen ist sicherlich eine gute Idee. Dann schreibt man nicht versehentlich doppelt. 

Anonymes-Mitglied-5

Zur Frage:
Ich nehme es zur Kenntnis, zucke mit den Schultern, gehe davon aus, dass diese Person kein Interesse hat und mache weiter. Womit auch immer…

1. Warum schreibst du anoym? Wenn du jemand nett anschreibst , dein Profil besucht wird und dann nichts weiter passiert ist doch klar das du nicht dem gesuchten Muster entsprichst. Worüber machst du dir Gedanken.
Keine Antwort ist auch eine. Aber deswegen jemanden auf die igno Liste zu setzen, naja.
Und nur weil ich ein Profil besuche, heißt das nicht, das ich Interesse habe.
🤔 Ich in der selben Situation hätte die Person nicht auf die Sperrliste gepackt. Warum auch? Denn ab dem Punkt wo die Person endlich mal die Zeit und Interesse hat einen zu antworten (denn man hat ja auch noch andere Aufgaben) kann sie es dann nicht mehr.

Wie reagiere ich also wenn die Person welche ich angeschrieben habe und diese dann auch auf mein Profil war? Absolut entspannt.
Ich frage mich gerade wieviel kostet es eigentlich den Seitenbetreiber, die unschuldig in den Knast ( Sperrliste) geschickten User zu unterhalten. Neee, echt jetzt .... 🙈
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich finde das vollkommen okay denjenigen auf Igno zu setzen. Dann umgeht man denjenigen nochmal an zu schreiben. Manch einer verliert schnell den Überblick. 

Wenn du das für dich so handhabst, ist das ja auch völlig in Ordnung. Bei mir ist das sehr übersichtlich, deshalb komme ich nicht in die Situation. 🤗😉

Das verstehe ich nicht. Wieso sollte ich jemanden deswegen sperren? Das macht man doch nur, wenn man belästigt wird. Manche haben echt Probleme hier.
Gerade eben, schrieb Sanfter_Riese:

Wenn du das für dich so handhabst, ist das ja auch völlig in Ordnung. Bei mir ist das sehr übersichtlich, deshalb komme ich nicht in die Situation. 🤗😉

Ich bin jetzt mal überheblich. Wenn ich als Frau tatsächlich mal selbst anschreibe dann kommt meist eine Reaktion, auch wenn es ein Nein, danke ist. Also muss ich das nicht so handhaben. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Manchmal frage ich mich wie deutlich man euch Kerlen zeigen muß das kein Interesse an euch besteht!!
Braucht ihr es mit dem Vorschlaghammer, oder was?!?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Keine Antwort, KEIN Interesse!!!
Da kannst du noch so nett schreiben!!!
Das sie auf deinem Profil war und noch nicht mal dann geschrieben hat, sagt doch alles aus!
Junge, Junge...
  • Neu erstellen...