Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Frendgehen - in einer offenen Beziehung ?

Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?

Habe den Text nicht gelesen, weil ich die Überschrift schon so doof fand. 🤷🏻‍♂️

Für mich ist das so schlüssig wie ein Dachdecker mit Höhenangst. Passt irgendwie nicht zusammen.

Anonymes-Mitglied-7
Eine der Grundregeln für mich wäre kein ungeschützter Sex, was für Freiheiten will man denn noch? Die Gesundheit des Partners auch noch mit ruinieren?
.
Wenn bereits mal darüber gesprochen wurde und du deinen Standpunkt klar gemacht hast, dann wäre meine Konsequenz die Beziehung sofort zu beenden. Würde ich nicht tolerieren. Sie ist schlicht respektlos.
.
Es gibt neben Schwangerschaft noch Gravierenderes. Und wenn ein Mann dumm genug ist, potenziell eine zu schwängern bzw ohne Gummi zu Vögeln dann würde ich davon ausgehen, dass er das immer so praktiziert. Auch bei Professionellen.
Wie viele Chancen du ihr geben willst kannst nur du wissen.... aber viele würden sich das nicht gefallen lassen.

Die Frage ist in sich verkehrt. Wenn ich eine offene Beziehung habe gibt es kein fremdgehen

Ihr nennt euch ja ao Paar. Machst Du das nicht genau so?
Offene Beziehung, somit keine Beziehung. Somit macht sie wie sie will. Ihr Körper. Denke bei so einem Arrangement darfst du keine Erwartungen stellen. Ist doch alles offen..... wer so nen Weg geht, muss sich damit abfinden. So seh ich es.

Zuerst einmal kommt i der Wortwahl " meine Freundin und ich und nicht anders herum.

Offene Beziehung heißt doch jeder darf tun und lassen was er möchte und wenn ihr dann noch als AO Paar durch die Gegend vögelt🤷selbst Schuld,dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben wenn was schief geht,egal ob Krankheiten oder...der Gedanke allein ist schon..

vor 13 Stunden, schrieb Cocobu:

Warum sollte es keine richtige Beziehung sein... man kann ja auch poly leben. Es ist aber alles eine Sache von Vertrauen und Kommunikation. Wenn ich jemanden Wünsche nicht erfüllen kann , dann gönne ich es von Herzen und ohne Eifersucht sich diese woanders zu holen 

Weil es dann keine Beziehung ist sondern einfach rumpoppen mit irgendwem. Beziehung heisst das ich mit einer Person glücklich bin und wir uns alles geben was wir brauchen, exklusiv. Poly heisst nur, ich krieg nicht das was ich brauche und muss es mir woanders holen - also dann kann man auch single bleiben bis der/die richtige kommt die einen erfüllt - easy as that, was viele nicht kapieren. (nochmal: das ist meine meinung, und bisher fahre ich damit gut)

Aber klärt man nicht auch in einer offenen Beziehung, wie weit man geht? Wer sich nicht dran hält, der fliegt. Es giebt noch genug andere schöne Töchter.

ich meine du sagst ja selber ihr führt eine offen Beziehung da muß schon mit rechnen das sowas oder ähnliches passiert Sorry 

vor 7 Stunden, schrieb IceFoxx:

Weil es dann keine Beziehung ist sondern einfach rumpoppen mit irgendwem. Beziehung heisst das ich mit einer Person glücklich bin und wir uns alles geben was wir brauchen, exklusiv. Poly heisst nur, ich krieg nicht das was ich brauche und muss es mir woanders holen - also dann kann man auch single bleiben bis der/die richtige kommt die einen erfüllt - easy as that, was viele nicht kapieren. (nochmal: das ist meine meinung, und bisher fahre ich damit gut)

Das siehst du dann verkehrt. Und das ist meine Meinung.  

Und da viele noch so denken, gibt es auch so viele heimliche Fremdgeher

vor 8 Minuten, schrieb Cocobu:

Das siehst du dann verkehrt. Und das ist meine Meinung.  

Und da viele noch so denken, gibt es auch so viele heimliche Fremdgeher

Tja dann denk mal drüber nach (ich liebe Leute die sich selber in die Pfanne hauen und es nicht merken :clapping: )

vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

Tja dann denk mal drüber nach (ich liebe Leute die sich selber in die Pfanne hauen und es nicht merken :clapping: )

Falls du mich damit meinen solltest , muss ich dich enttäuschen . 

Ich muss auch nicht drüber nachdenken, denn ich kommuniziere offen mit meinem Partner über Wünsche . 

rolleken6

Ihr solltet vielleicht Regeln aufstellen, offen kann alles bedeuten. 
Eine Beziehung erfordert Kommunikation, eine offene braucht noch mal mehr davon.

Das habt Ihr offensichtlich nicht getan, jedenfalls kann ich kein Fehlverhalten ihrerseits erkennen.

Aber jetzt erst Recht, Ihr müsst miteinander reden und Du darfst auch klar sagen, was Dich stört. Nur so kann Deine Freundin reagieren.

Eine Trennung finde ich unter den gegebenen Umständen vollkommen überzogen.

Die Grenzen der offenen Beziehung nicht klar geregelt. Darüber reden kann helfen.
Da solltet ihr ganz dringend reden und wie viele schon gesagt haben, eindeutige Regeln aufstellen, auf die ihr euch Beide einlasst und an die ihr euch auch haltet.

Auf jeden Fall solltest Du dir Zuhause nur noch Gummis überziehen, nicht dass Du dir bei ihr noch was einfängst. Das ist unverantwortlich von ihr.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 19.5.2025 at 10:16, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Ihr führt doch eine offene Beziehung, zumindest sollte sie einen Gummi benutzen 

Kann ich dir nicht sagen.

Jemanden, dem Verhütung so unwichtig ist, hätte ich erst gar nicht zum Partner.

Passiert? Krank oder schwanger? Ist doch ihr Problem und nicht das des Typen oder deins. 

Surfer123
Am 19.5.2025 at 10:23, schrieb Yenna:

Du hast nichts dagegen, wenn deine Partnerin ungeschützten Sex mit fremden Typen hat? Dich stört nur, dass du seine Adresse nicht kennst? Ihr habt euch echt gesucht und gefunden, oder?

Jou, sehe ich auch so!!

MichaelW0815
Am 19.5.2025 at 10:16, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Dann solltet ihr gewisse regeln aufstellen 

Ich würde mit ihr nur noch mit Gummi ficken.
Vielleicht noch mal ein klärendes Gespräch.

Ich verstehe die meisten Antworten hier nicht.

Geklärt ist doch alles. Er schrieb: "offene Beziehung [...] ich erzähl ihr alles wie wo was is [...] heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden [...]"; an anderer Stelle hatte er bereits formuliert, dass sie AO-Sex suchen.

Ein Problem gibt es eigentlich nicht. Sie sind AO-Sexler, haben eine offene Beziehung, er erzählt ihr alles, sie erzählt ihm, was gelaufen ist. Dass ihm nicht gefällt, dass sie gleich beim ersten Fick mit jemand anderem kein Kondom verwendet hat, kann ich nachvollziehen, aber daraus kann er seine eigenen Konsequenzen ziehen, wenn er will. Dass er nun wissen will, wo der Typ wohnt ... geschenkt.

Eigentlich geht es hier nur darum, dass er unter einer offenen Beziehung etwas anderes zu verstehen scheint, als die beiden besprochen hatten. Ist aber vermutlich mittlerweile auch egal. Seit zwei Monaten gibt's keine Infos mehr, das Profil ist gesperrt bzw. in Prüfung ... Wer weiß, ob das alles überhaupt wahr war.

Ich denke das Wichtigste wird die Definition der offenen Beziehung sein. Ihr müsst schauen was die unterschiedlichen Meinungen sind und dann entscheiden ob ihr es ändert wollt oder getrennte Wege geht. Wenn Deine Partnerin das so sehen würde wie Du und sie es trotzdem gemacht hat, dann hätte sie es dir schließlich nicht erzählt.
  • Neu erstellen...