Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Ich habe keine offene Beziehung und hatte auch noch keine. Daher kann ich nur eine unbefangene Antwort geben. 

Du musst doch selber wissen was für Regeln Du in einer offenen Beziehung möchtest und wie Du damit umgehst wenn Regeln gebrochen werden. 

Ich führe und führte monogame Beziehungen. Da ist hat die Regel das man sich treu ist. Würde diese Regel gebrochen, was ich noch nicht mitbekommen habe, würde ich wahrscheinlich die Beziehung beenden, da ich der Frau dann nicht mehr Vertrauen könnte und Vertrauen für mich ein Grundpfeiler einer Beziehung ist. 

Am 19.5.2025 at 10:16, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Vielleicht will sie Kinder 

2x offene Beziehung 1xhat sie beendet zweite Mal ich bei sowas muß 1000,% Vertrauen sein und nicht immer ach nicht so schlimm.wenn private Nachrichten auf dem Handy zu liebe werden und es immer wieder neue Anspielungen gibt dann macht es keinen Sinn 

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 19.5.2025 at 10:16, schrieb Joeoaza:

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Habt ihr keine Regeln vorher ausgemacht 

klar sie bläst nicht hart genug um im warmen engem popo zu kommen!!
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

frage an euch alle?

Regeln sollten aufgestellt und eingehalten werden 

Ich finde reinspritzen ja schon offen. Aber auf einmal ist es bei dir nicht mehr so offen.

• 3 Wochen später...
Am 19.5.2025 at 10:28, schrieb 89hotpair90:

Ich sag mal so eine offene Beziehung heißt ja nicht dass man nicht trotzdem gewisse Spielregeln abstecken kann. Wenn das ein Problem für dich ist, dann sprich es mit ihr durch. Wie auch bei anderen Dingen im Leben hilft drüber reden auch weiter. Wenn dann weiterhin keine Rücksicht auf dich genommen wird, dann ist eine Trennung vllt eine Option. Du musst dann aber auch berücksichtigen dass sie dir dann auch Grenzen ziehen kann und du dich auch an deine eigenen Regeln halten solltest.

Genauso sehen wir das auch 

ich gehe nur mit Männer fremd und das erzähle ich auch danach meine Frau eiversüchtig würde Sie nur bei einer Frau 

frage an euch alle?

Ihr solltet wohl klarere Regeln aufstellen 

• Neu erstellen...