Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Na ja die hellste scheint Sie nicht zu sein, wenn Sie mit nem Fremden Sex hat ohne zu verhüten
Vor 17 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Was für eine Frage, wenn du doch angeblich schon solo bist

Laut Aktivitäten hat er vor 8h, sprich wohl kurz nach Veröffentlichung des Beitrags, in Profiltext geschrieben, dass sie kein „paar“ mehr sind… 😬🙈 da scheinen die ersten Kommentare hier dazu „gereicht“ zu haben…
Zum Thema selbst: zeigt wohl, dass Absprachen das A und O sind… darüber sollte man sich als Paar eben einig sein, bevor man los legt… 🙈

vor 8 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Ich sehe gerade deine Frage und habe dein Profil angeschaut.  

Anscheinend habt ihr euch getrennt und das Thema ist nicht mehr akut.

Generell kannst du natürlich keine einseitigen Regeln aufstellen.  Wenn dann gelten die für Beide.   Ich verstehe dich gut und natürlich fände ich es stark sexuell alles machen zu dürfen auf das ich Lust habe und mit wem ich gerade Lust habe und meine Freundin nur auf ausdrückliche Vorab-Erlaubnis von mir. 

So funktioniert das aber nun mal nicht.  Das hast du vermutlich inzwischen auch gemerkt. 

Vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Du filmst - also überwachst - Deinen Partner heimlich und sprichst von Ehrlichkeit? 😳

Au weia.

Stop das wsr leider aus neugier und hatte mit überwachen nichts zutun das war der Reiz es mal zusehen was er unter der Dusche macht. Aber der dumme Zufall hat ergeben das er fremd ging. Und hätte ich ihn überwachen wollen hätte ich sie wo anderst hin gestellt

(bearbeitet)

Wenn ich einen Menschen (Partnerin) mag, dann möchte ich, dass diese gesund und mir möglichst lange erhalten bleibt.

Wenn sie meint, das mit Ficken ohne Kondom zu bombardieren ist sie raus/bzw. ich bin raus.

Wildfremde ohne Kondom zu Ficken ist in meinen Augen gefährlich und asozial.

Wenn sie meint Ihren Faible für AO-Sex ausleben zu müssen ist sie nicht die richtige Partnerin für mich.

Ich finde sowas Scheiße und hätte das(die Beziehung mit ihr) schon bei der 1. Kenntnisnahme beendet.

🤔Was will ich mir einer Frau, die so fahrlässig mit ihrer und auch mit meiner Gesundheit umgeht?

Für mich ist so eine verantwortungslose Person  nicht mehr ernst zu nehmen.

(AOler werden das anders sehen, ist mir aber scheissegal)

bearbeitet von SensualMarc
vor 11 Minuten, schrieb Haribo1007:

Stop das wsr leider aus neugier und hatte mit überwachen nichts zutun das war der Reiz es mal zusehen was er unter der Dusche macht. Aber der dumme Zufall hat ergeben das er fremd ging. Und hätte ich ihn überwachen wollen hätte ich sie wo anderst hin gestellt

Aus welchem Grund auch immer, es war heimlich ohne sein Wissen und das geht nunmal überhaupt nicht.

vor 37 Minuten, schrieb Alexa44:

Na ja die hellste scheint Sie nicht zu sein, wenn Sie mit nem Fremden Sex hat ohne zu verhüten

Nach ihrem Nick sind ja beide Fans von AO-Sex,.

(bearbeitet)

Ich persönlich habe keine Bock auf Geschlechtskrankheiten.

Aber es soll Menschen geben, denen alles scheissegal ist. (AO mit jedem Wildfremden/Auf ja keinen Fall mit Kondom)

Denen egal ist,wenn z.B. ihr Penis nässt(Tripper &Co KG) oder ihre Gesundheit Schaden nimmt oder die ihren Partner/-in oder andere Mitmenschen anstecken.

Mit solchen verantwortungslosen Menschen bin ich weder menschlich noch emotional auf einer Wellenlänge und meide diese.

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb Toby1976:

Die Kombination „offene Beziehung“ und „fremd gehen“ ist mir nicht klar.
Ich sehe es eher so, dass sich dann der Partner*in nicht an Absprachen gehalten hat. Aber fremdgehen ist in meinen Augen in der Konstellation falsch. Oder ist die Definition einer offenen Beziehung dass nur einer oder eine anderweitig Sex haben darf? Der/ die andere nicht? Fragen über Fragen 😀

Sobald in einer offenen Beziehung einer von beiden heimlich Sex mit anderen hat, empfinden es einige als Betrug. 

Denn wozu heimlich, wenn man doch darf! 

Ich würde sie vor die Tür setzen. 

vor 2 Minuten, schrieb Haribo1007:

Naja dazu schreibe ich mal nichts 😂🤣

Da habe ich ja auch nicht Dich zitiert. 🙄

vor 35 Minuten, schrieb Haribo1007:

Stop das wsr leider aus neugier und hatte mit überwachen nichts zutun

Fakt ist das du es heimlich gemacht hast und das wäre  absoluter ein Vertrauensbruch für mich . Die Gründe warum du es gemacht hast würden mich gar nicht mehr interessieren. 

Aber ihr seid ja nun eh getrennt. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Fakt ist das du es heimlich gemacht hast und das wäre  absoluter ein Vertrauensbruch für mich . Die Gründe warum du es gemacht hast würden mich gar nicht mehr interessieren. 

Aber ihr seid ja nun eh getrennt. 

So seht es aus , immer das mit dem vertrauensbruch 🤣😂 Ehrlichkeit macht das Vertrauen und nicht das Vertrauen die Ehrlichkeit , aber sorry wenn ich das so sagen muss, Frauen halt 😂🤣

Wenn man vereinbart alles gemeinsam zu machen auch mit offener Beziehung ist das ok. Dann war ihre Aktion nicht so nice. Die Frage ist ja eher warum sie das getan hat. Ich würde es wohl auch als Vertrauensbruch werten
Aber wie ich gelesen habe, hat sich das Problem eh erledigt. Nun ja.. Mund abputzen und weiter geht's
vor 9 Stunden, schrieb lukesolo:

Wieso willst du wissen wer das ist und wo der wohnt? Wenn deine Freundin sich was eingefangen hat, wird dir diese Angabe wohl kaum weiterhelfen. 😳 you made my day 😉

Falls Sie schwanger wird????

Ich dachte immer, dass es der Sinn einer offenen Beziehung ist, dass man stets und ständig mit irgendwem anderen herum ficken kann. Ihr scheint da ja aber entsprechende Absprachen zu haben und sie scheint ja keinen Respekt vor dir zu haben, wenn sie sich nicht an diese hält. Wer ungeschützt mit Fremden fickt und im schlimmsten Fall seinen Partner gefährdet, sorry, aber das ist das Allerletzte. Ich wüsste, was ich tun würde.
Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich dachte immer, dass es der Sinn einer offenen Beziehung ist, dass man stets und ständig mit irgendwem anderen herum ficken kann. Ihr scheint da ja aber entsprechende Absprachen zu haben und sie scheint ja keinen Respekt vor dir zu haben, wenn sie sich nicht an diese hält. Wer ungeschützt mit Fremden fickt und im schlimmsten Fall seinen Partner gefährdet, sorry, aber das ist das Allerletzte. Ich wüsste, was ich tun würde.

Ja sehe ich auch so , eine Offene Beziehung ist schön und gut , aber halt mal Ehrlichkeit und das kann sie denke ich nicht. U d ungeschützt wenn du mit ihr ungeschützt hast geht da überhaupt nicht. Aber die Liebe liebe Ehrlichkeit.

vor 9 Stunden, schrieb IceFoxx:

Also, meine persönliche Meinung ist, so etwas wie eine "offene Beziehung" ist ein Wiederspruch und totaler Unsinn. Entweder man ist in einer Beziehung, dann liebt man richtig und es gibt nur den/die eine und zwar Exklusiv. Oder man ist Single und poppt in der Gegend rum. Das was ihr habt ist aus meiner Sicht weder Liebe noch Beziehung sondern einfach eine Freundschaft+ wo etwas fehlt was ihr euch anderweitig holt - aber weit weg von Liebe/Beziehung. Ist nur meine Persönliche Meinung.

Warum sollte es keine richtige Beziehung sein... man kann ja auch poly leben. Es ist aber alles eine Sache von Vertrauen und Kommunikation. Wenn ich jemanden Wünsche nicht erfüllen kann , dann gönne ich es von Herzen und ohne Eifersucht sich diese woanders zu holen 

vor 2 Stunden, schrieb Alexa44:

He ich deine Bewertung bei mir kann dir aber nicht danke sagen darum mache ich jetzt hier bitte schreibe mich doch einfach und wir können uns gerne austauschen liebe Grüße 

Vor 10 Minuten , schrieb DerRonny83:

He ich deine Bewertung bei mir kann dir aber nicht danke sagen darum mache ich jetzt hier bitte schreibe mich doch einfach und wir können uns gerne austauschen liebe Grüße 

Kein Problem ,dafür gibt's Punkte

Da hast dir was an Land gezogen. Mit Geschlechtskrankheit noch keine Erfahrung gemacht? Herzlichen Glückwunsch zu eurer offenen Beziehung.👏👏👏
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Falls Sie schwanger wird????

Oder Geschlechtskrankheiten . Unglaublich wie verantwortungslos Menschen handeln können.

Anonymes-Mitglied-6
vllt erstmal deutschkurs belegen 😱😱

Alles was ich sagen würde, würde wahrscheinlich gegen die Regeln hier verstoßen und das ist es mir dann doch nicht wert. 

vor 13 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Warum fragst du was du tun sollst?

Bist du nicht alt genug, selber dir eine Antwort auf diese Situation zu geben. 

Und warum willst du wissen, wer das ist?

Was soll denn schon passieren?

Außer sie wird schwanger oder ruiniert ihre Gesundheit.

Das ist doch nichts besonderes, wenn es passiert beim Sex ohne.

• Neu erstellen...