Jump to content

Wie verhaltet ihr euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ihr schreibt jemanden nett an.

Diese Person besucht auch dann euer Profil aber bekommt keine Antwort!

Wie verhalte ihr euch dann so?

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Sperrliste!

Wie macht ihr das bei so einen Fall?

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich warte noch ein paar Tage und dann setzte ich sie auf die Spererliste!

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Es zeigt mir, dass kein Interesse besteht.

Dies ist für mich aber noch lange kein Grund  ein Mitglied auf die Ignorliste zu setzen.

Es gibt keine Antwortpflicht.

Ich lese und schreibe gern im Forum und da möchte ich alle Mitglieder uneingeschränkt lesen können.

Hat man jemand auf Ignor, muss man die Beiträge zum Lesen freischalten.

Das wäre mir zu umständlich.

Wenn mich ein Mitglied beleidigt, ok, dann geht die Reise  auch mal Richtiung Ignorliste.

Aufstehen, Krone richten und weiter gehts.
Wenn Du das so handhabst, wirst Du bald keine Mitglieder mehr angezeigt bekommen. Einfach zur Kenntnis nehmen wenn es so ist und fertig.
Lustvoller31976

Ich nehme es dann so hin,wir sind doch nicht im Kindergarten oder gar in der Politik hier!

Ich mach mir keinen Kopf darüber und lebe zufrieden und glücklich weiter.
Keine Antwort = keine Interesse, also Haken dahinter und weiter geht's 😉
Na warum sperren die meisten Antworten eh nicht kp warum aber wenn man sucht paar nette Worte währen ja zu mindestens dirn so sehe ich es
sveni1971

Heute ist wohl Tag der Anonymität :D, aber im Wesentlichen wurde alles gesagt. Mich würde aber doch interessieren, was genau eine Speerlieste ist? 

Ehrlich? Wenn ich schreibe vergesse ich es SOFORT. Wer etwas von dir will der antwortet.

Wenn ich jeden tracken würde, der noch nicht geantwortet (also damals als ich noch wesentlich aktiver und bemühter in meinem Findeprozess war) hat, hätte ich überhaupt keine Zeit für Dates gehabt 😉

Blockiert oder ignoriert habe ich in über 18 Jahren hier eine Handvoll.

Meine persönlichen 3 CT dazu wäre eine neue Möglichkeit in der steht "passt nicht", die einem zur Verfügung gestellt wird um diese dann nicht ALLE DREI MONATE MIT DEM GLEICHEN BULLSHIT anzuschreiben. (Also die andere Seite der Medaille die du ansprichst). Hier erlaube ich mir bei Wiederholungen die Profile zu ignorieren!
Sonst gibt's für mich kein Grund zum "was auch immer".

Warum möchtest du den Menschen dann blockieren, wenn er kein Interesse an dir hat?
Sperrliste, echt?
Huiiiii...da wird sich diese Person aber unheimlich ärgern. 🙈😂
Tschuldigung 😇
Wie hier bereits erwähnt, keine Antwort, ist eine Antwort..und feddisch.
Da ich sehr gezielt anschreibe, ist mir das tatsächlich noch nicht passiert. Aber keine schlechte Idee dann zu sperren 😎
Es steht jedem frei ob geantwortet wird ,oder nicht. Mit mir macht das nichts, es bedeutet für mich , kein intresse. Moralisch gesehen, okay, ein nein ginge ja auch, nur denke ich, das nicht jeder so denkt.
Ich mache nichts, warum auch, jemanden zu sperren weil dieser nicht antwortet, finde ich persönlich nicht für Hilfreich.
Was erwartest du denn, ein Anschreiben und schon ist das Date perfekt? So einfach ist das leider nicht. Es mag sein, dass du die angeschriebene Person attraktiv findest, das muss umgekehrt aber nicht der Fall sein. Daher ist keine Antwort auch eine Antwort.
Gott sei Dank basiert Kommunikation auf gegenseitigem Interesse...
Sperren weil keine Antwort kommt, deine Sperrliste will ich nicht sehen ^^
Wenn keine Antwort kommt, dann hat diejenige Person halt kein Interesse - aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts.
nichts mach ich da. Mein Gegenüber hat kein Interesse und das respektiere ich. So einfach ist das Ganze

Wer auch immer es durch meinen Filter schafft, erhält auch eine persönliche Antwort/Absage von mir. Danach landen alle Absagen bei mir im Archiv (ausblenden).
Auf der igno Liste landen bei mir nur die ganz Unverschämten, die unverbesserlichen Wiederholungstäter und neuerdings auch Profilstalker, die mehrfach täglich mein Profil besuchen, zu denen ich aber absolut keinerlei Kontakt wünsche.
Kann jeder so handhaben, wie er mag.

Anonymes-Mitglied-4
Normal hier bei Poppen.de. musst du dich dran gewöhnen.

Warum Sperrliste?😅🤣....... Ne, so eine beleidigte Leberwurst bin ich dann nicht😂

• Neu erstellen...